VPN

Bestes und kostenloses VPN für Mac - schnell, sicher und leistungsstark

Es besteht kein Zweifel, dass Virtual Private Network oder VPN ein großes Potenzial zur Verbesserung Ihrer Sicherheit bei der Online-Arbeit bieten. Diese Server dienen dazu, alle Ihre Internetaktivitäten zu anonymisieren und gleichzeitig Ihre Privatsphäre mithilfe fortschrittlicher Protokolle zu schützen. Obwohl es ziemlich überraschend erscheint, hilft VPN, Ihre IP-Adresse mithilfe von Tunneling zu verbergen. Es gewährleistet einen direkten und nahtlosen Zugang zur Welt über das Internet.

Auf der Suche nach dem besten VPN für Mac fällt es den meisten Menschen schwer, den besten Dienstanbieter auszuwählen, der ihren Anforderungen entspricht. Nun, es ist wichtig, die Funktionen verschiedener auf dem Markt erhältlicher VPNs zu vergleichen und die Leistung in Echtzeit zu analysieren. Einige von Ihnen geben dem Preisfaktor vielleicht mehr Priorität, aber Experten raten, die Auswahl auf der Grundlage der Qualität der Dienstleistungen zu treffen. Der folgende Artikel beschreibt die Notwendigkeit von VPN für Mac zusammen mit den Top 5 VPN-Diensten, die für Mac-Benutzer auf dem Markt verfügbar sind.

Benötigen Macs ein VPN?

Obwohl VPNs bei Windows-Benutzern weit verbreitet sind, können wir ihre Bedeutung auch für Mac-Systeme nicht ignorieren. Möglicherweise haben Sie gehört, dass Mac-Geräte kein Virenschutzprogramm benötigen, da sie weniger anfällig für Malware-Angriffe sind. Wenn wir über VPN sprechen, sind sie für Windows und Mac gleichermaßen wichtig.

Online-Datenschutz ist das größte Problem für Internetnutzer auf der ganzen Welt. Da wir unsere persönlichen Daten online verwenden, um mehrere Transaktionen abzuschließen, möchten wir nicht von unbefugten Personen online verfolgt werden. Wenn Sie VPN auf Ihrem Mac-Gerät verwenden, können Sie Ihre Aktivitäten im Internet einfacher schützen. Sobald Sie die einfache VPN-App auf dem Gerät installiert haben, werden alle Aktivitäten unsichtbar, einschließlich Standort, Identität, Passwörtern, persönlichen Nachrichten, Online-Einkäufen, Browserverlauf und der IP-Adresse. Dies bedeutet, dass Sie auf alle Fälle sicher bleiben können, während Sie Ihre Online-Besuche, Streaming- und Spielstunden ohne Unterbrechung genießen.

Identitätsdiebstahlprobleme können mithilfe eines VPNs einfach behoben werden, da spezielle Verschlüsselungscodes verwendet werden, um alle Details im Netzwerk zu schützen. Während Sie mit einem sicheren VPN-Netzwerk arbeiten, können Sie sich sogar über öffentliches WLAN bei Ihrer Bank-Website anmelden, ohne sich Gedanken über Diebstahl machen zu müssen. Darüber hinaus ermöglicht VPN Benutzern das uneingeschränkte Surfen auf ihren Lieblingswebsites in jedem Land. VPN kann Ihnen dabei helfen, den geografischen Standort an einen beliebigen Ort zu ändern, sodass Sie zufriedenstellendes Streaming ohne Zugriffsprobleme erleben können. Die meisten Leute lieben es, VPN auf dem Mac zu verwenden, um TV-Dienste auf ihrem System zu streamen, ohne viel Geld in Abonnementpakete zu investieren.

Top 5 VPN für Mac

1. NordVPN für Mac

NordVPN ist ein vertrauenswürdiger Dienstleister in der VPN-Branche mit angemessenen Preisen. Experten empfehlen diese Option allen Mac-Benutzern, die in Bezug auf die Sicherheit keine Kompromisse eingehen möchten. Sie folgen einer No-Log-Richtlinie zusammen mit der automatischen Doppelverschlüsselung. Obwohl NordVPN für seine Geschwindigkeit nicht als hoch eingestuft ist, ist es für seine zuverlässigen Dienste von einer Vielzahl von Servern bekannt. Es bietet ununterbrochenes Torrenting- und Streaming-Erlebnis.

Versuchen Sie es kostenlos

Vorteile:
· Große Sicherheitsmerkmale mit Doppelschichtschutz.
· Funktioniert perfekt auf mehreren Geräten.
· Wirtschaftliche Wahl.

2. ExpressVPN für Mac

ExpressVPN ist der beliebteste VPN-Dienst auf dem Markt seit 2009; Sie sind bekannt für zuverlässige und ehrliche Dienstleistungen mit budgetfreundlichen Paketen. Mit leistungsstarken Funktionen und hervorragenden Sicherheitsprotokollen scheint ExpressVPN die beste Wahl für Mac-Benutzer zu sein. Sie gewährleisten eine 99.9-Verfügbarkeit von% mit hohen Download-Geschwindigkeiten. Die Server befinden sich in mehr als 90-Ländern. Mit ExpressVPN können Sie das perfekte Gleichgewicht zwischen globaler Konnektivität, Leistung und Sicherheit sicherstellen.

Versuchen Sie es kostenlos

Vorteile:
· Erstklassige Verschlüsselung und Sicherheit.
· Live-Kundendienst rund um die Uhr.
· Schnellere Reaktionszeit.

3. CyberGhost VPN für Mac

Cyberghost VPN ist der bestbewertete VPN-Anbieter der Branche mit ultimativer Benutzererfahrung und außergewöhnlichen Sicherheitsfunktionen. Sie befolgen zufriedenstellende Datenschutzrichtlinien mit zuverlässigen Kundendienstleistungen. Darüber hinaus erscheint die Preisgestaltung bei langfristiger Bindung sehr vernünftig. Benutzer können auf ihre Lieblingsfernsehshows und -spiele aus verschiedenen Teilen der Welt zugreifen, indem sie einfach die IP-Adressen ändern. CyberGhost ist in der Tat die günstigste Wahl für Mac-Benutzer, die einen unterbrechungsfreien Internetzugang benötigen.

Versuchen Sie es kostenlos

Vorteile:
· Mit speziellen Funktionen wie One-Click-Streaming.
· Zuverlässige No-Log-Datenschutzrichtlinie.
· Großartige Benutzeroberfläche mit dem funktionsreichen Design.
· Hervorragende Geschwindigkeit und Leistung.

4. Ivacy VPN für Mac

Ivacy VPN ist eine wunderbare Option für sicheres Online-Streaming auf Mac- und Windows-Systemen. Dieses Unternehmen bedient seit 2007 Kunden auf der ganzen Welt mit 100 + -Standorten und mehr als 450-Servern. Es macht das Torrent-Erlebnis mit seinen P2P-optimierten Servern wirklich großartig. Darüber hinaus bieten die Jahrespläne große Rabatte, sodass Benutzer sicher online surfen können, ohne Kompromisse bei der Sicherheit eingehen zu müssen.

Versuchen Sie es kostenlos

Vorteile:
· Hohe Geschwindigkeit ohne Protokollierungsrichtlinien.
· Zufriedenstellender Kundenservice.
· Flexible Funktionen und interaktive Plattformen.
· Erweitertes Verschlüsselungssystem.

5. PureVPN für Mac

PureVPN wird aufgrund seines breiten Funktionsumfangs und seiner Fähigkeit zu geografische Beschränkungen umgehen beim Streamen und Spielen. Sie haben mehr als 80,000-IP-Adressen, die in 141-Ländern aktiv sind. Mac-Benutzer finden es eine der flexibelsten Optionen mit interaktiven Funktionen und robusten Sicherheitsfunktionen. Es ist die beste Wahl für alle, die budgetfreundliche Abonnementoptionen benötigen, aber langfristige Pläne bevorzugen, um bessere Rabatte zu erhalten.

Versuchen Sie es kostenlos
Vorteile:
· Interaktive Funktionen mit erweiterten Sicherheitsprotokollen.
· Funktioniert mit einer Vielzahl von Gadgets.
· Hohe Leistung und Benutzerfreundlichkeit.

Fazit

Wenn Sie nach dem besten VPN-Server für Ihren Mac suchen, sollten Sie zunächst eine Funktionsanalyse der verschiedenen verfügbaren Optionen auf dem Markt durchführen. Es kann Ihnen dabei helfen, das zuverlässigste VPN auszuwählen, ohne Kompromisse bei der Sicherheit und den Funktionen eingehen zu müssen. Darüber hinaus können Sie ganz einfach etwas auswählen, das Ihrem Budget entspricht, während Sie auf mehreren Geräten Zugriff auf zuverlässige Browserfunktionen haben. Ziehen Sie langfristige Verpflichtungen vor, um eine vernünftigere Preisgestaltung zu gewährleisten.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenanzahl:

Verwandte Artikel

Nach oben-Taste

Best & Free VPN for Mac – Fast, Safe and Powerful

best mac vpn

There is no doubt to say that Virtual Private Network or VPN has great potential to enhance your safety while working online. These servers are designed to make all your internet activities anonymous while protecting your privacy with the help of advanced protocols. Although it may appear quite surprising, the fact is that VPN helps to hide your IP address with the help of tunneling. It ensures straightforward and seamless access to the world over the internet.

While looking for the best VPN for Mac, most of the people find it difficult to choose the best service provider to meet their needs. Well, it is important to compare the features of different VPNs available in the market and analyze the performance on a real-time basis. Some of you may give more priority to the price factor, but experts advise making selections based on the quality of services. The article below describes the need of VPN for Mac along with Top 5 VPN services available for the Mac users in the market.

Do Macs Need A VPN?

Although VPNs are widely popular among Window users, we cannot ignore their importance for Mac systems as well. You might have heard that Mac devices do not need antivirus as they are less susceptible to malware attacks. But when we talk about VPN, they are equally essential for Window and Mac as well.

Online privacy is the biggest trouble for internet users around the world. As we use our personal details online to complete several transactions, we don’t want to get tracked by unauthorized people online. When you start using VPN on your Mac device, it becomes easier to protect your activities on the internet. Once you install the simple VPN app on the device, it makes all activities invisible including location, identity, passwords, personal messages, online purchases, browsing history and the IP address as well. It means you can stay secure by all means while enjoying your online visits, streaming and gaming hours without any interruption.

Identity theft issues can be easily recovered with the help of a VPN as it makes use of special encryption codes to keep all details secure on the network. While working with a secure VPN network, you can even log in to your banking website through public Wi-Fi without worrying about the theft issues. Moreover, VPN permits users to browse their favorite websites from any country without any restriction. VPN can help you to change the geographic location to any desired place so that you can experience satisfactory streaming without any access related issues. Most of the people love to use VPN on Mac to stream TV services on their system without investing much amount on subscription packages.

Top 5 VPN for Mac

1. NordVPN for Mac

NordVPN is a trustworthy service provider in the VPN industry with reasonable price tags. Experts recommend this option to all those Mac users who don’t want to compromise for security at any level. They follow a no-log policy along with automatic double-encryption. Although NordVPN is not rated high for its speed, it is known for its reliable services from a wide range of servers. It offers uninterrupted torrenting and streaming experience.

Free Try

Pros:
· Great security features with double layer protection.
· Works perfectly on multiple devices.
· Economical choice.

2. ExpressVPN for Mac

ExpressVPN is the most popular VPN service in the market since 2009; they are known for reliable and honest services with budget-friendly packages. With high-performance features and great security protocols, ExpressVPN seems the best choice for Mac users. They ensure 99.9% uptime with fast download speeds. The servers are located in more than 90 countries. With ExpressVPN, you can ensure the perfect balance between global connectivity, performance, and security.

Free Try

Pros:
· Top of the line encryption and security.
· 24×7 live customer support service.
· Faster response time.

3. CyberGhost VPN for Mac

CyberGhost VPN is the top-rated VPN provider in the industry with ultimate user experience and exceptional security features. They follow satisfactory privacy policies with reliable customer support services. Moreover, the pricing appears very reasonable with a long-term commitment. Users can access their favorite TV shows and games from different corners of the world by just tweaking the IP addresses. Indeed, CyberGhost is the most favorable choice for Mac users who need uninterrupted access to the internet.

Get deal now

Pros:
· Comes with special features such as one-click streaming.
· Reliable no-log privacy policy.
· Great UI with the feature-rich design.
· Excellent speed and performance.

4. Ivacy VPN for Mac

Ivacy VPN is a wonderful option for secure online streaming on Mac and Window systems. This company is serving clients all over the world since 2007 with 100+ locations and more than 450 servers. It makes the torrenting experience truly awesome with its P2P optimized servers. Moreover, the yearly plans offer great discounts so that users can enjoy secure browsing online without compromising for security.

Free Try

Pros:
· Great speed with no logging policy.
· Satisfactory customer service.
· Flexible features and interactive platforms.
· Advanced encryption system.

5. PureVPN for Mac

PureVPN is rated high for its wide range of features and ability to bypass geographic restrictions on streaming and gaming. They have more than 80,000 IP addresses that are working actively in 141 countries. Mac users find it one of the most flexible options with interactive features and robust security features. It is the best choice for all those who need budget-friendly subscription options but prefers to choose long term plans to avail better discounts.

Free Try
Pros:
· Interactive features with advanced security protocols.
· Works on a wide range of gadgets.
· Rated high for performance and usability.

Conclusion

If you are searching for the best VPN server for your Mac computer, it is good to get started with a feature analysis of various available options in the market. It can help you to choose the most reliable VPN without compromising for the security and features. Moreover, you can easily pick something that fit your budget while getting access to reliable browsing experience on multiple devices. Prefer to go for long term commitments to ensure more reasonable pricing.

Erik Author