VPN

Bestes VPN für Spiele in 2019

Durch die Verwendung von VPN auf Ihrem System erhalten Sie die Möglichkeit, eine zusätzliche Sicherheitsebene zwischen Ihren Online-Aktivitäten und der Außenwelt hinzuzufügen. Abhängig vom Typ des VPN-Servers, den Sie online auswählen, können Sie eine zusätzliche Latenz für alle Ihre Verbindungen sicherstellen. Die gute Nachricht ist, dass die VPN-Dienstanbieter heutzutage im Ausland operieren. Dies bedeutet, dass Sie ein ununterbrochenes Spielerlebnis auf der ganzen Welt genießen können.

Experten zeigen, dass die Verwendung von VPN für Spiele uneingeschränkte Vorteile bietet. New Age-Spieler könnten jedoch neugierig sein, detaillierte Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Nun, in diesem Artikel werden wir die Bedeutung von VPN für das Spielen erörtern und gleichzeitig die unglaublichen Funktionen der führenden 5 VPN-Dienstanbieter auf dem Markt hervorheben. Es wird Ihnen helfen, eine einfache Entscheidung zu treffen, um das Spielen online zu genießen.

Ist VPN gut für Spiele?

Mit den enormen Fortschritten in den Technologien entwickeln die großen Marken der Spielebranche funktionsreiche Spielplattformen, um das Publikum auf der ganzen Welt zu bedienen. Um jedoch während der Spielstunden eine stabile Verbindung mit gleichbleibender Leistung zu gewährleisten, müssen Benutzer das beste Support-System für ihre Geräte verwenden. Nun, hier kommt die Notwendigkeit eines VPN! Es ermöglicht den Spielern, ihre Spiele jederzeit und von überall ohne Einschränkungen zu genießen. Darüber hinaus ermöglichen die VPN-Server den Spielern, ihre Lieblingsspiele zu genießen, ohne aufgrund schlechter Internetverbindungen Kompromisse bei der Geschwindigkeit eingehen zu müssen. Kurz gesagt, es gibt unbegrenzte Vorteile der Verwendung von VPN für Spiele. Im Folgenden haben wir einige Gründe für die Verwendung eines VPN für Spiele aufgeführt:
· Es erlaubt Benutzern, Spiele zu spielen; Greifen Sie von jedem Ort aus auf Xbox Lives zu, laden Sie DLC-Inhalte und exklusive PNS-Inhalte herunter.
· Viel Spaß beim Herunterladen der neuesten Spiele aus verschiedenen Ländern.
· Reduziert die Ping-Zeit bei gleichzeitiger Minimierung der Verzögerung, sodass Spieler die beste Online-Konnektivität genießen können.
· Kürzere Verbindungswege führen zu schneller Geschwindigkeit und störungsfreier Datenübertragung.
· Das verschlüsselte System sorgt für eine höhere Sicherheit der Daten und bietet gleichzeitig wertvollen Speicherplatz über sichere Tunnel.
· Erhalten Sie auch auf Reisen einfachen Zugriff auf die Spieleserver aus verschiedenen Winkeln der Welt.
· VPN ermöglicht es Spielern, Multiplayer-Spiele von jedem Ort aus zu genießen.
· Fortgeschrittene VPN-Dienstanbieter ermöglichen die Verbindung zur Spielewelt von unterwegs über Android- und iOS-Geräte.
· Lösen Sie Latenzprobleme, ohne sich mit komplizierten Verfahren herumschlagen zu müssen.

Top 5 VPN für Spiele in 2019

In der Tat gibt es eine Reihe von Faktoren, die für eine unglaubliche Spieleleistung sorgen. Obwohl bereits Hunderte von VPN-Servern für Gamer und Online-Streamer auf der ganzen Welt entwickelt wurden, wird es schwierig, den zuverlässigsten unter den Nutzern auszuwählen. Nun, wir sind hier, um Anfängern zu helfen, indem wir 5 best VPNs for Gaming eine sofortige Bewertung geben.

1. NordVPN

NordVPN hat in den letzten Jahren unter Spielern eine enorme Popularität erlangt. Es wird für sein schlankes Design und sein leistungsstarkes Serviceangebot als hoch eingestuft. Die fortschrittliche Verschlüsselungstechnologie macht es zu einer sicheren Wahl für Benutzer auf der ganzen Welt. Darüber hinaus ist NordVPN aufgrund seiner Benutzerfreundlichkeit, intuitiven Implementierung, schnellen Antwortrate, hohen Sicherheit und minimalen Verluste führend im Wettbewerb. Insgesamt ist es ein großartiges Paket für Gamer mit einer Reihe diskreter Funktionen.

Dieses VPN bedient derzeit Clients in mehr als 61-Ländern mit 5000-Servern. Sie bieten jedoch höhere Preise für Pakete. Trotzdem finden die Leute es eine gute Wahl für zuverlässige Dienste. Spieler, die mehr Flexibilität erwarten, werden die beste Wahl für ihre Spielstunden finden. Ansonsten ist NordVPN mit einem integrierten Anti-DDoS-Schutzsystem ausgestattet. Darüber hinaus bieten die benutzerdefinierten Server eine bessere Sicherheit vor Angriffen. Während der Nutzung von NordVPN müssen sich Gamer keine Sorgen über störende Unterbrechungen machen.

Versuchen Sie es kostenlos
Vorteile:
· Globales Netzwerk mit Online-Servern von 5000 plus.
· Fortschrittliches Sicherheitssystem, das Gamer vor DDoS-Angriffen schützt.
· Beeindruckende Benutzeroberfläche mit benutzerfreundlichen Funktionen.
· Hervorragendes Gleichgewicht zwischen Sicherheit und Geschwindigkeit.
· Bereits mit dem Basisplan können Benutzer gleichzeitig bis zu 6-Geräte verbinden.
· Basierend auf dem Panama-System, das eine hohe Privatsphäre gewährleistet.

2. ExpressVPN

ExpressVPN Unternehmen befindet sich auf den Jungferninseln; Ihre Server sind jedoch über 94-Länder verteilt. Dieses Produkt ist weit verbreitet für seine hervorragende Verschlüsselungsfähigkeit, die eine höhere Sicherheit für die Datenübertragung über den Kanal gewährleistet. Darüber hinaus ist der exzellente Kundensupport die beste Wahl für New Age-Gamer. Erfahrene Spiele empfehlen, ExpressVPN für die 30-Tage-Geld-zurück-Garantie zu testen.

Wie der Name schon sagt, wird dieses VPN im Hinblick auf den Geschwindigkeitstest als hoch eingestuft. Tatsache ist, dass eine geringere Latenz einen großen Einfluss auf Verlust und Sieg in jedem Spiel hat. ExpressVPN macht es überhaupt sicher. Derzeit verfügen sie über 2000 plus-Server sowie wissensfreie DNS-Server, die einen schnellen Zugriff auf verschiedene Plattformen ermöglichen. Die Split-Tunneling-Funktion macht es für Gamer nützlicher.

Versuchen Sie es kostenlos

Vorteile:
· Superschnelle und zuverlässige Verbindungsgeschwindigkeit.
· Keine Beschränkung der Bandbreite und des Downloadlimits.
· Es unterstützt auch Torrenting und P2P-Aktivitäten.
· Spieler können über ein einziges Konto eine Verbindung zu drei Geräten herstellen.
· Bietet einen zufriedenstellenden 24-Stunden-Kundendienst.
· Kommt mit 30 Tage Geld-zurück-Garantie.

3. CyberGhost VPN

Mit mehr als 3000-Servern und einer erstaunlichen Reihe von Funktionen, Cyberghost VPN scheint eine der besten Möglichkeiten für New Age Gamer zu sein. Es folgt High-End-Protokollen für Datensicherheit und -transparenz, damit Benutzer zufriedenstellende Dienste online genießen können. CyberGhost verfügt über eine interaktive Benutzeroberfläche und funktioniert auf nahezu allen Plattformen, einschließlich Mac, Windows, iOS und Android. Die Leute lieben es mehr, weil CyberGhost großartige Dienste für das Torrenting bietet. Benutzer können auch einfach Streaming von YouTube, Netflix und Hulu usw. genießen.

CyberGhost schränkt Bandbreite und Speicherplatz nicht ein. Darüber hinaus ist es aufgrund seiner fortschrittlichen Sicherheitsprotokolle die perfekte Wahl für Vielnutzer. Dieses VPN verfügt über die AES 256-BIT-Verschlüsselungsfunktion und die entsprechende Authentifizierungsanordnung.

Versuchen Sie es kostenlos

Vorteile:
· Bietet budgetfreundliche Pakete für langfristiges Engagement.
· Optimierte Leistung mit High-End-Funktionen.
· Spieler finden es nützlicher aufgrund seiner optimierten und einfachen Benutzeroberfläche.
· Es bietet einfache Anpassungen für Einstellungen über handliche Profile.
· Kommt mit einer kostenlosen Testversion.
· Benutzer können Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen.

4. Ivacy VPN

Ivacy VPN bedient die Welt seit 2007, und dieser große Gigant in der Liste der VPNs hat jetzt die Spitzenposition eingenommen. Sie bieten eine breite Palette von Funktionen mit neuester Technologieintegration. Sie werden erfreut sein zu hören, dass dieses VPN mit fast jeder Plattform kompatibel ist, einschließlich Smart-TVs, Routern, Linux, Android, Mac, iOS, Windows und sogar mit der Xbox. Ivacy VPN bedient derzeit mit seinen 100 plus-Servern Clients an mehr als 450-Standorten.

Diese Plattform ist eher für diejenigen geeignet, die das beste Torrenting-Erlebnis suchen, da sie über P2P-optimierte Server in Kanada und den USA funktioniert. Um den Benutzern eine einfache Verbindung zu ermöglichen, folgen sie auch anderen Protokollen wie IKEv2, L2TP, SSTP, PPTP und OpenVPN.

Versuchen Sie es kostenlos
Vorteile:
· Es bietet große Geschwindigkeit an; Spieler können online unglaubliche Erfahrungen sammeln.
· Ivacy VPN beansprucht keine Protokollierungsrichtlinie, um den Benutzern vollständige Sicherheit zu bieten.
· Sie bieten einen zuverlässigen und zufriedenstellenden Kundendienst.
· Funktioniert mit allen Geräten, können Spieler ihre Spiele auch unterwegs genießen.
· Erweitertes Verschlüsselungssystem macht es sicherer.
· Budgetfreundliche Pakete.

5. PureVPN

PureVPN bedient seit 2007 auch das Publikum auf dem Markt und hat heute Kunden über 180-Standorte, die über 2000 plus-Server verwaltet werden. Sie bieten eine große Auswahl an Protokollen mit einem unglaublichen IPv6-Leckschutz. Die benutzerfreundlichen Apps sind für alle gängigen Plattformen wie Android, iOS, MacOS und Windows verfügbar. Darüber hinaus ist PureVPN auch mit Smart-TVs und Linux-Systemen kompatibel. Dank mehrerer Verschlüsselungsprotokolle ist es für eine Vielzahl von Anforderungen geeignet.

Dieses VPN bietet unbegrenzte Datenübertragbarkeit mit fortschrittlicher Funktion für sauberes Split-Tunneling. Benutzer können auch eine hervorragende App-Filterung, URL-Filterung, Anzeigenblockierung und Malware-Schutzdienste sicherstellen. Außerdem bieten sie einen zufriedenstellenden Kundensupport mit einem rund um die Uhr aktiven Netzwerk auf LiveChat. Spieler können auf diesem VPN-Server eine großartige Erfahrung machen und gleichzeitig eine hohe Sicherheit für alle ihre Routineanforderungen gewährleisten.

Versuchen Sie es kostenlos

Vorteile:
· Es kann verwendet werden, um US Netflix zu entsperren.
· Bietet starke Sicherheit mit hoher Verschlüsselung.
· Verbesserte mobile App zur Unterstützung von New Age-Spielern.
· Stellen Sie auf allen Plattformen eine schnelle Reaktionsgeschwindigkeit sicher.
· Zufriedenstellender Support-Service.
· Budgetfreundliche Lösung für Einsteiger in die Spielebranche.

Fazit

Egal, ob Sie neu in der Spieleindustrie sind oder diese aus der langen Vergangenheit genießen. Wenn Sie nach einem VPN mit einer zufriedenstellenden Antwort suchen, sollten Sie zunächst die Bewertungen online überprüfen. Oben haben wir einige der besten VPN-Server für Gamer aufgelistet. Jeder von ihnen hat einzigartige Funktionen mit unterschiedlichen Preisen. Es ist gut, die Funktionen zu vergleichen und mit denen fortzufahren, die Ihnen am besten dienen. Sie können die Funktionen auch durch ein Testpaket überprüfen, um die richtige Auswahl sicherzustellen. Beachten Sie, dass es angesichts der großen Anzahl von High-End-VPN-Servern auf dem Markt keinen Sinn macht, Kompromisse bei der Qualität für den Preis einzugehen. Um das beste Spielerlebnis zu gewährleisten, ist es besser, die funktionsreichste, sicherste und interaktivste Option auszuwählen.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenanzahl:

Verwandte Artikel

Nach oben-Taste

VPN

Best VPN for Gaming in 2019

Using VPN on your system means you get an opportunity to add an additional layer of security between your online activities and the outside world. Depending upon the type of VPN server you choose online, it is possible to ensure extra latency for all your connections. The great news is that the VPN service providers these days are operating overseas. It means you can enjoy uninterrupted gaming experience all over the world.

Experts reveal that there are unlimited benefits of using VPN for gaming. However, new age players might be curious to get in-depth details about this topic. Well, in this article we are going to discuss the importance of VPN for gaming while highlighting the incredible features of the top 5 VPN service providers in the market. It will help you to make an easy decision to enjoy gaming online.

Is VPN Good for Gaming?

With the huge advancements in the technologies, the big brands in the gaming industry are developing feature rich game platforms to serve the audience around the world. But in order to ensure a stable connection with consistent performance during gaming hours, users need to use the best support system on their gadgets. Well, here comes the need of a VPN! It allows players to enjoy their games anytime, from anywhere, without any restriction. Moreover, the VPN servers allow players to enjoy their favorite games without compromising for speed due to poor internet connections. In short, there are unlimited benefits of using VPN for gaming. Below we have highlighted a few reasons to use a VPN for gaming:
· It allows users to play games; access Xbox lives, download DLC content and PNS exclusives from any location.
· Enjoy downloading the latest games from different countries ahead of the time.
· Reduces ping time while minimizing overall lag so that gamers can enjoy the best connectivity online.
· Shorter connection routes lead to fast speed and trouble-free data transfers.
· The encrypted system ensures higher safety for the data while providing valuable storage space over secure tunnels.
· Gain easy access to the gaming servers from different corners of the world even while traveling.
· VPN allows players to enjoy multiplayer games from any location.
· Advanced VPN service providers make it possible to connect to the gaming world on the go through Android and iOS gadgets.
· Solve latency issues without messing with complicated procedures.

Top 5 VPN for Gaming in 2019

Indeed, there are numbers of factors involved in ensuring incredible gaming performance. Although hundreds of VPN servers are already designed to serve gamers and online streamers around the world, it becomes difficult to choose the most reliable one in the crowd. Well, we are here to assist beginners by providing an instant review to 5 best VPNs for Gaming.

1. NordVPN

NordVPN has gained huge popularity among gamers in the past few years. It is rated high for its sleek design and high performing range of services. The advanced encryption technology makes it a safe choice for users all over the world. Also, NordVPN tops in the competition for its ease of use, intuitive implementation, fast response rate, high security, and minimal losses as well. Overall, it is a great package for gamers with a discrete set of features.

This VPN is currently serving clients in more than 61 countries with 5000 servers. Although, they offer higher pricing for packages; still, people find it a great choice for reliable services. Players that expect more flexibility will find it best choice for their gaming hours. Other than this, NordVPN is loaded with built-in anti-DDoS Protection system; furthermore, the custom servers provide better safety from attacks. It means, while using NordVPN, gamers need not worry about annoying interruptions.

Try It Free
Pros:
· Global network with 5000 plus servers online.
· Advanced security system that protects gamers from DDoS attacks.
· Impressive interface with user-friendly features.
· Excellent balance for security and speed.
· Even basic plan also allows users to connect up to 6 devices at a time.
· Based on the Panama system that ensures great privacy.

2. ExpressVPN

ExpressVPN company is located in the Virgin Islands; however, their servers are spread over 94 countries. This product is widely popular for its awesome encryption ability that ensures higher security to data transfers over the channel. Moreover, the excellent customer support makes it the best choice for new age gamers. Experienced games suggest trying ExpressVPN for its 30 days money back guarantee.

As the name indicates, this VPN is rated high in terms of the speed test. The fact is that lower latency has a great impact on loss and victory in any game; ExpressVPN makes it safe at all. Currently, they have 2000 plus servers along with zero knowledge DNS servers that allow quick access to different platforms. The split tunneling feature makes it more useful for gamers.

Try It Free

Pros:
· Super-fast and reliable connection speed.
· No restriction on bandwidth and download limit.
· It supports torrenting and P2P activity as well.
· Gamers can connect to three devices using a single account.
· Offers satisfactory 24×7 hour customer support.
· Comes with 30 days money back guarantee.

3. CyberGhost VPN

With more than 3000 servers and an amazing set of features, CyberGhost VPN appears one of the best choices for new age gamers. It follows high-end protocols for data safety and transparency so that users can enjoy satisfactory services online. CyberGhost is designed with an interactive interface, and it works perfectly on almost all platforms including Mac, Windows, iOS, and Android as well. People love it more because CyberGhost offers great services for torrenting; users can also enjoy easy streaming from YouTube, Netflix, and Hulu, etc.

CyberGhost doesn’t pose any restriction on bandwidth and storage; moreover, its advanced safety protocols make it a perfect choice for frequent users. This VPN comes with AES 256-BIT encryption ability and the dedicated authentication arrangement.

Try It Free

Pros:
· Offers budget-friendly packages for long term commitment.
· Optimized performance with high-end features.
· Gamers find it more useful due to its streamlined and simple interface.
· It offers easy adjustments for settings over handy profiles.
· Comes with a free trial.
· Users can avail money back guaranty.

4. Ivacy VPN

Ivacy VPN is serving the world since 2007, and this big giant in the list of VPNs has now bagged top position. They offer a wide range of features with new age technology integration. You will be happy to hear that this VPN is compatible with almost every platform including smart TVs, routers, Linux, Android, Mac, iOS, Windows and even with the Xbox as well. Ivacy VPN is currently serving clients at more than 100 locations with its 450 plus servers.

This platform is more suitable for those who are looking for the best torrenting experience as it works over P2P optimized servers in Canada and the USA. In order to allow easy connections to the users, they also follow other protocols such as IKEv2, L2TP, SSTP, PPTP, and OpenVPN as well.

Try It Free
Pros:
· It offers great speed; gamers can have incredible experience online.
· Ivacy VPN claims zero logging policy to ensure complete safety to the users.
· They offer reliable and satisfactory customer support service.
· Works on all gadgets, players can enjoy their games on the go.
· Advanced encryption system makes it more secure.
· Budget-friendly packages.

5. PureVPN

PureVPN is also serving the audience in the market since 2007, and today they have clients over 180 locations that are managed through 2000 plus servers. They offer a huge choice for protocols with incredible IPv6 Leak protection. The easy to use apps are available for all major platforms like Android, iOS, MacOS, and Windows. Moreover, PureVPN is also compatible with smart TVs and Linux systems. Multiple encryption protocols make it suitable for a variety of needs.

This VPN offers unlimited data transferability with advanced neat split tunneling feature. Users can also ensure great app filtering, URL filtering, ad blocking, and malware protection services. Also, they offer satisfactory customer support service with 24×7 hour active network on LiveChat. Gamers can enjoy a great experience on this VPN server while ensuring great safety for all their routine needs.

Try It Free

Pros:
· It can be used to unblock US Netflix.
· Offers strong security with high-level encryption.
· Improved mobile app to assist new age gamers.
· Ensure fast speed response on all platforms.
· Satisfactory support service.
· Budget-friendly solution for beginners in the gaming industry.

Conclusion

No matter whether you are new to the gaming industry or are enjoying it from the long past. If you are searching for a VPN with a satisfactory response, it is first good to check the reviews online. Above we have listed some of the best VPN servers for gamers; each one of them has unique features with different pricing. It is good to compare the features and go ahead with one that serves you best. You can also check the features through a trial pack to ensure the right selection. Note that, in the huge crowd of high-end VPN servers in the market, there is no point in compromising for quality for the price. In order to ensure the best gaming experience, it is better to pick the most feature rich, secure and interactive option.

Related Articles

Back to top button
Close