VPN

Bestes VPN für FireStick - Schnelle Installation und Einrichtung

Wir alle wollen die schnellsten Geschwindigkeiten für maximale Leistung, hervorragende Datenschutzfunktionen und einfaches Design. Für den Fire OS App Store stehen zahlreiche Anwendungen zur Verfügung, die perfekt mit Fire TV Stick, Fire TV Cube und Fire TV zusammenarbeiten. Da Amazon Fire TV und Fire TV Stick tragbar sind, können sie problemlos für Lieblingsmedien und -videos im Fernsehen gestreamt werden. Dies bedeutet, dass Sie auf unzählige Stunden an Videoinhalten von Netflix, Hulu und vielen mehr zugreifen können. Kodi-Benutzer haben die neueste Version des Android-basierten Fire TV-Betriebssystems zur beliebtesten unter ihnen gemacht. Eine Lösung für einen konsistenten Zugriff unabhängig vom Standort steht unmittelbar bevor.

Warum benötigen Sie VPN für FireStick?

Das größere Problem ist, dass der größte Teil des Inhalts geografisch gesperrt ist, was bedeutet, dass Sie nicht auf Kanäle zugreifen können, während Sie sich nicht am ursprünglichen Ort befinden. Reisen ins Ausland schränken daher Ihre Tätigkeit ein. Zum Beispiel sind die Videobibliotheken aufgrund der restriktiven Lizenzvereinbarungen und lokaler Sportveranstaltungen, die für exklusive Übertragungsrechte gesperrt sind, nicht verfügbar. Die Lösung für solche Herausforderungen ist das Hinzufügen eines VPN zu Fire Stick.

Ein virtuelles privates Netzwerk verschlüsselt die Internetverbindung und die Routen des Geräts über einen zwischengeschalteten Server an einem Ort Ihrer Wahl. Es kann die IP-Adresse ändern, was bedeutet, dass Sie einen wahrgenommenen Standort haben und trotzdem auf geografisch gesperrte Inhalte zugreifen. VPNs haben von den entlegensten Teilen der Welt aus uneingeschränkten Zugang zu anderen Orten auf der Welt. Jedes hier erwähnte VPN ist in der Lage, Fire TV überall dort zu entsperren, wo Sie ins Ausland reisen.

So wählen Sie ein VPN aus

Die Auswahl des geeigneten VPN für Ihren Fire TV muss nicht schwierig sein. Wenn Sie den Ratschlägen folgen und von Ihren Bedürfnissen abhängen, finden Sie die besten Optionen. Hier sind einige wichtige Dinge, die Sie zu Ihren Auswahlkriterien hinzufügen können.
VPN-Apps sind im Fire TV App Store oder im Android APK zum direkten Herunterladen erhältlich (vereinfacht die Installation erheblich).

• Eine leichte App, die die Leistung nicht beeinträchtigt.
• Schnelle Streaming-Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit zur Verbesserung der Gesamtleistung.
• Kompatibilität mit allen Fire TV- und Kodi-Add-Ons.
• Bonuspunkte, mit denen Sie geografisch eingeschränkte Inhalte wie Netflix und Hulu entsperren können.

Bestes VPN für FireStick - NordVPN

beste vpn für firestick

Von allen verfügbaren VPNs empfehlen die meisten Experten NordVPN für FireStick. NordVPN verfügt über einzigartige Funktionen, mit denen Sie alle Ihre Anforderungen an FireStick erfüllen können. NordVPN ist eine schnelle Option, die auf solide Sicherheit setzt. Darüber hinaus hat NordVPN die Möglichkeit, mehrere Streaming-Sites wie Netflix, Hulu und populärere zu entsperren. Benutzer können diese Option verwenden, um wichtige Streaming-Sites zu entsperren, ohne die Sicherheitsstufe zu beeinträchtigen, da schnelle Server beibehalten werden. NordVPN gilt aufgrund seiner effizienten Sicherheits- und Datenschutzfunktionen als die führende Option. Es kann Videos mit guter Geschwindigkeit und Qualität für perfekte Unterhaltung streamen.

Versuchen Sie es kostenlos

Möglicherweise ist NordVPN wegen seiner unbegrenzten Bandbreite, die ein effizientes Video-Streaming und ein schnelles Herunterladen Ihrer gewünschten Dateien ermöglicht, am beliebtesten. Es gibt eine starke Verschlüsselung, um Sicherheitsbedrohungen abzuwehren, und eine Richtlinie ohne Protokollierung, um Ihre Aktivitäten vor dem Internetdienstanbieter zu verbergen. Heute verfügt NordVPN über eines der größten Servernetzwerke der Welt. Teilnehmer können bis zu fünf Geräte gleichzeitig anschließen, sodass Fire TV für die Verwendung mit Fire TV-Fernbedienungen geeignet ist. Wenn Sie einen Fire TV-Stick der ersten Generation besitzen, können Sie die App einrichten, indem Sie das WLAN nutzen. Sie können einen vorkonfigurierten Router von der Firma kaufen oder eine benutzerdefinierte Router-Firmware erstellen, indem Sie in bestimmten Modellen das VPN zum Flashen verwenden.

Die Geschwindigkeiten sind schnell genug, um HD-Videoinhalte ohne Pufferung zu streamen. Es verfügt über ausgezeichnete Sicherheitsrichtlinien und -praktiken, die sich an die No-Logging-Polizei halten. Dies bedeutet, dass Ihr ISP nicht auf Ihre privaten Daten zugreifen kann. NordVPN betreibt heute Tausende von Servern in mehreren Ländern. Es ist auch für MacOS, iOS-Geräte, Windows und Android für die unterschiedlichsten Benutzer auf der ganzen Welt verfügbar.

So installieren und konfigurieren Sie VPN auf FireStick mit NordVPN

Teil 1. So installieren Sie über den Abschnitt Apps

1. Der eingebaute App-Bereich ist der beste Weg dazu NordVPN installieren, wie es bei jeder anderen App der Fall ist.
2. Gehen Sie zu Kategorien und wählen Sie den Utility-Bereich
3. Geben Sie "NordVPN" in die Suchleiste ein, um ein Originalprodukt zu finden
4. Gehen Sie zur Seite mit den App-Details und klicken Sie auf den Download-Button (es sollte nur ein paar Minuten dauern)
5. Melden Sie sich in Ihrem Konto an und wählen Sie die Schaltfläche "Verbinden" in der oberen linken Ecke.
6. Sie können jetzt Ihren Standort, Ihr Land und Ihren Server manuell auswählen. Im Bereich Einstellungen können Sie Startoptionen festlegen, das VPN-Protokoll ändern oder einen anderen Netzwerkanschluss verwenden.
Sie sind bereit, von verschiedenen Orten auf der ganzen Welt aus eine Verbindung herzustellen

Teil 2. NordVPN von Android APK installieren

Dies ist die Hauptalternative zum einfacheren Herunterladen der App. Obwohl die meisten APK-Versionen von vielen Testern als fehlerhaft eingestuft werden, hängt dies von Ihren Vorlieben und Ihrem Komfort ab. Solange es keine Lecks gibt, können Sie die App ausprobieren und prüfen, ob sie Ihren Datenverkehr verbirgt.
1. Gehen Sie zu Einstellungen> Gerät> Entwickleroptionen.
2. Wählen Sie die Option "Apps aus unbekannten Quellen zulassen".
3. Geben Sie den Downloader in die Suchoberfläche ein.
4. Installieren Sie den Downloader.
5. Starten Sie den Downloader.
6. Klicken Sie auf die Schaltfläche Download .apk von https://nordvpn.com/download/android/.
7. Öffnen Sie das Installationsprogramm und befolgen Sie alle Anweisungen.
8. Gehen Sie zurück und deaktivieren Sie die Option Apps aus unbekannten Quellen zulassen.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenanzahl:

Verwandte Artikel

Nach oben-Taste

Best VPN for FireStick – Fast Install & Setup

amazon firestick

We all want the fastest speeds for maximum performance, excellent privacy features, and basic design. There many options in applications available for Fire OS app store, which work perfectly with Fire TV Stick, Fire TV Cube, and Fire TV. Since Amazon Fire TV and Fire TV Stick are portable, they are easy to stream for favorite media and videos on television. This means you can access countless hours of videos content from Netflix, Hulu, and many more. Kodi users have made the latest version of the Android-based Fire TV OS the most popular among them. A solution for consistent access regardless of the location is imminent.

Why You Need VPN for FireStick

The bigger problem is that most of the content is geo-locked, which means you cannot access channels while away from the original location. Traveling abroad, therefore, limits your activity. For example, the video libraries will not be available because of the restrictive licensing agreements, and local sporting events, which are blocked to exclusive broadcast privileges. The solution to such challenges is adding a VPN to Fire Stick.

A Virtual Private Network works by encrypting the device’s internet connection and routes via an intermediary server in a location of your choice. It can change the IP address, which means you will have a perceived location and still access geo-locked content. VPNs have unlimited access to anywhere else in the world from Europe the remotest parts of the world. Every VPN mentioned here is capable of unblocking Fire TV wherever you travel abroad.

How to Select a VPN

Choosing the appropriate VPN for your Fire TV does not have to be difficult. If you follow the advice and depending on your needs, you can find the best options. Here are some important things to add to your selection criteria.
VPN apps are available on Fire TV app store or Android APK available for direct download (makes installing much easier).

• A lightweight app, which will not be dragging down performance.
• Fast streaming speed and reliability to improve overall performance.
• Compatibility with all Fire TV and Kodi add-ons.
• Bonus points, which can help you unblock geo-restricted content such as Netflix and Hulu.

Best VPN for FireStick – NordVPN

best vpn for firestick

Among all the VPNs available, most experts recommend NordVPN for FireStick. NordVPN comes with unique features to address all your needs on FireStick. NordVPN is a fast option, which focuses on solid security. Moreover, NordVPN has the ability to unblock multiple streaming sites like Netflix, Hulu and more popular ones. Users can use this option to unblock major streaming sites without compromising on any of the security levels, as it maintains fast servers. NordVPN is considered the leading option thanks to its efficiency in security and privacy features. It can stream videos with good speeds and quality for perfect entertainment.

Free Try

Perhaps what makes NordVPN most popular is its unlimited bandwidth, which makes video streaming efficient, and fast downloads of your desired files. There is strong encryption to seal away any security threats, and a no logging policy to help hide your activity from the Internet service provider. Today, NordVPN has one of the largest networks of servers on the globe. Subscribers may connect up to five simultaneous devices making it well-suited for Fire TV to be used for Fire TV remote. For those with first-generation Fire TV stick, they may want to set up the app, as they make use of their Wi-Fi. You may buy a pre-configured router from the company or make a custom router firmware using the VPN to flash in certain models.

The speeds are fast enough to allow you stream HD video content without buffering. It has excellent security policies and practices, which adheres to no-logging police. This means your ISP cannot access your private information. NordVPN operates thousands of servers in multiple countries today. It is also available for macOS, iOS devices, Windows, and Android for the widest range of users around the globe.

How to install and Setup VPN on FireStick with NordVPN

Part 1. How to install from the Apps section

1. The built-in app section is the best way to install NordVPN, as is the case with any other app.
2. Go to categories and select the utility section
3. Key in ‘NordVPN’ on the search bar to find genuine product
4. Go the app details page and click the download button (it should only take a couple of minutes)
5. Sign into your account and select the connect button on the upper left corner.
6. You may now choose your location, country, and server manually. The settings section allow you to make startup options, change VPN protocol, or different network port.
You will be ready to connect from different places around the world

Part 2. Installing NordVPN from Android APK

This is the main alternative to the easier version of the app download. Although most APK versions are recorded as faulty by many reviewers, it depends on your preference and convenience. As long as there is no leaking, you are set to try out the app and check if it hides your traffic.
1. Go to Settings > Device > Developer Options.
2. Select the “Allow Apps from Unknown Sources” option.
3. Type in Downloader in the search interface.
4. Install Downloader.
5. Launch Downloader.
6. Hit the Download .apk button from https://nordvpn.com/download/android/.
7. Open the installer and follow all the instructions.
8. Go back and disable the Allow Apps from Unknown Sources option.

Erik Author