Spion

Die besten Möglichkeiten, WhatsApp-Nachrichten auszuspionieren, ohne sie auf einem Zieltelefon zu installieren

WhatsApp ist eine beliebte Plattform mit Millionen von Nutzern weltweit. Es ermöglicht seinen Benutzern, Textnachrichten, Sprachnachrichten und Videoanrufe zu verwenden. Viele Menschen teilen ihre persönlichen Daten auf dieser Plattform. Daher steigt die Neugier. Und die Frage, wie man WhatsApp-Nachrichten ohne das Zieltelefon ausspionieren kann, wird häufig.

Lassen Sie uns daher die besten Möglichkeiten zum Ausspionieren von WhatsApp-Nachrichten ohne das Zieltelefon lesen und herausfinden, auch wenn Sie nicht technisch versiert sind.

Warum wollen Leute WhatsApp ohne ein Zieltelefon ausspionieren?

Plattformen wie WhatsApp machen es uns sehr einfach, mit Menschen überall auf der Welt zu sprechen. Das ist natürlich eine tolle Sache, aber es ist nicht ohne Nachteile. Ein Nachteil ist, dass Leute geheime Diskussionen führen können, ohne dass andere Leute davon wissen. Dies macht es für einige Leute notwendig zu lernen, wie man WhatsApp-Nachrichten ohne das Zieltelefon ausspioniert.

Es gibt zahlreiche Gründe, warum jemand lernen möchte, wie man die WhatsApp-Nachrichten anderer Leute liest. Nur einige dieser Gründe sind unten aufgeführt.

Sicherheit von Kindern

Etwa 40 % der Kinder in den Klassen 4 bis 8 haben zugegeben, dass sie online mit Fremden diskutiert haben. Mit Statistiken wie diesen ist es leicht zu verstehen, warum Eltern wissen möchten, welche Unterhaltungen ihre Kinder online treiben. Dies kann dazu beitragen, ihre Kinder vor Cybermobbing, Sexting usw. zu schützen.

Untreue Partner

Statistiken zeigen, dass bis zu 25 % der Menschen in Beziehungen ihrem Partner mindestens einmal untreu werden. Wenn Sie vermuten, dass Ihr Partner Sie betrügt, möchten Sie wahrscheinlich die Wahrheit wissen. Wenn Ihr Partner Sie jedoch betrügt, wird er offensichtlich versuchen, seine Bewegungen zu verbergen. Das Ausspionieren ihrer Nachrichten ist möglicherweise die einzige Möglichkeit, die Wahrheit über ihre Aktivitäten herauszufinden.

Das Ausspionieren von WhatsApp-Nachrichten könnte Menschen helfen, Partner zu erwischen, die heimliche Treffen mit anderen Menschen arrangieren. In einigen Fällen hilft es, die Leute zu beruhigen, dass ihr Partner sie doch nicht betrügt.

Unehrliche Mitarbeiter

Wenn Sie als Arbeitgeber der Meinung sind, dass Ihre Mitarbeiter möglicherweise vertrauliche Informationen eines Unternehmens verkaufen, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um ihre WhatsApp-Nachrichten zu verfolgen. Auf diese Weise können Sie ziemlich sicher sein, dass keine wertvollen Daten verloren gehen.

So spionieren Sie WhatsApp-Nachrichten aus, ohne sie auf dem Zieltelefon zu installieren

Wir haben viel über Unternehmen recherchiert, die behaupten, Dienste anzubieten, die Ihnen helfen können, WhatsApp-Nachrichten auszuspionieren. Wir haben viel Zeit damit verbracht, uns die 20 bekanntesten Websites anzusehen. Unser Team hat viele Stunden damit verbracht, Videos auf YouTube durchzusehen, sich die Produkte anzusehen und herauszufinden, was sie zu bieten haben.

Aufgrund dieser umfangreichen Recherche sind wir in einer sehr guten Position, um sagen zu können, was gut und was nicht so gut ist. Zusätzlich zu allem anderen, was wir gelernt haben, haben wir auch zwei Hauptkategorien dieser Dienste identifiziert. Das sind einfach die, die echt sind – und die, die gefälscht sind.

Nutzung von „Hacking“-Websites

Eine Sache, die jeder, der nach einem Spionagedienst sucht, beachten sollte, ist, dass es gefälschte Websites gibt, die vermieden werden sollten. Sie werden viele Beispiele dafür finden, wenn Sie Schlüsselwörter wie „WhatsApp kostenlos ausspionieren."

Diese Seiten behaupten normalerweise, dass Sie nur die Zieltelefonnummer eingeben müssen, und sie können ihre WhatsApp-Nachrichten nur anhand dieser Informationen verfolgen. Anstatt jedoch das zu tun, was sie behaupten, werden sie Sie wahrscheinlich stattdessen auf Werbeseiten weiterleiten. Es ist einfach eine Möglichkeit für sie, Menschen dazu zu bringen, sich ihre Anzeigen anzusehen, was ihnen wiederum Einnahmen einbringt.

Eine andere Sache, die Sie besonders beachten sollten, ist die Aufforderung, Software auf Ihren Computer oder ein anderes Gerät herunterzuladen. Gefälschte Websites behaupten oft, dass ihre Software Ihnen hilft, WhatsApp-Nachrichten auszuspionieren, und alles, was Sie tun müssen, ist, die Software auf Ihr Gerät herunterzuladen. In Wirklichkeit macht die Software in 95 % der Fälle nicht das, was die Website behauptet.

Stattdessen ist es wahrscheinlicher, dass diese Software Malware auf Ihr Gerät herunterlädt. Dies kann möglicherweise den falschen Personen Zugriff auf vertrauliche Informationen wie Ihre Bankdaten verschaffen. Sie können möglicherweise auch vertrauliche Fotos und andere Dokumente finden, mit denen sie Sie erpressen können.

Eine weitere weit verbreitete Taktik besteht darin, dass die von Ihnen installierte Software Ihr Gerät vollständig sperrt. Sie erhalten dann eine Nummer, die Sie anrufen können, und werden aufgefordert, Hunderte, vielleicht Tausende von Dollar zu zahlen, um sie freizuschalten.

Verwenden von WhatsApp-Spionage-Apps

Die gute Nachricht ist, dass es Spionagesoftware gibt, die die einzige wirkliche Möglichkeit ist, die WhatsApp-Nachrichten von jemandem auszuspionieren. Spionage-Apps bieten Ihnen eine bequeme und stressfreie Möglichkeit, WhatsApp-Nachrichten auszuspionieren. Dies ist ein diskreter Weg, der keine technischen Fähigkeiten erfordert. Bei weitem eine der fortschrittlichsten Spionagelösungen ist mSpy. Einige der Funktionen, die mSpy bietet, sind:

  • Überwachen und Einschränken von Anrufen
  • Lesen von Nachrichten auf einer Vielzahl von Plattformen, einschließlich WhatsApp
  • Keylogging
  • Anwendungsblockierung
  • E-Mails lesen
  • Browser-Verlauf
  • Einstellen von Benachrichtigungen für bestimmte Schlüsselwörter
  • Anzeigen von Multimediadateien

Versuchen Sie es kostenlos

mSpy gibt Ihnen auch die Möglichkeit, GPS zu verwenden, um zu verfolgen, wo sich das Telefon zu einem beliebigen Zeitpunkt befindet. Geofencing ist ebenfalls verfügbar, wodurch Sie benachrichtigt werden, wenn das Zieltelefon bestimmte Bereiche verlässt oder betritt. Die Software bietet auch iPhone/Android-Tracking ohne Jailbreaking/Rooting und ein Family Kit, mit dem Eltern bis zu 3 Kinder gleichzeitig verfolgen können.

mSpy ist in mehreren Sprachen verfügbar und der Kundendienst steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Daher ist die Verwendung von mSpy keine Raketenwissenschaft, Sie werden sich darüber freuen.

Top 3 Apps zum Ausspionieren von WhatsApp-Nachrichten

Wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihr Ehepartner über WhatsApp untreue Handlungen begeht, und Sie harte Beweise erhalten möchten, empfehlen wir Ihnen, den Weg von Spionage-Apps zu beschreiten.

Während es im Internet verstreute kostenlose Angebote gibt, sind die meisten dieser Apps dafür bekannt, falsch und skandalös zu sein. Daher raten die meisten Technikbegeisterten zur Nutzung kostenpflichtiger Apps. Um Sie in die richtige Richtung zu weisen, haben wir eine Liste unserer Top-3-Alternativen zusammengestellt.

mSpy

mspy

Angepriesen als die beste Spionage-App der Welt, mSpy ist wegen seiner Vielseitigkeit beliebt. Im Gegensatz zu anderen Spionage-Apps bietet Ihnen mSpy die Möglichkeit, die WhatsApp-Aktivitäten Ihrer Lieben so heimlich wie möglich zu überwachen. Bei mSpy sind Einfachheit und Bequemlichkeit Konstanten.

Versuchen Sie es kostenlos

Mit budgetfreundlichen Abonnements, 24/7-Kundensupport und einem Control Panel, um alles im Blick zu behalten, erhalten Sie uneingeschränkten Zugriff auf ein Arsenal an Funktionen, indem Sie mSpy als Ihre Go-to-Spionage-App verwenden. Mit mSpy können Sie:

Durchsuchen Sie alle WhatsApp-Chats

Obwohl WhatsApp über eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung verfügt, mSpy gewährt Ihnen Zugriff auf die gesendeten und empfangenen Nachrichten, die an das Gerät des Ziels angehängt sind.

Verfolgen Sie WhatsApp-Anrufe

Da WhatsApp-Sprachanrufe zur bevorzugten Funktion für die Förderung illegaler Handlungen werden, können Sie herausfinden, wen Ihre Gemeinde, Ihr Mitarbeiter oder Ihr Ehepartner angerufen hat und wann dies stattgefunden hat.

Bilder und Videos ansehen

WhatsApp wurde nicht nur für Texte entwickelt, da Benutzer diese Social-Media-Plattform nutzen, um einen nahtlosen Dateiaustausch zu unterstützen. Mit mSpy Im Spiel können Sie relativ einfach auf Bilder und Videos zugreifen, die an Chats angehängt sind.

Aktivieren Sie einen Bildschirmrekorder

Diese Funktion wurde entwickelt, um alles aufzuzeichnen, was das Zielgerät tut, und macht das Lesen von WhatsApp-Nachrichten zum Kinderspiel. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Android-Benutzer dieses Add-on verwenden können, ohne ihre Geräte zu rooten.

Aktuellen Standort verfolgen

Wenn Ihr Verdacht über WhatsApp hinausgeht, können Sie den Standort Ihres Kindes, Mitarbeiters oder Partners in Echtzeit verfolgen, ohne zusätzliche Maßnahmen zu ergreifen. Darüber hinaus gibt es ein Geofencing-Add-On, das Sie warnt, wenn sie einen bestimmten Ort betreten.

Versuchen Sie es kostenlos

AugeZy

AugeZy

Wenn auch mutig, AugeZy bezeichnet sich selbst als das leistungsstärkste Telefonüberwachungssystem der Welt. Obwohl einige diese Behauptung als zu selbstsicher ansehen, stellt sich eyeZy der Herausforderung, da es zahlreiche Funktionen zur Unterstützung der WhatsApp-Überwachung bietet.

Ursprünglich als ein Angebot konzipiert, das auf die Bedürfnisse von Eltern zugeschnitten ist, die ihre Mündel überwachen möchten, sollte eyeZy für Kunden nützlich sein, die ihre Ehepartner ausspionieren möchten, um zu sehen, ob sie untreu sind.

Versuchen Sie es kostenlos

EyeZy ist mit den wichtigsten Betriebssystemen kompatibel und bietet Benutzern den Luxus, mehrere einzigartige Add-Ons zu nutzen, wie zum Beispiel:

Tastenanschlagerfassung

Solange sie auf ihren mobilen Geräten tippen, können Sie jeden Tastendruck sehen, den sie machen. Mit dieser Funktion können Sie entschlüsseln, welche WhatsApp-Nachrichten sie senden.

Soziales Rampenlicht

Dieses Add-on wird seinem Namen gerecht und bietet unbegrenzten Zugriff auf die WhatsApp des Ziels. Jetzt können Sie ihre Aktivitäten innerhalb der App zum „T“ notieren.

Dateien-Finder

Unabhängig von der WhatsApp-Dateivariante oder dem Make-up, AugeZy ist mitten im Geschehen, um sie für Ihre Durchsicht aufzusuchen. Der Einfachheit halber sind diese Dateien in einem Abschnitt verfügbar, sodass sie leichter durchsucht werden können.

Weblupe

Wenn Ihr Partner oder Mündel beschließt, illegale Handlungen über WhatsApp Web auszuführen, macht eyeZy Sie mit ihren internetbasierten Aktivitäten bis ins letzte Detail vertraut.

Versuchen Sie es kostenlos

Cocospy

Cocospy

Cocospy verdient aufgrund seines umfassenden Charakters einen Platz auf unserer Liste. Mit dieser WhatsApp-Spionage-App müssen Sie kein Regelbuch lesen. Stattdessen bietet Cocospy einen reibungslosen Übergang auch für diejenigen, die nicht technisch versiert sind. Tatsächlich gibt ein Online-Hilfedienst Benutzern die erforderlichen Hinweise für die Installation.

Versuchen Sie es kostenlos

Like mSpy, Cocospy hat dafür gesorgt, dass seine Produkte für alle Smartphone-Benutzer, Android oder iOS, verfügbar sind. Mit den Diensten von Cocospy können Sie diese Funktionen nutzen:

Textüberwachung

Wenn Sie wissen möchten, worum es in den WhatsApp-Chats einer Person geht, gewährt Ihnen Cocospy uneingeschränkten Zugriff. Mit dieser Spionage-App können Sie Nachrichten abrufen, die von ihren Geräten empfangen oder gesendet wurden.

Anrufüberwachung

Da sich die meisten Menschen aufgrund ihrer Klarheit und reduzierten Latenz für WhatsApp-Sprachanrufe entscheiden, Cocospy gewährt Ihnen vollen Zugriff auf die Anrufprotokolle. Jetzt können Sie sehen, wer das Ziel anruft und wie lange jeder Austausch dauert.

Standortverfolgung in Echtzeit

Selbst wenn der Standort einer Person auf WhatsApp privat ist, können Sie ihren Aufenthaltsort mit Cocospy in Echtzeit entschlüsseln. Mit dem Add-on „Geofencing“ können Sie Grenzen setzen. Nach der Aktivierung werden Sie gewarnt, wenn das Ziel die Grenzen einer voreingestellten Region verlässt.

4 Schritte zum Lesen von WhatsApp-Nachrichten mit Spionage-Apps

Das Lesen von WhatsApp-Chats mit Spionage-Apps geschieht nicht aus heiterem Himmel. Wenn Sie beabsichtigen, eines unserer Top-3-Angebote in Anspruch zu nehmen, um eine effiziente und effektive Überwachung zu ermöglichen, befolgen Sie diese Schritte.

Versuchen Sie es kostenlos

Schritt 1. Ein Konto erstellen

Unabhängig von Ihrem bevorzugten Spionage-App-Angebot müssen Sie dies tun Konto erstellen. Die meisten Spionage-Apps machen dies einfach, da das einzige, was benötigt wird, Ihre E-Mail-Adresse ist. Sobald Sie diesen Vorbehalt durchgegangen sind, akzeptieren Sie die „Nutzungsbedingungen“ und klicken Sie auf das Symbol „Jetzt testen“.

mspy erstellt ein Konto

Schritt 2. Wählen Sie das Gerät, um WhatsApp auszuspionieren

Jetzt ist es an der Zeit, das Betriebssystem auszuwählen, das Sie überwachen möchten. Hier müssen Sie sich keine Gedanken über die Kompatibilität machen, da die Spionage-Apps auf unserer Liste Angebote für iOS und Android haben. Wenn Sie sich nicht für ein Betriebssystem entscheiden können, können Sie sich jederzeit zu einem geeigneten Zeitpunkt entscheiden.

Wählen Sie das Gerät, um WhatsApp auszuspionieren

Schritt 3. Wählen Sie Ihren Preisplan

Wenn Sie auf Ihre bevorzugte Option klicken, werden Sie zu einer Abonnementseite weitergeleitet. Hier können Sie sich für einen monatlichen, vierteljährlichen oder jährlichen Plan entscheiden. Obwohl wir das Jahresabonnement aufgrund seiner reduzierten Werte empfehlen, stellen Sie immer sicher, dass Sie sich für die Alternative entscheiden, die Ihren Finanzen entspricht.

Schritt 4. Beginnen Sie mit dem Lesen von WhatsApp-Nachrichten

Nach einer erfolgreichen Zahlung sollten Sie Ihre Logins zusammen mit Tipps erhalten, um Ihr WhatsApp-Überwachungsabenteuer zum Laufen zu bringen. Wenn Sie die App erfolgreich auf dem Gerät der Zielperson installiert haben, können Sie ihre WhatsApp-Nachrichten verfolgen, ohne dass sie es jemals erfahren.

Beginnen Sie mit dem Lesen von WhatsApp-Nachrichten

Fazit

Wenn Sie nach einer Lösung suchen, wie Sie WhatsApp-Nachrichten ausspionieren können, sollten Sie realistischerweise damit rechnen, für den Dienst etwas bezahlen zu müssen.

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass solche Seiten Ihnen das geben, was Sie brauchen, etwa 95 % sind Betrug. Ihre Verwendung kann am Ende eine sehr teure und potenziell belastende Lektion für Sie sein. Die gute Nachricht ist, dass es nur ein wenig Online-Recherche braucht, um zu wissen, wem man vertrauen kann.

Es ist viel sicherer, anstatt eine bewährte Spionage-App zu verwenden, wie z. B. unseren Partner – mSpy. Dies bedeutet nicht nur, dass Sie nicht betrogen werden, sondern Sie erhalten auch ohne das Zieltelefon Zugriff auf die WhatsApp-Nachrichten von jemandem. Natürlich müssen Sie für die Nutzung der App bezahlen, aber es ist eine Investition, die jeden Cent wert ist.

Versuchen Sie es kostenlos

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenanzahl:

Verwandte Artikel

Nach oben-Taste

Spy

Best Ways to Spy on WhatsApp Messages Without Installing on a Target Phone

WhatsApp is a popular platform that has millions of users worldwide. It allows its users to use text messages, voice messages, and video calls. A lot of people share their personal information on this platform. Hence, the curiosity increases. And the question of how to spy on WhatsApp messages without the target phone becomes common.

Hence, let’s read and find out the best ways to spy on WhatsApp messages without the target phone, even if you are not tech-savvy.

Why Do People Want to Spy on WhatsApp Without a Target Phone?

Platforms like WhatsApp make it very easy for us to speak with people anywhere else in the world. This is obviously a great thing, but it is not without its drawbacks. One drawback is that people can have secret discussions without other people knowing. This will make it necessary for some people to learn how to spy on WhatsApp messages without the target phone.

There are numerous reasons why somebody might want to learn how to read other people’s WhatsApp messages. Just a few of these reasons are listed below.

Safety of Children

Around 40% of children in grades 4-8 have admitted that they have had discussions with strangers online. With statistics like these, it’s easy to see why a parent would want to know what conversations their children are up to online. Doing so can help to keep their children safe from cyberbullying, sexting, etc.

Unfaithful Partners

Statistics show that up to 25% of people in relationships will be unfaithful to their partner at least once. If you suspect your partner is cheating on you, you will probably want to know the truth. However, if your partner is cheating on you, they will obviously be trying to hide their movements. Spying on their messages may be the only way to find out the truth about their activities.

Being able to spy on WhatsApp messages could help people to catch partners arranging clandestine meetings with other people. In some cases, it will help to put people’s minds at rest that their partner is not cheating on them after all.

Dishonest employees

If you are an employer who thinks that your employees may be selling a company’s confidential information, it is the right time to track their WhatsApp messages. In this way, you can be pretty sure that any valuable data will not be leaking.

How to Spy on WhatsApp Messages Without Installing on Target Phone

We have done a great deal of research on companies claiming to offer services that may help you spy on WhatsApp messages. We have spent a lot of time looking into the 20 best-known websites. Our team has spent many hours going through videos on YouTube, looking into the products, and finding out what they have to offer.

Having done such extensive research, we are in a very good position to be able to say what is good and what is not so good. In addition to everything else we have learned, we have also identified two main categories of these services. These are simply those that are genuine – and those that are fake.

Using “Hacking” Websites

One thing that anybody looking for a spy service should be mindful of is that there are fake websites that should be avoided. You will find many examples of these if you use keywords like “spy on WhatsApp for free.

These sites typically claim that all you need to do is to type in the target phone number, and they will be able to track their WhatsApp messages using that information only. However, instead of doing what they claim, they are likely to send you to advertising pages instead. It is simply a way for them to get people to look at their ads, which will, in turn, earn them revenue.

Another thing that you should be particularly aware of is being asked to download software on your computer or any other device. Fake websites will often claim that their software will help you to spy on WhatsApp messages, and all you need to do is to download the software to your device. In reality, the software does not do what the website claims 95% of the time.

Instead, this software is more likely to download malware on your device. This can potentially give the wrong people access to sensitive information, like your banking details. They might also be able to find sensitive photos and other documents that they can use to blackmail you.

Another fairly common tactic is that the software you install will lock your device altogether. You will then be given a number to call, and asked to pay hundreds, maybe thousands, of dollars to have it unlocked.

Using WhatsApp Spy Apps

The good news is that there is spying software that is the only real way to spy on someone’s WhatsApp messages. Spying apps offer you a convenient and stress-free way to spy on WhatsApp messages. This is a discreet way that requires no technical skills. By far, one of the most advanced spying solutions is mSpy. Some of the features that mSpy offers include:

  • Monitoring and restricting calls
  • Reading messages on a variety of platforms, including WhatsApp
  • Keylogging
  • Application blocking
  • Reading emails
  • Browsing history
  • Setting alerts on certain keywords
  • Viewing multimedia files

Try It Free

mSpy also gives you the ability to use GPS to track where the phone is located at any one time. Geofencing is also available, which will send you an alert whenever the target phone leaves or enters certain areas. The software also offers iPhone/Android tracking without jailbreaking/rooting and a family kit that enables parents to track up to 3 children at a time.

mSpy is available in several languages, and its customer support is ready to assist you around the clock. Hence, using mSpy is not rocket science, you will be pleased by it.

Top 3 Apps to Spy on WhatsApp Messages

If you feel your spouse might be perpetrating unfaithful acts through WhatsApp, and you’d like to get hardcore evidence, we advise towing the path of spy apps.

While there are free offerings scattered over the Internet, most of these apps are famous for being phony and scandalous. Thus, most tech enthusiasts advise the usage of paid apps. To point you in the right direction, we’ve curated a list of our top 3 alternatives.

mSpy

mspy

Touted as the world’s best spying app, mSpy is popular due to its versatility. Unlike other spy apps, mSpy grants you the opportunity to monitor your loved ones’ WhatsApp activities in the most stealthy way possible. With mSpy, ease and convenience are constants.

Try It Free

Fielding budget-friendly subscriptions, 24/7 customer support, and a Control Panel to keep everything in perspective, you gain unfettered access to an arsenal of features by using mSpy as your go-to spy app. With mSpy, you can:

Browse All WhatsApp Chats

Although WhatsApp features end-to-end encryption, mSpy grants you access to the sent and received messages attached to the target’s device.

Track WhatsApp Calls

With WhatsApp voice calls becoming the go-to feature for fostering illicit acts, you can find out who your ward, employee, or spouse called and when it took place.

View Pics and Videos

WhatsApp wasn’t designed for texts only, as users engage this social media platform to aid seamless file exchange. With mSpy in play, you can access pictures and videos attached to chats with relative ease.

Engage a Screen Recorder

Designed to record everything the target device does, this feature makes reading WhatsApp messages a breeze. That said, it’s pertinent to note that Android users can use this add-on without rooting their devices.

Track Current Location

If your suspicions extend beyond WhatsApp, you can track the real-time location of your child, employee, or partner without doing anything extra. Furthermore, there’s a geofencing add-on that alerts you when they enter a specific location.

Try It Free

eyeZy

eyeZy

Albeit bold, eyeZy tags itself as the most powerful phone monitoring system on the planet. Although some might see this claim as overly confident, eyeZy is stepping up to the challenge as it features numerous features to aid WhatsApp monitoring.

Originally designed as an offering tailored to meet the needs of parents who desire to monitor their wards, eyeZy should come in handy for patrons who want to spy on their spouses to see if they’re being unfaithful.

Try It Free

Compatible with major operating systems, eyeZy grants users the luxury to engage several unique add-ons, such as:

Keystroke Capture

As long as they’re typing away on their mobile devices, you can view every keystroke they make. With this feature, you can decipher what WhatsApp messages they’re sending.

Social Spotlight

Living up to its naming, this add-on offers unlimited access to the target’s WhatsApp. Now, you can take note of their activities within the app to the “T.”

Files Finder

Regardless of the WhatsApp file variation or make-up, eyeZy is at the thick of things to seek them out for your perusal. To make things easy, these files are available in a section, making them easier to sift through.

Web Magnifier

If your partner or ward decides to be crafty by executing illicit acts via WhatsApp Web, eyeZy gets you acclimated with their Internet-based activities to the last detail.

Try It Free

Cocospy

Cocospy

Cocospy earns a place on our listing due to its comprehensive nature. With this WhatsApp spy app, there’s no need to read a rulebook. Instead, Cocospy offers a smooth transition even for those who aren’t tech-savvy. In fact, an online help service gives patrons the needed pointers for installation.

Try It Free

Like mSpy, Cocospy has ensured that its products are available for all smartphone users, Android or iOS. Using the services of Cocospy, you can engage these features:

Texts Monitoring

If you’re anxious to know what a person’s WhatsApp chats are themed around, Cocospy grants you unfettered access. Using this spy app, you can get ahold of messages received or sent from their devices.

Calls Monitoring

With most people opting for WhatsApp voice calls due to its clarity and reduced latency, Cocospy grants you complete access to the call logs. Now, you can see who the target calls and the duration of each exchange.

Real-Time Location Tracking

Even when a person’s location on WhatsApp is private, you can still decipher their whereabouts in real-time using Cocospy. With the “Geofencing” add-on, you can set boundaries. Upon activation, you’re alerted when the target leaves the confines of a preset region.

4 Steps to Read WhatsApp Messages With Spy Apps

Reading WhatsApp chats with spy apps isn’t something done out of the blue. If you intend to engage one of our top 3 offerings to facilitate efficient and effective monitoring, follow these steps.

Try It Free

Step 1. Create an Account

Regardless of your preferred spy app offering, you’ll need to create an account. Most spy apps make this easy as the only thing required is your email address. Once you’ve gone through this caveat, accept the “Terms of Use” and hit the “Try Now” icon.

mspy create an account

Step 2. Choose the Device to Spy on WhatsApp

Now, it’s time to select the OS you intend to monitor. Here, there’s no need to fret about compatibility, as the spy apps on our list have offerings for iOS and Android. If you can’t settle on an OS, you can always decide at a convenient time.

Choose the Device to Spy on WhatsApp

Step 3. Choose Your Pricing Plan

Clicking on your preferred option redirects you to a subscription page. Here, you can opt for a monthly, quarterly, or yearly plan. While we recommend the annual subscription due to its discounted values, always ensure that you go with the alternative that tallies your finances.

Step 4. Start Reading WhatsApp Messages

After a successful payment, you should receive your logins alongside tips to get your WhatsApp monitoring adventure up and running. When you’ve successfully installed the app on the target’s device, you can track their WhatsApp messages without them ever knowing.

Start Reading WhatsApp Messages

Conclusion

When you are looking for a solution on how to spy on WhatsApp messages, you should realistically expect to have to pay something for the service.

Such sites are very unlikely to give you what you need, around 95% are scams. Using them can end up being a very expensive and potentially distressing lesson for you. The good news is that it takes only a little online research to know who can be trusted.

It is much safer instead of using a tried and trusted spy app, such as our partner – mSpy. Not only will this mean that you are not scammed, but it also means you will gain access to someone’s WhatsApp messages without the target phone. Of course, you will need to pay to use the app, but it will be an investment that is worth every penny.

Try It Free

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

Related Articles

Back to top button