VPN

So öffnen Sie blockierte Websites auf Android Phone

ZUGRIFF VERWEIGERT!
Das allein kann dir den Tag verderben. Sie werden die ersten Sekunden damit verbringen, sich zu fragen, warum das Leben so unfair ist. Es ist schlimmer, wenn Sie am Telefon surfen: Unabhängig davon, ob Sie öffentliches WLAN oder mobile Daten verwenden, sind Sie Ihrem Telefon oder Ihrer IP-Adresse gegenüber misstrauisch. Das erste, was mir in den Sinn kommt, ist "Warum ich?" Eine blockierte Website kann vom Websitebesitzer oder Ihrem Netzwerkadministrator ausgewählt werden. Möglicherweise beschränkt die Regierung alle Geräte an Ihrem Standort als regulative Maßnahme.

Die Einschränkung ist im 21. Jahrhundert fast unerträglich, wo sich jeder aktiv für Rechte und Freiheit einsetzt. Der Zugriff auf Informationen sollte Ihre geringste Sorge sein. Leider geschieht dies immer noch aus mehreren Gründen, die die Aktion zur Schließung einiger Personen nicht rechtfertigen können. Ob in der Schule, im Büro oder im ganzen Land, es gibt keinen Grund genug, eine Gruppe von Menschen zu schließen. Selbst wenn die Website eine bestimmte Zielgruppe anspricht, bedeutet der Fokus nicht, dass einige Personen ausgeschlossen werden.

Wenn Sie ein Opfer sind, machen Sie sich keine Sorgen, Sie können sich in den Firewalls zurechtfinden und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte genießen. Es spielt keine Rolle, da Sie mit Ihrem Telefon auf blockierte Websites zugreifen können. Ich weiß, dass es auf einem Desktop einfacher und praktischer klingt, aber auch auf einem Android-Handy möglich ist. Sie können sich dafür entscheiden, technisch zu arbeiten und den genauen Weg zum Entfernen des Blocks zu finden, oder einfach Ihre Identität umgehen und verbergen, abhängig von der Art der Einschränkung.

So öffnen Sie blockierte Websites auf Android

Genau wie auf einem Desktop können Sie Ihren Pfad für den Website-Zugriff anpassen und zu den blockierten Websites gelangen. Die meisten Leute gehen davon aus, dass die Techniken und „Magie“ nur auf Desktops funktionieren. Der einzige Unterschied besteht darin, dass es einen großen Bildschirm gibt, was bedeutet, dass Sie die Befehle ausführen können, um die Auswahl viel schneller zu treffen.

Heutzutage besuchen die meisten Menschen das Internet mit mobilen Geräten. Es ist ein Trend, den Google anpassen muss. Dies bedeutet, dass Sie mehrere Optionen haben. Der Fokus liegt auf Ihrer Flexibilität und Bequemlichkeit. Sie sollten nicht frustriert sein, wenn es einfache Möglichkeiten gibt, blockierte Websites auf Android-Handys zu öffnen.

So zeigen Sie gesperrte Websites auf Android mit NordVPN an

Eine der effektivsten Möglichkeiten, über Ihr Android-Telefon auf Netflix oder eine Ihrer Lieblingsseiten zuzugreifen, ist ein VPN. Das Virtual Private Network verbirgt Ihre reale IP-Adresse und verwendet stattdessen eine vom Server generierte IP. Es gibt mehrere VPNs, die Ihnen die Flexibilität der Wahl des gewünschten Landes bieten. Während es bei VPNs unendlich viele Möglichkeiten gibt, sollten Sie eine geeignete finden, die auf Ihren Vorlieben basiert. Wenn Sie auf schädliche Websites oder Websites zugreifen, die Sie Sicherheitsrisiken aussetzen, sollten Sie ein VPN mit erweiterten Sicherheitsfunktionen finden. Einige konzentrieren sich auf Effizienz, andere auf konsistenten Zugriff. NordVPN garantiert ein Gleichgewicht zwischen all diesen Funktionen. NordVPN verfügt über erweiterte Sicherheitsfunktionen. Sie sind garantiert Vollzeitschutz vor allen Arten von Schnatzchen. Wenn die Website aufgrund staatlicher Beschränkungen blockiert wird, sind Sie vor den Behörden sicher. Tatsächlich ist NordVPN nicht besorgt über die Art der Websites, auf die Sie zugreifen möchten. Der Schwerpunkt liegt hier auf der Umgehung aller Einschränkungen.

NordVPN ist die beste Wahl, die Sie treffen können, um blockierte Websites unter allen VPNs auf Android zu öffnen. Das Herunterladen und Installieren auf Android-Telefonen und -Computern ist einfach. Die VPN-Größe sollte keine Rolle spielen, da Sie keine Ihrer Dateien löschen müssen, damit ein VPN ordnungsgemäß funktioniert.

Versuchen Sie es kostenlos

Nach der Installation von NordVPN gehen Sie einfach zu den Einstellungen und wählen ein Land aus, das Sie möchten. Die IP-Adresse basiert auf Ihrer Länderauswahl. NordVPN synchronisiert sich automatisch, sobald eine Internetverbindung besteht. Es ist nicht neu, wie blockierte Websites in Wi-Fi in Android geöffnet werden. Unabhängig davon, ob es sich um mobile Daten oder privates WLAN handelt, werden Sie über das von Ihnen installierte VPN zu einem Webbrowser weitergeleitet, in dem Sie nach Belieben auf blockierte Websites zugreifen können. Der Zugriff mit VPN ist unbegrenzt.

NordVPN ist aufgrund seiner schnellen Verarbeitung das beliebteste VPN zum Öffnen blockierter Websites in Wi-Fi in Android. Sie werden keine Verzögerungszeit feststellen, da Sie NordVPN verwenden. Jede Verzögerung beim Laden einer Site hängt ausschließlich von der Art der Site und ihrem Design ab. Die wenigen Beschwerden über VPNs, die Verbindungen verlangsamen, sind unbegründet.

So richten Sie NordVPN auf Android ein

NordVPN ist die beste Android-VPN-App zum Öffnen blockierter Websites, da alle Benutzerprotokolle gelöscht werden. Es gibt auch keinen Browserverlauf oder Muster für Ihren Webzugriff. Dies unterscheidet das VPN von allen anderen VPNs. Und NordVPN ist mit Android, Windows, Mac und Browsern kompatibel, sodass Sie gesperrte Websites auf jedem Gerät besuchen können. Wenn Sie NordVPN für Android einrichten möchten, können Sie die folgenden einfachen Schritte ausführen.
Schritt 1. Laden Sie NordVPN herunter von der offiziellen Website.
Schritt 2. Installieren Sie auf unserem Android-Handy.
Schritt 3. Konfigurieren Sie die Einstellungen, indem Sie ein bevorzugtes Land auswählen.
Schritt 4. Klicken Sie auf "Verbinden".

Fazit

Wenn Sie immer noch nicht wissen, wie blockierte Websites auf einem Android-Handy geöffnet werden sollen, ist NordVPN die beste Lösung. Es stellt sicher, dass Sie Einschränkungen im Internet innerhalb der Organisation oder Schule umgehen. NordVPN kann auch Lizenzierungsprotokolle von Netflix umgehen. Ob YouTube oder eine vom Netzwerkadministrator eingeschränkte Social Media-Plattform, NordVPN garantiert Ihnen einen einfachen und konsistenten Zugriff. Mit NordVPN können Sie gesperrte Websites einfach auf einem Android-Handy öffnen und Netflix in der Schule entsperren.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenanzahl:

Verwandte Artikel

Nach oben-Taste

How to Open Blocked Sites on Android Phone

open blocked websites

ACCESS DENIED!
That alone can spoil your day. You will spend the first few seconds wondering why life is so unfair. It is worse if you are browsing on phone: Whether using public Wi-Fi or mobile data, you will be suspicious of your phone or IP. The first thing that comes to the mind is “why me?” A blocked website can be the choice of the site owner or your network administrator. It might be the government restricting all devices in your location as a regulative measure.

The restriction is almost unbearable in the 21st century where everyone is actively involved with rights and freedom. Access of information should be the least of your worries. Unfortunately, it is still happening for the multiple reasons that cannot justify the action to close out some people. Whether it is in school, at the office, or the whole country, there is no reason enough to close out a group of people. Even if the website targets a specific audience, the focus does not mean locking out some people.

If you are a victim, don’t worry, you can find your way around the firewalls and enjoy unlimited access to any content. It doesn’t matter because it is possible to access the kind of blocked websites by using your phone. I know it sounds easier and practical on a desktop but is also possible on an Android phone. You can choose to go technical and find the exact way of removing the block or simply bypass and hide your identity depending on the nature of the restriction.

How to open blocked websites on Android

Just like on a desktop, you can customize your path of website access and get to the blocked sites. Most people assume the techniques and “magic” only works on desktops. The only difference is that there is the big screen meaning you can run the commands make selections much faster.

Today, most people visit the internet using mobile devices. It is a trend that Google is forced to adapt. This means you have multiple options. The focus is on your flexibility and convenience. You should not stay frustrated when there are easy ways of how to open blocked sites on Android phones.

How to view blocked websites on Android with NordVPN

One of the effective ways of accessing Netflix or any of your favorite sites through your Android phone is by a VPN. The Virtual Private Network hides your real IP address and uses a server generated IP instead. There are multiple VPNs that offer you the flexibility of choice of the desired country. While there are endless choices on VPNs, you should find a suitable one basing on your preferences. If you are accessing malicious sites or sites that expose you to security risks, you should find a VPN that has advanced security features. Some focus on efficiency while some focus on consistent access. NordVPN guarantees a balance to all these features. NordVPN has advanced security features. You are guaranteed of full-time protection from all nature of snitches. If the site is blocked as a result of government restriction, you will be safe from the authorities. In fact, NordVPN is not concerned about the type of sites you wish to access. The focus here is on bypassing all nature of restrictions.

NordVPN is the best choice you can make on how to open blocked sites on Android among all the VPNs. It is easy to download and install on Android phone and computer. VPN size should not be of concern because you won’t have to delete any of your files for a VPN to function properly.

30 Days Free Try

After installing NordVPN, you simply go to the settings and select a country you wish. The IP address is based on your country selection. NordVPN synchronizes automatically once there is an internet connection. There is nothing new with how to open blocked sites in Wi-Fi in Android. Whether it is mobile data or private Wi-Fi, the VPN you installed will re-direct you to a web browser where you can access any blocked sites at your convenience. The access with VPN is unlimited.

NordVPN is the most popular VPN on how to open blocked sites in Wi-Fi in Android because of its fast processing. You won’t experience any lag time because you are using NordVPN. Any delay while loading a site is entirely on the type of site and its design; the few complaints of VPNs slowing down connections are baseless.

How to set up NordVPN on Android

NordVPN is the best Android VPN app to open blocked sites, as it rubs all user logs. There is no browser history or patterns of your web access as well. This distinguishes the VPN from all other VPNs. And NordVPN is compatible with Android, Windows, Mac and Browsers so that you can visit any blocked sites on any device. As you want to set up NordVPN on Android, you can follow these simple steps below.
Step 1. Download NordVPN from the official website.
Step 2. Install on our Android phone.
Step 3. Configure settings by choosing a preferred country.
Step 4. Click on “connect”.

Conclusion

If you are still confused about how to open blocked sites on Android phone, NordVPN is your best solution. It ensures you to bypass restrictions on the Internet within the organization or school. NordVPN can also bypass licensing protocols by Netflix. Whether it is YouTube or any social media platform the network administrator has restricted, NordVPN guarantees you an easy and consistent access. With NordVPN, you can easily open blocked sites on Android phone, as well as unblock Netflix at school.

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

Erik Author