VPN

Bestes VPN, das mit Netflix funktioniert

Wenn Sie begeistert sind, Ihre Lieblingsvideos auf Netflix zu verfolgen und viel zu reisen, haben Sie wahrscheinlich die Qual gefühlt oder es verpasst. Aus diesem Grund ist die Verwendung eines VPN bei Reisenden immer beliebter geworden, da immer mehr Menschen lernen, Netflix mit VPN auch außerhalb des Landes zu sehen. Es hat die Fähigkeit, die geografischen Beschränkungen aufzuheben, was es zu einem wesentlichen Teil der Software macht. Während einer Auslandsreise außerhalb Ihres Landes können Sie weiterhin auf Ihre Lieblingssender zugreifen. VPNs bieten Ihnen vollen Zugriff, als wären Sie zu Hause.
Neben dem Zugriff auf Ihre Lieblingsfilme über Netflix helfen VPNs auch dabei, Einschränkungen zu umgehen, die Ihrem Standort auferlegt wurden. Dies bedeutet, dass Sie immer noch so privilegiert sind wie zu Hause. Einige strenge Länder wie China und Saudi-Arabien blockieren Netflix vollständig. Denken Sie daran, dass der Zugriff auf Inhalte, die an dem neuen Speicherort, an den Sie verschoben haben, nicht zulässig sind, auch von Netflix verstärkt wird. Tatsächlich verbieten die Nutzungsbedingungen von Netflix das Streamen aus eingeschränkten Regionen gemäß den örtlichen Gesetzen. VPNs umgehen daher die Einschränkungen und helfen Ihnen auf eigenes Risiko.

So wählen Sie das beste VPN für Netflix

entblocken netflix vpn

Um Ihre Unterhaltung im Ausland optimal nutzen zu können, müssen Sie lernen, wie Sie Netflix mit VPN sehen. Die erste Wahl unter allen VPNs ist ExpressVPN, das sich für Netflix-Liebhaber als am effizientesten erwiesen hat. Es ist in erster Linie sicher und einfach genug, um von den meisten Benutzern verwendet zu werden. Selbst nachdem die meisten VPNs das Entsperren von Netflix aufgegeben haben, ExpressVPN bleibt es unter den wenigen verfügbaren. Der häufig auftretende unangenehme Proxy-Fehler ist für dieses Aufgeben verantwortlich. Die wenigen verfügbaren werden regelmäßig getestet und bestätigt, dass sie noch ordnungsgemäß funktionieren. Zum Glück finden Sie immer noch kostenloses VPN, das mit Netflix funktioniert. Die Umgehung des Netflix-VPN-Verbots ist daher mit der richtigen Anwendung weiterhin möglich.

Überprüfen Sie die Geschwindigkeit der Serverabdeckung, bevor Sie eine endgültige Entscheidung treffen. Da das Streamen von Videos sehr intensiv ist, benötigen Sie schnelle Leistungsebenen, um Pufferprobleme zu vermeiden. Beim Ansehen von HD-Videos benötigen Sie möglicherweise mehrere Server, um eine schnelle Verbindung zu gewährleisten.

Weitere Prioritäten sind Datenschutz und Sicherheit. Sie müssen einen Schutz vor Protokollierungen vorsehen, damit auch Ihr Internetdienstanbieter in Schach gehalten wird. Überprüfen Sie, ob eine gute Verschlüsselung erforderlich ist, bevor Sie ein VPN verwenden. Außerdem sollten Sie prüfen, ob die Anwendung mobile Plattformen unterstützt. Die Möglichkeit, mit iOS / Android über Ihr Smartphone auf Ihre Videos zuzugreifen, ist heute ein wichtiges Thema.

Für Ihr Vertrauen sollten Sie die Geld-zurück-Garantie prüfen. Diese Funktion beweist, dass Sie ein Originalprodukt haben, da Sie es ohnehin noch nie verwendet haben. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, haben Sie kein Geld verschwendet (beachten Sie, dass der Benutzer umso besser ist, je länger die Garantiezeit ist).

Hier gibt es die besten VPNs, die mit Netflix funktionieren.

1. ExpressVPN

entblocken netflix expressvpn

Dies wird als das beste Allround-Netflix-VPN mit über 2000-Servern angesehen, die sich an mindestens 148-Standorten auf der ganzen Welt befinden. Das VPN kann von 3-Geräten erreicht werden und ist superschnell. Abgesehen von der Unterstützung einer Vielzahl von Geräten, ExpressVPN hat auch Nachteile. Es ist nicht billig und hat nur 3 gleichzeitige Verbindungen.

Versuchen Sie es kostenlos

Mit ExpressVPN können Sie in HD mit hoher Geschwindigkeit streamen. Dies bedeutet, dass Sie Netflix über eine beeindruckende Reihe von Geräten hinweg entsperren können, was es zur besten Wahl macht. Derzeit wird Netflix in den USA, Kanada und Großbritannien unterstützt. Der Kundensupport stellt sicher, dass das VPN im Allgemeinen auch in den meisten anderen Ländern funktioniert. Während einige der VPN-Anbieter es den Benutzern überlassen, die Server auszuprobieren, ist ExpressVPN durch verschiedene Optionen wie Live-Chats und direkte Anrufe betroffen.
Zu den herausragenden Merkmalen zählt der MediaStreamer DNS. Es wurde entwickelt, um Netflix auf Geräten zu entsperren, die VPNs nicht unterstützen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Favoriten auch von unterwegs auf Apple TV, Spielekonsolen und Smart-TVs ansehen können.

2. NordVPN

entsperren netflix nordvpn

NordVPN wird von Fans als das sicherste für Netflix angesehen. Es verfügt über 5240-Server und 62-Serverstandorte. Es ist für die Unterstützung von maximal 6-Geräten ausgelegt. Dies ist eine gute Wahl für Benutzer. Es hat großartige Serverstandorte, eine gute Leistung, aber eine hohe Abrechnung, was der einzige Nachteil ist, der damit verbunden ist. Der NordVPN-Ansatz bietet optimale Sicherheit für seine Benutzer. Außerhalb der Sicherheitsrichtlinie bietet es eine relativ schnelle Leistung und hat keinen Einfluss auf die Download-Geschwindigkeit. Es kann problemlos aus verschiedenen Regionen außerhalb der USA mit Effizienz verbunden werden.
Versuchen Sie es kostenlos

3. CyberGhost

entblocken netflix cyberghostvpn

Dies ist eine der am einfachsten zu verwendenden Optionen zum Ansehen von Netflix. Es hat eine einfache Funktionalität, garantierten US-Zugang. Auf der anderen Seite gibt es einige Irritationen mit der Benutzeroberfläche, die nicht so freundlich ist wie die meisten ihrer Rivalen. CyberGhost ist in Rumänien und Deutschland ansässig und schaltet Netflix von jedem Ort der Welt aus frei. Es verfügt über mehr als 3100-Server in mindestens 60-Ländern, um seine Aktivitäten zu unterstützen. Außerhalb der Statistik werden Sie feststellen, dass sich Kundenbewertungen hauptsächlich auf die Vielzahl der unterstützten Geräte konzentrieren.

Versuchen Sie es kostenlos

Fazit

Wenn Sie Netflix mit einem VPN überwachen möchten, gibt es viele Optionen. Heute können Sie das in Ländern wie China verhängte Netflix-VPN-Verbot wirksam umgehen. Dies ist eines der besten kostenlosen VPNs, das mit Netflix zusammenarbeitet, um Ihnen Ferien und Geschäftsreisen außerhalb der USA zu ermöglichen. Abhängig von Ihren Vorlieben können Sie unter ExpressVPN, NordVPN und CyberGhost das beste für Sie auswählen.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenanzahl:

Verwandte Artikel

Nach oben-Taste

Best VPN That Works with Netflix

best vpn for netflix

If you are enthusiastic about following up on your favorite videos on Netflix and travel a lot, you probably felt the agony or missing out on them. For this reason, using a VPN has become popular among travelers, as more people learn how to watch Netflix with VPN while outside the country. It has the ability to unblock the geo-restrictions making it an essential piece of software. You can retain your access to favorite channels while on an international trip outside your country. VPNs give you full access as if you were back home.
Outside of accessing your favorite films on Netflix, VPNs also help bypass restrictions imposed on your location. This means you will still be as privileged as you would be back home. Some strict countries, such as China and Saudi Arabia, proceed to block Netflix completely. Remember, accessing content which is not allowed in the new location you moved to is reinforced by Netflix too. In fact, Netflix’s terms and conditions of usage forbid streaming from restricted regions in honor of the local laws. VPNs, therefore, circumvent the restrictions hence help you at your own risk.

How to choose the best VPN for Netflix

unblock netflix vpn

To make the most use of your entertainment while abroad, you need to learn how to watch Netflix with VPN. The top choice among all VPNs is ExpressVPN, which has proven the most efficient for Netflix lovers. It is first, secure, and simple enough for use by the widest preferences. Even after most VPNs giving up on Netflix unblocking, ExpressVPN remains it among the few available ones. The common unpleasant proxy error is responsible for this giving up. The few available are regularly tested and confirmed as still working appropriately. Thankfully, you can still find free VPN that works with Netflix. Bypassing the Netflix VPN ban is, therefore, still possible with the right application.

Check out the speeds of the server coverage before making a final choice. Since video streaming is intensive, you will need nippy performance levels to avoid suffering from buffering. When watching HD videos, you may need multiple servers to ensure a fast connection.

Other priorities include privacy and security. You need to a shield against loggings so your internet service provider will be kept at bay too. Check for good encryption as a necessity before you begin to use a VPN. Moreover, you should check whether the application supports mobile platforms. The ability to access your videos via your smartphone on iOS/Android is a critical issue today.

For your confidence, you should check for the money-back guarantee. This feature proves you have a genuine product, as you do not have ever use it anyway. Getting a refund means you will not have wasted money (note that the longer the duration of the guarantee, the better for the user).

Here, there are the best VPNs that work with Netflix.

1. ExpressVPN

unblock netflix expressvpn

This is considered the best all-around Netflix VPN with over 2000 servers located in at least 148 locations around the world. The VPN can be accessed by 3 devices and has super-fast. Apart from supporting a wide range of devices, ExpressVPN has downsides too. It is not cheap and has only 3 simultaneous connection.

Free Try

With ExpressVPN you can stream in HD at high speeds. This means you can unblock Netflix across an impressive array of devices, which makes it the best choice. It currently supports Netflix in the U.S, Canada, and the U.K. Customer support assures that in general, the VPN works in most other countries as well. While some of the VPN providers leave it up for users to try the servers, ExpressVPN is concerned through various options such as live chats, and direct calls.
Among the greatest feature, it boasts is the MediaStreamer DNS. It is designed to unblock Netflix on devices, which do not support VPNs. This means you can watch your favorites on Apple TV, game consoles, as well as smart TVs away from home.

2. NordVPN

unblock netflix nordvpn

NordVPN is considered by fans as the most secure for Netflix. It has 5240 servers and 62 server locations. It is designed to support a maximum of 6 devices, this is a great choice for users. It has great server locations, good performance, but high billing, which is the single downside associated with it. The NordVPN approach is optimum security for its users. Outside of the security-first policy, it provides relatively fast performance, and will not affect download speeds. It easily connects from various regions outside of the U.S with efficiency.

30 Days Free Try
3. CyberGhost

unblock netflix cyberghostvpn

This is among the easiest-to-use options available for watching Netflix. It has a simple functionality, guaranteed US access. On the downside, there are some irritations with the interface, which is not as friendly as most of its rivals. CyberGhost is based in Romania and Germany and unlocks Netflix from any spot on earth. It has more than 3100 servers in at least 60 countries to support its activity. Outside of the statistics, you will notice that customer reviews mostly focus on its wide range of devices supported.

Get deal now

Conclusion

If you want to watch Netflix with a VPN, there are many options. Today, you can bypass the Netflix VPN ban imposed in countries such as China effectively. These are among the top free VPN that works with Netflix to allow you enjoy holidays and business trips out of the U.S. Depending on your preference, you can choose the best one for you among ExpressVPN, NordVPN and CyberGhost.

Erik Author