Bewertungen

mSpy Review 2022: Beste mobile Monitor-App für Android & iPhone

Heutzutage wird das Smartphone immer nützlicher und spielt eine große Rolle in unserem täglichen Leben. Man kann sagen, jeder braucht ein Smartphone und selbst er kann es nicht lassen. So zeichnet es immer mehr wichtige Informationen auf dem Smartphone auf. Egal, ob Sie Eltern, Paar oder Freunde sind, aus irgendeinem Grund suchen Sie möglicherweise nach einem Tool zum Verfolgen oder Verfolgen von Daten Überwachen Sie das Smartphone, einschließlich Android-Telefon, iPhone und iPad. Ist dort eines?

mSpy ist ein leistungsstarkes Tool zum Verfolgen aller Smartphone-Aktivitäten, einschließlich Textnachrichten, Anrufverlauf, GPS-Standort, WhatsApp, Snapchat, Facebook, Instagram-Nachrichten, KIK, LINE, Viber. Und Sie können auch die Fotos & Videos, E-Mails, Kontakte, Notizen, Kalenderaktivitäten und den Verlauf des Internetbrowsers auf dem Smartphone von mSpy anzeigen. Auch wenn Sie Eltern sind, können Sie Schlüsselwort-Warnungen, Einschränkungen für eingehende Anrufe, Geo-Fencing und Blockieren von Websites sowie die Installation von Anwendungen einstellen.

Versuchen Sie es kostenlos

mSpy-Funktionen, die Sie kennen sollten

Verfolgen Sie SMS und iMessage

Mit mSpy können Sie Verfolgen Sie alle SMS und alle gesendeten und empfangenen Textnachrichten und iMessages anzeigen. Auch wenn die Nachrichten gelöscht werden, können Sie sie anzeigen, da alle SMS aufgezeichnet werden. Gleichzeitig können Sie weitere Informationen wie den Absender jeder Nachricht, das Datum und die Uhrzeit anzeigen.

mspy sms

Verfolgen Sie Nachrichten und Anrufe zu Telefon-Apps

Da immer mehr soziale Chat-Apps populär werden, speichern sie mehr Informationen in den Gesprächen in WhatsApp, Facebook Messenger, Snapchat, Instagram, LINE, Kik, Skype, Telegram, Hangouts und Viber. Normalerweise können Sie alle gesendeten/empfangenen Nachrichten in den Apps lesen und überwachen. Sie können alle Mediendateien durchsuchen und verfolgen, einschließlich Links, Fotos und Videos, die in diesen Apps geteilt werden. Mit mSpy können Sie das ganz einfach WhatsApp ausspionieren, Facebook Messenger, Instagram usw. und sehen Sie sich diese Apps-Gespräche einfach an und Sie wissen, was als nächstes zu tun ist.

mspy whatsapp

Fotos und Videos anzeigen

Das Teilen von Fotos ist eine lustige und unterhaltsame Aktivität, aber gleichzeitig birgt es ein enormes Missbrauchspotenzial, insbesondere für Teenager. Mit mSpy können Sie auf das iPhone oder Smartphone einer anderen Person zugreifen, um sich die Fotos anzusehen oder Ihre Kinder vor den Gefahren von Sexting und Cybermobbing zu schützen.

mspy phone fotos

Überwachen Sie Telefonanrufe

Sie können alle eingehenden und ausgehenden Anrufe anzeigen und wissen, wer anruft. Wenn Sie der Meinung sind, dass der Anruf nicht gut ist, können Sie unerwünschte Anrufe blockieren und die von Ihnen festgelegten Einschränkungen in Ihrem personalisierten Control Panel verwalten.

mspy Anrufverlauf

Einschränkung für mspy-eingehende Anrufe

Überwachen Sie den GPS-Standort

Wenn Sie sich Sorgen darüber machen, wohin Ihre Kinder gehen werden, oder wenn Sie wissen möchten, wo sie sind, können Sie das tun Holen Sie sich den GPS-Standort und überprüfen Sie sogar ihren Routenverlauf mit mSpy. Mit diesen Informationen können sie dich nicht anlügen, weil du weißt, wo sie gewesen sind. Mit dem mSpy Control Panel können Sie auch sichere Grenzen für Ihre Kinder festlegen, wie z. B. Zuhause, Schule oder Omas Haus. Danach können Sie E-Mail-Benachrichtigungen über jeden Zoneneingang und -ausgang erhalten.

Mspy GPS-Standort

Mspy Geo Fechten

Internetaktivitäten überwachen

Heutzutage gibt es viele gute und schlechte Dinge im Internet. Sie können nicht wissen, was Ihre Kinder aus dem Internet bekommen. Daher ist die Überwachung ihrer Internetnutzung eine wichtige Möglichkeit, sie zu schützen. Mit mSpy können Sie überwachen, welche Seiten Ihr Kind im Internet besucht. Sie können alle Aktivitäten verfolgen und speichern, die im Webbrowser Ihres Kindes stattfinden. Außerdem können Sie Ihr Kind mit dem vor anstößigen Inhalten schützen mSpy Website-Blockierungsfunktion zum Blockieren unerwünschter oder unangemessener Websites. Sie können bestimmte Zeiten festlegen, in denen der Zugriff auf bestimmte Websites eingeschränkt ist, um zu vermeiden, dass Sie leicht davon abhängig werden. Darüber hinaus können Sie den Standort von WLAN-Hotspots verfolgen und verdächtige Hotspot-Verbindungen verhindern.

mspy Browserverlauf Lesezeichen

MSPY-WLAN-Netzwerk

Apps steuern

Sie können alle installierten und verfügbaren Apps auf Ihrem Gerät anzeigen. Sie können die Details jeder App abrufen (Name, Version). Mit mSpy können Sie die Verwendung unerwünschter Apps mit der Schaltfläche App blockieren einschränken, um zu verhindern, dass Ihre Kinder einige nutzlose Apps verwenden.

mspy block phone app

Fazit

Wenn du bekommst mSpy, können Sie auch das Keyword Alerts Tracking so einstellen, dass Sie sofort Benachrichtigungen zu den angegebenen Keywords/Phrasen erhalten und alle Inhalte sehen, die gefährliche Wörter oder Phrasen enthalten. Und mSpy unterstützt iOS- und Android-Betriebssysteme, sodass fast alle iPhone-, iPad- und Android-Telefone unterstützt werden. Für iOS benötigen einige Funktionen einen Jailbreak, aber einige Funktionen, wie das Verfolgen von SMS/MMS/iMessage/Notizen/Kontakten/WhatsApp/Website-Verlauf/App-Installation, benötigen keinen Jailbreak. Wenn Sie auf iCloud zugreifen können, ist es einfacher, als ein iPhone ohne Jailbreak zu überwachen. Und mSpy unterstützt unbegrenzte Gerätewechsel. Probieren Sie also einfach aus, ob es für Sie geeignet ist.

Versuchen Sie es kostenlos

Verwandte Artikel

Nach oben-Taste

mSpy Review 2019: Best Mobile Monitor

Nowadays, the smartphone becomes more and more useful and plays a great role in our daily life. It can be said, everyone needs a smartphone and even they can’t leave it. So it records more and more important information on the smartphone. No matter you are parents, couples or friends, for some reasons you may be looking for a tool to track or monitor the smartphone, including Android phone, iPhone and iPad. Is there one?

mSpy is a powerful tool to track all smartphone activities including text messages, call history, GPS location, WhatsApp, Snapchat, Facebook, Instagram Messages, KIK, LINE, Viber. And you can also view the Photos & Videos, Emails, Contacts, Notes, Calendar activities, Internet browsing history in the smartphone by mSpy. Even if you are parents, you can set keyword alerts, incoming calls restriction, Geo-Fencing and block websites as well as applications’ installation.

Try It Free

mspy reivew

mSpy Features You Should Know:

Track SMS and iMessage

With mSpy, you can track all SMS and view every sent and received text messages and iMessages. Even the messages are deleted, you can view them because all SMS will be recorded. At the same time, you can view more information like the sender of each message, the date and the time.

mspy sms

Track Phone Apps Messages & Calls

As more and more social chatting apps become popular, they keep more information in the conversations in WhatsApp, Facebook Messenger, Snapchat, Instagram, Line, Kik, Skype, Telegram, Hangouts and Viber. Usually, you can read and monitor all send/received messages in the apps. You can browse and track all the media files, including links, photos and videos shared on those apps. With mSpy, you can easily spy WhatsApp, Facebook Messenger, Instagram, etc. and view those Apps conversations easily and you can know what to do next.
mspy whatsapp

View Photos & Videos

Sharing photos is fun and entertaining activity, but at the same time, it has tremendous potential for abuse, especially for teens. With mSpy you can access someone’s iPhone or Smartphone to view the photos or protect your kids from the dangers of sexting and cyberbullying.
mspy phone photos

Monitor Phone Calls

You can view all incoming and outgoing calls and know who makes the calling. If you think the calling is not good, you can block the unwanted calls, and manage the restrictions you have set from your personalized Control Panel.
mspy call history

 

mspy-incoming calls restriction

Monitor GPS Location

When you are worried where your children will go or you want to know where they are, you can get the GPS location and even check their route history with mSpy. Having this information, they can’t lie to you because you know where they have been. You can also set safe boundaries for your children such as home, school, or Grandma’s house, with mSpy Control Panel. After that, you can receive email notifications about each zone entrance and exit.
mspy gps location

mspy geo fencing

Monitor Internet Activities

Nowadays, there are many good things and bad things on the internet. You can’t know what your children will get from the Internet. So monitoring their Internet use is an important way to protect them. You can monitor what sites your child visits on the Net with mSpy. You will be able to track and store all the activities taking place on your kid’s web browser. Besides, you can protect your child from objectionable content using mSpy website blocking feature to block undesired or inappropriate websites. You can establish specific times when access to certain sites is restricted to avoid that if they may be easily addicted to. In addition, you can track the Wi-Fi hotspots location and prevent suspicious hotspot connection.
mspy browsing history bookmark

 

mspy wifi network

Control Apps

You can view all installed and available apps on your device. You can get the details of each app (name, version). With mSpy, you can restrict the usage of unwanted apps with Block App button to prevent your kids from using some useless apps.
mspy block phone app

Conclusion

When you get mSpy, you can also set the Keyword Alerts Tracking to get immediate alerts on the specified keywords/phrases and see all the content that includes dangerous words or phrases. And mSpy supports iOS and Android OS so that almost all iPhone, iPad and Android phones are supported. For iOS, some functions need you to jailbreak, but some functions, like tracking SMS/MMS/iMessages/Notes/Contacts/WhatsApp/Website history/Apps installation, don’t need jailbreak. If you can access iCloud, it will be easier than you can monitor a no-jailbreak iPhone. And mSpy supports unlimited device change. So just have a try if it is suitable for you.

Try It Free

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

mSpy Review

9.3

Easy to use

9.5/10

Device Compatibility

9.5/10

Customer support

9.0/10

Features

9.2/10

Pros

  • Esay to Use
  • NO Jailbreak Available
  • Reasonable Price
  • 24/7 Customer Support

Cons

  • Requires to Root Android

Erik Author