Spion

Wie richte ich die Kindersicherung auf Samsung-Tablets ein?

Samsung ist zweifellos einer der führenden Namen in der Smartphone-Branche und hat den Markt mit seiner Produktion von Smartphones mit größerem Bildschirm und erweiterter Funktionalität, die als Tablets bekannt sind, gestürmt. Diese Tablets können von Kindern zum Lernen, für den Zugriff auf Social-Media-Plattformen und Spiele, zum Kennenlernen des Internets usw. verwendet werden. Dies ist ein wichtiger Grund, warum Eltern die Samsung-Tablet-Kindersicherung übernehmen müssen, um zu verhindern, dass Kinder abhängig und abgelenkt werden.

Die Kindersicherung auf Samsung-Tablets kann auf verschiedene Arten aktiviert und verwendet werden, einige davon werden wir im Laufe dieses Artikels untersuchen.

Haben Samsung-Tablets eine Kindersicherung?

Samsung Tablets bieten die Kids Mode App (Kids Home) als App zur Kindersicherung an. Es erstellt einen abgesicherten Modus für Kindertelefone oder Tablets mit einer PIN mit der Möglichkeit, sechs Profile für Kinder hinzuzufügen. Mit der Kid Mode-App können Eltern die Bildschirmzeit überwachen und begrenzen, geeignete Apps für Kinder hinzufügen und den Kontakt einschränken. Aber es unterstützt nur Samsung Galaxy Tab 3 und höher. Darüber hinaus gibt es auf einem Samsung Galaxy S10 keine integrierten Kindersicherungseinstellungen, aber Eltern können die Samsung Galaxy-Kindersicherung einstellen, indem sie Jugendschutz-Apps von Drittanbietern installieren.

Die 5 besten Samsung Tablet-Kindersicherungs-Apps im Jahr 2022

Wie überwache ich meine Samsung-Kinder? Für Samsung-Eltern kann es nur durch die Verwendung anderer Kindersicherungs-Apps gelöst werden. Die Kindersicherung auf Samsung-Tablets ist heutzutage viel einfacher. Samsung hat einige eigene Kindersicherungsfunktionen in seine Tablets integriert. Die Verfügbarkeit des Google Play Store, in dem Entwickler Millionen von Apps für Android-Geräte veröffentlichen, bietet Benutzern jedoch eine große Auswahl an Optionen. Aber nicht alle diese Apps, die im Play Store zu sehen sind, liefern tatsächlich wie versprochen, also sind hier die 5 besten Samsung-Tablet-Kindersicherungs-Apps zur Auswahl.

mSpy

Die 5 besten Apps, um das Telefon zu verfolgen, ohne dass sie es wissen, und um die Daten zu erhalten, die Sie benötigen

Apropos voll funktionsfähige App, die genau das tut, was sie verspricht – mSpy ist eine der umfassendsten Apps zur Kindersicherung für Samsung Galaxy-Tablets. Diese von Wondershare produzierte App ist einzigartig und mit ihrer einfachen Benutzeroberfläche von allen ohne spezielle Computerkenntnisse oder Anwendungskenntnisse leicht zu bedienen. Sobald die App auf dem zu überwachenden Tab installiert wurde, können alle Einstellungen und Funktionen der Kindersicherung aus der Ferne verwendet werden, ohne mit dem zu überwachenden Samsung Galaxy Tab in Kontakt sein zu müssen.

Versuchen Sie es kostenlos

Was können Sie mit der mSpy-App tun?

  • Social-Media-Überwachung: Überwachen Sie riskante Social-Media-Nachrichten, um riskantes Verhalten zu erkennen, einschließlich der Posts von Kindern und des Suchverlaufs.
  • Gmail-Überwachung: Erkennen Sie gefährliche Nachrichten und senden Sie Warnungen, wenn relevante Elemente erkannt werden.
  • Überwachung des Website-Verlaufs: Überwachen Sie den Website-Browserverlauf von Kindern. Eltern können bestimmte Websites aus ihrem Besuchsverlauf auf die schwarze Liste setzen.
  • Standortverfolgung: Verfolgen Sie den Standort Ihres Kindes in Echtzeit, ohne es zu wissen.
  • Überwachung von Pornobildern: Erkennen Sie Pornobilder in Handygalerien für Kinder.

Weitere Merkmale

  • Blockieren Sie Apps, die Kinder ablenken oder süchtig machen könnten
  • Webprotokoll und Webfilter, um den Zugriff auf eine bestimmte Website basierend auf Inhaltskategorien zu verhindern
  • Die Bildschirmzeit gibt die Gesamtzeit an, die Kinder auf ihren Telefonen verbringen.

AugeZy

Die 5 besten Apps, um das Telefon zu verfolgen, ohne dass sie es wissen, und um die Daten zu erhalten, die Sie benötigen

AugeZy ist eine der besten Eltern-Apps mit einem beeindruckenden Layout und funktionellen Features. Es überwacht nicht nur das Zielgerät, sondern erstellt auch tägliche Berichte.

Versuchen Sie es kostenlos

Eigenschaften

  • Überwachen Sie Anrufe und Texte aus der Ferne.
  • Webfilter und sicheres Surfen.
  • Bildschirmzeit und Bildschirmsteuerung.
  • Ortung des Geräts über GPS.
  • Apps blockieren.
  • Detaillierte App-Nutzungsberichte.

Funamo

Funamo

FUNAMO ist eine der wenigen beliebten und effektiven Apps für die elterliche Kontrolle auf Samsung-Tablets, die von Funamo, Inc. entwickelt wurde. Diese App hilft bei der Überwachung und Einführung der elterlichen Kontrolle auf Samsung-Tablets, um die Ablenkung von Kindern zu verhindern. Es enthält einen Internetfilter in seinen Funktionen, um auch Kinder beim Zugriff auf das Internet zu schützen.

Eigenschaften

  • Geräteaktivitäten überwachen.
  • Filtern Sie das Surfen im Internet und blockieren Sie Websites.
  • Protokolliert Geräteaktivitäten wie Anrufe, SMS und Webverlauf.
  • Erzwingen Sie eine sichere Suche auf bestimmten Websites.
  • Bewerbungsfrist festlegen.

Kinderplatz

Kinderplatz

Beschreibung: Kids Place ist, wie der Name schon sagt, eine App, die als Kindersicherungs-App für Kinder gedacht ist, die von den Eltern kontrolliert und mit einem Pin gesichert werden. Kinder können auf ihren Tablets nur Apps nutzen, die bereits von ihren Eltern genehmigt wurden.

Eigenschaften

  • Sperren mit einem PIN-Code.
  • Verhindern Sie den Zugriff auf Anrufe, SMS und das Herunterladen von Apps.
  • Blockieren Sie eingehende Anrufe.
  • Internetzugang deaktivieren.

Versuchen Sie es kostenlos

Bildschirmzeit-Kindersicherung

Bildschirmzeit-Kindersicherung

Beschreibung: Wie der Name schon sagt, ist diese App hauptsächlich für Familien und Eltern gedacht, um die Zeit zu überwachen und zu verwalten, die ihre Kinder auf ihren Tablets verbringen. Es wird über einen beliebigen Browser auf dem Telefon gesteuert.

Eigenschaften

  • Überwachen Sie, wie viel Zeit auf dem Gerät verbracht wird
  • Sehen Sie, wie lange bestimmte Apps verwendet werden
  • Halten Sie das überwachte Gerät sofort aus der Ferne an
  • Beschränken Sie Telefonaktivitäten und legen Sie ein bestimmtes Tageslimit fest.
  • Blockieren Sie alle Aktivitäten zur Schlafenszeit
  • Blockieren Sie bestimmte Apps zu bestimmten geplanten Zeiten

Wie stelle ich die Kindersicherung auf Samsung-Tablets ein?

Einrichten mSpy für die Verwendung als Kindersicherung auf einem Samsung-Tablet ist so einfach und unkompliziert wie es nur geht. Es kann von jedem mit grundlegenden Computer- und Smartphone-Kenntnissen durchgeführt werden.

Versuchen Sie es kostenlos

Befolgen Sie einfach ein paar Schritte, um mSpy auf Ihrem Samsung-Tablet einzurichten und auf die funktionalen Kindersicherungsfunktionen zuzugreifen.

Schritt 1: Melden Sie sich für ein mSpy-Konto an

Sie werden aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse einzugeben und ein Login-Passwort zu erstellen. Geben Sie einfach diese Informationen ein und klicken Sie auf „Registrieren" Taste. Ihr Konto wird sofort erstellt und Sie können loslegen.

mspy erstellt ein Konto

Schritt 2: Laden Sie mSpy herunter und installieren Sie es auf dem Samsung Tablet

Installieren Sie die mSpy-App auf Ihrem Samsung-Tablet. Die App sollte in kürzester Zeit auf dem Tablet verfügbar sein.

wählen sie ihren Gerätetyp

Schritt 3: Melden Sie sich beim Samsung Galaxy Tablet an

Um mit der Erteilung der Kindersicherung auf dem Samsung Galaxy Tablet zu beginnen, starten Sie darauf die bereits installierte App und klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche „Anmelden“. Geben Sie die Anmeldeinformationen ein, die Sie gerade beim Erstellen eines Kontos verwendet haben, um sich anzumelden. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, stellen Sie sicher, dass Sie der App Administratorrechte erteilen, um sicherzustellen, dass sie gut funktioniert und auf Informationen vom Gerät zugreifen kann. Sobald die erforderlichen Berechtigungen erteilt wurden, können Sie die Kindersicherungsfunktionen verwenden.

Schritt 4: Beginnen Sie mit der Einstellung der Kindersicherung

Sie können nun das Gerät öffnen, das zur Überwachung des Samsung Galaxy Tablets verwendet werden soll, und mit der Einrichtung der Kindersicherungsfunktionen aus der Ferne beginnen.

Pornoseiten blockieren

Die Kindersicherung auf dem Samsung Galaxy Tablet ist mit der Verwendung der kinderleicht mSpy App zur Kindersicherung. Eltern können jetzt die Telefonaktivitäten ihrer Kinder jederzeit und überall aus der Ferne überwachen. mSpy ist für eine kostenlose Testversion verfügbar.

Versuchen Sie es kostenlos

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenanzahl:

Verwandte Artikel

Nach oben-Taste

Spy

How to Set up Parental Controls on Samsung Tablets?

Samsung is no doubt one of the leading names in the smartphone industry and has stormed the market with its production of larger screen and increased functionality smartphones known as tablets. These tablets can be used by children for learning, accessing social media platforms, and games, familiarizing themselves with the Internet, and so on. This is an important reason why parents need to adopt the Samsung tablet parental controls to help prevent kids from addiction and distraction.

Parental controls on Samsung tablets can be activated and used in quite a number of ways, some of which we would be looking into during the course of this write-up.

Do Samsung tablets have parental controls?

Samsung tablets offer the Kids Mode app(Kids Home) as a parental control app. It creates a safe mode for kids’ phones or tablets with a PIN with the ability to add six profiles for kids. By using the Kid Mode app, parents can monitor and limit screen time, add appropriate apps for kids and restrict contact. But it only supports Samsung Galaxy Tab 3 and higher. What’s more, there are no built-in parental control settings on a Samsung Galaxy S10, but parents can set Samsung Galaxy parental control by installing third-party parental control apps.

5 Best Samsung Tablet Parental Controls Apps in 2022

How do I monitor my Samsung kids? For Samsung parents, it can only be solved by using other parental control apps. Parental control on Samsung tablets is way easier these days. Samsung has a few parental control features of its own embedded in its tablets. However, the availability of the Google Play store, where developers post millions of apps for Android devices, gives users a wide range of options to choose from. But not all these apps which are seen on the Play store actually deliver as promised, so here are the 5 best Samsung tablet parental controls apps to choose from.

mSpy

5 Best Apps to Track Phone Without Them Knowing and Get The Data You Need

Talk of a fully functional app that does exactly what it has promised – mSpy is one of the most comprehensive Samsung Galaxy tablet parental controls apps. This app produced by Wondershare is one of a kind and, with its simple user interface, is easily usable by all without any special geeky computer knowledge or application expertise. Once the app has been installed on the tab to be monitored, all parental control settings and features can be used remotely without having to be in contact with the Samsung Galaxy tab being monitored.

Try It Free

What can you do with mSpy app?

  • Social Media Monitoring: Monitor risky social media messages to identify risky behavior, including kids’ posts, and search history.
  • Gmail Monitoring: Detect dangerous messages and send alerts if concerning items are detected.
  • Website History monitoring: Monitor kids’ website browsing history. Parents can blacklist specific websites from their visit history.
  • Location Tracking: Track your kid’s real-time location without knowing.
  • Porn Images Monitoring: Detect porn images on kids’ phone galleries.

Other features

  • Block apps that might be distracting or addictive to kids
  • Web history & Web filter to prevent access to a certain website based on content categories
  • Screen time reports the total time that kids spend on their phones.

eyeZy

5 Best Apps to Track Phone Without Them Knowing and Get The Data You Need

eyeZy is one of the best parental apps with an impressive layout and functional features. It not only monitors the target device but also gives daily reports.

Try It Free

Features

  • Monitor Calls and texts remotely.
  • Web filter and safe browsing.
  • Screen time and screen control.
  • Location of the device via GPS.
  • Block apps.
  • Detailed app usage reports.

Funamo

Funamo

FUNAMO is one of the few popular and effective apps for parental control on Samsung tablets developed by Funamo, Inc. This app helps to monitor and introduce parental control on Samsung tablets to prevent children’s distractions. It includes an Internet filter in its features to keep children safe when accessing the internet as well.

Features

  • Monitor device activities.
  • Filter web browsing and block websites.
  • Logs device activities such as calls, SMS, and web history.
  • Enforce safe search on specified websites.
  • Set time limit for applications.

Kid Place

Kid Place

Description: Kids place as the name implies is an app that is meant to be a parental control app for kids being controlled by the parent and safe with a pin. Kids can only make use of apps already approved by their parents on their tablets.

Features

  • Locking with a pin code.
  • Prevent access to calls, texting, and downloading of apps.
  • Block incoming calls.
  • Disable internet access.

Try It Free

Screen Time Parental Control

Screen Time Parental Control

Description: Just as its name implies, this app is majorly for families and parents to monitor and manage the time their kids spend on their tablets. It is controlled via any browser on the phone.

Features

  • Monitor how much time is spent on the device
  • See specific apps being used and for how long
  • Instantly pause the monitored device remotely
  • Restrict phone activities and set a specific daytime limit.
  • Block all activities at bedtime
  • Block specific apps at certain scheduled times

How to Set Parental Controls on Samsung Tablets?

Setting up mSpy for use as a parental control on a Samsung tablet is as easy, simple, and straightforward as it could get. It can be carried out by anybody with basic computer and smartphone knowledge.

Try It Free

Simply follow a few steps to set up mSpy on your Samsung tablet and start accessing its functional parental control features.

Step 1: Sign up for a mSpy account

You will be requested to enter your email and also create a login password, simply enter this information and hit the “Sign up” button. Your account will immediately be created, and then you are good to go.

mspy create an account

Step 2: Download and install mSpy on The Samsung Tablet

Install the mSpy app on your Samsung tablet. The app should be available on the tablet in no time.

select your device

Step 3: Log into the Samsung Galaxy Tablet

In order to start issuing parental controls on the Samsung Galaxy tablet, launch the already installed app on it and then click on the “Log in” button. Enter the credentials you just used in creating an account to log in. When prompted, ensure that you grant the app Administrative permissions to ensure it can function well and can access information from the device. Once the necessary permissions have been granted, you are good to go with parental control features.

Step 4: Start Setting Parental control

You can now open the device that is to be used to monitor the Samsung galaxy tablet and start setting up parental control features remotely.

block porn websites

Parental controls on the Samsung Galaxy tablet are extremely easy with the use of the mSpy parental control app. Parents can now monitor their kid’s phone activity at any time and anywhere remotely. mSpy is available for a free trial.

Try It Free

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

Related Articles

Back to top button