VPN

So entsperren Sie Facebook in der Schule

Wir alle sind Facebook-süchtig und surfen gerne und unbegrenzt in diesem sozialen Netzwerk. Wenn Sie in solchen Situationen feststellen, dass das Management Facebook auf dem Schulgelände blockiert hat, wird dies für die coole junge Generation ein großes Problem. Aber keine Sorge! Es gibt nur wenige Tricks, um Facebook auf Ihrem Mobiltelefon zu öffnen, ohne dass jemand davon erfährt. Ja, VPN-Dienste können Ihnen dabei helfen, diese Aufgabe mühelos zu erledigen.

Standortblöcke treten normalerweise auf Netzwerkebene und auf Gerätebasis auf. Obwohl beide auf ähnliche Weise funktionieren und Sie leicht einige Werkzeuge finden können, um beide zu umgehen. Es gibt eine Reihe von VPNs, mit denen die Schüler Facebook auf dem Schulgelände entsperren können. Es ist jedoch wichtig, nach der kostengünstigsten und zuverlässigsten Option zu suchen. Bei der Auswahl des besten Tools zum Entsperren von Facebook sollten Sie auf Protokollierungsrichtlinien, Serververteilung, Auslaufschutz und Gerätekompatibilität achten. Da Sie in diesem Fall Facebook auf dem Schulcampus verwenden müssen, greifen Sie wahrscheinlich über ein Smartphone darauf zu. Dies bedeutet, dass Sie einen VPN-Server benötigen, der auf Android- und iOS-Geräten einwandfrei funktioniert.

In diesem Artikel haben wir die Details zum Entsperren von Facebook über NordVPN hervorgehoben. Es werden jedoch auch vier andere wettbewerbsfähige Tools erläutert, um Ihnen die Auswahl zu erleichtern.

Wie entsperren Sie Facebook in der Schule?

NordVPN ist die beliebteste und flexibelste Wahl zur Sicherung Ihres Internetzugangs. Mit dem High-End-Verschlüsselungssystem können Schüler vor dem Schulmanagement geschützt werden, ohne dass der Online-Zugriff eingeschränkt wird. Dieser Server wird durch die 2048-Bit-SSL-Verschlüsselung unterstützt, die die sichere Übertragung von Informationen zwischen dem Server und Ihrem Mobilteil gewährleistet. Das heißt, auch wenn Sie Facebook in Schulgebäuden nutzen, erfährt niemand etwas über Ihre Identität. NordVPN ist mit seinen 90 plus-Servern derzeit in mehr als 5000-Ländern vertreten. Experten bewerten es als eine der funktionsreichsten und zuverlässigsten Optionen, um bestimmte Websites online zu entsperren. Geschwindigkeit ist der wesentliche Faktor bei der Bewertung der Leistung von NordVPN. Um den Datenverkehr online abzuwickeln, nutzen sie eine Vielzahl fortschrittlicher Server.

Umgehen Sie Facebook-Einschränkungen mit NordVPN

sicherheit safe nordvpn

Wenn Sie eine Verbindung zum Internet der Schule / des Arbeitsplatzes herstellen; Das System weist Ihrem Gerät eine allgemeine IP-Adresse zu. Es wird über ein lokales Netzwerk generiert und unterliegt mehreren Einschränkungen. Beachten Sie, dass diese IP-Adresse auch Details zu Ihrem Land oder Standort enthält. NordVPN Benutzern helfen, eine Verbindung zu den Remote-VPN-Servern herzustellen, um auf das Internet zuzugreifen. Um Facebook vor Ort zu betreiben, können Sie einfach den virtuellen Standort eines anderen Landes nutzen, ohne die Sicherheit Ihres Browserverlaufs zu gefährden. NordVPN verwendet starke Verschlüsselungscodes, um die Benutzerprotokolldaten sicher und privat zu halten. Auf diese Weise können Sie sich einfach im geschützten oder privaten Modus bei Ihrem Facebook-Konto anmelden, ohne vom zentralen System Ihrer Schule aus verfolgt zu werden. Alles was Sie tun müssen, ist:

Schritt 1: Laden Sie NordVPN auf Ihr Gadget und Abonnieren Sie sein Paket.

Versuchen Sie es kostenlos
Schritt 2: Stellen Sie über einen eindeutigen Standort eine Verbindung zum Server her. Sie können Ihren Standort auf ein anderes Land einstellen.
Schritt 3: Stellen Sie jetzt eine Verbindung zu Ihrem Facebook-Konto her und genießen Sie Ihre Online-Chats.

Alternative Methoden, um auf Facebook zu gelangen, wenn diese blockiert sind

1. ExpressVPN
ExpressVPN ist einer der schnellsten und zuverlässigsten VPN-Server auf dem Markt. Es wird für seine Geschwindigkeit und Flexibilität als hoch eingestuft. Durch das Abonnieren ihres budgetschonenden Jahrespakets können Benutzer unbegrenzte Bandbreite, eingeschränkten kostenlosen Download und ununterbrochenen Zugriff auf die im Bereich gesperrten Websites wie Facebook genießen. Es kommt mit 30 Tage Geld-zurück-Garantie, so dass Sie es sicher versuchen können.

Versuchen Sie es kostenlos

2. CyberGhost
CyberGhost platform ist ein erstklassiger VPN-Dienstanbieter in der Branche mit ultimativen Sicherheitsfunktionen und außergewöhnlicher Benutzererfahrung. Sie bieten Sicherheit durch High-End-Datenschutzprotokolle und mehrere Verschlüsselungsebenen, um Ihr Surfen sicher und frei von Trackern zu machen. Wenn Sie Facebook in der Schule entsperren möchten, können Sie den ununterbrochenen Online-Zugriff genießen. Anfänger werden es aufgrund ihres 24-Stunden-Kundendienstes und der schnelleren Reaktionszeit mehr lieben.

Versuchen Sie es kostenlos

3. Ivacy VPN
Hier finden Sie eine weitere wunderbare Option für den Zugriff auf gesperrte Websites in den Geschäftsräumen, ohne dass jemand Ihre Identität nachverfolgen kann. Dieses Unternehmen bietet Anwendern auf der ganzen Welt seit 2007 zuverlässige Dienste mit 450 plus Servern. Sie gewährleisten eine hohe Geschwindigkeit ohne Protokollierungsrichtlinie, um das Surfen im Internet sicher und uneingeschränkt zu gestalten. Ivacy VPN ist mit fortschrittlichen Funktionen ausgestattet, die High-End-Leistung bei hoher Kundenzufriedenheit gewährleisten. Bei diesem Dienstleister finden Sie mehrere budgetfreundliche Pakete, mit denen Sie Facebook in der Schule genießen können, ohne ein Loch in die Tasche zu stecken.

Versuchen Sie es kostenlos

4. PureVPN
Diese Plattform wurde entwickelt, um Benutzern einen zuverlässigen, schnellen und uneingeschränkten Zugang zum Internet zu bieten. PureVPN Server befinden sich derzeit in mehr als 141-Ländern und bauen über 2000 plus-Server einwandfreie Verbindungen auf. Mit unbegrenzter Bandbreite, Zero-Logging, unschlagbaren Verschlüsselungsoptionen und DNS-Leak-Schutz ist es die beste Wahl für die Entsperrung von Facebook. Es funktioniert perfekt mit einer Vielzahl von Gadgets, sodass Schüler die besten Dienste nutzen können, um Facebook mühelos zu entsperren.

Versuchen Sie es kostenlos

Fazit

Unabhängig davon, welche Klasse Sie studieren, ist die Verwendung von VPN auf Android- und iOS-Geräten für jeden Anfänger eine einfache Aufgabe. Jeder kann diesen Trick mit Leichtigkeit ausprobieren, um mit Freunden online in Kontakt zu bleiben, selbst in den Bereichen, in denen Facebook ansonsten blockiert ist. Obwohl NordVPN für diese Art von Diensten als hoch eingestuft wird, empfehlen einige Experten auch einige andere Optionen, die oben aufgeführt sind. Alle von ihnen haben eine unglaubliche Reihe von Funktionen. Bevor Sie eine Auswahl treffen, müssen Sie sie jedoch auch auf der Grundlage von Sicherheit, Datenschutz und Preisen bewerten. Wählen Sie lieber die Langzeitpakete aus, um das günstigste Paket zu erhalten. Der beste VPN-Dienstanbieter ermöglicht nicht nur den einfachen Zugriff auf das Entsperren von Facebook auf Ihrem Gerät. Gleichzeitig können Sie auch eine Reihe von TV-Shows und Spielen online genießen.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenanzahl:

Verwandte Artikel

Nach oben-Taste

How to Unblock Facebook at School

facebook banned

We all are addicted to Facebook and love to spend unlimited time surfing this social media network. In such situations, if you come to know that management has blocked Facebook in the school premises, it will be big trouble for the cool young generation. But don’t worry! There are few tricks to open Facebook on your handset without even letting anyone know about it. Yeah, VPN services can help you to handle this task with ease.

Site blocks usually happen at the network level and on-device basis. Although both of them function in a similar manner and you can easily find some tools to bypass both of these. There are numbers of VPNs that students can use to unblock Facebook within the school premises, but it is important to look for the most budget-friendly and reliable option. While making a selection for the best tool to unblock Facebook, it is good to look for logging policy, server distribution, leak protection, and device compatibility. For this case, as you need to use Facebook in the school campus, probably you access it through a smartphone. It means you need a VPN server that works perfectly on the Android and iOS devices.

In this article, we have highlighted the details about unblocking Facebook through NordVPN. However, four other competitive tools are also explained to ease your selection.

How Do You Unblock Facebook at School

NordVPN is the most appreciated and flexible choice for securing your internet access. With high-end encryption system, it can save students from school management without restricting their access online. This server is supported by 2048-Bit SSL encryption that ensures the safe transfer of information between the server and your handset. It means, even when you are using Facebook within school premises, no one will come to know about your identity. NordVPN is currently serving in more than 90 countries with its 5000 plus servers. Experts rate it one of the most feature-rich and solid options for unblocking certain websites online. Speed is the essential factor in rating performance of NordVPN. In order to handle traffic online, they make use of a wide range of advanced servers.

Bypass Facebook Restrictions with NordVPN

security safe nordvpn

When you connect to the school/workplace internet; the system assigns a general IP address to your device. It is generated through a local network and has several restrictions. Note that, this IP address contains details about your country or location as well. NordVPN help users to connect to the remote VPN servers to access the internet. In order to run Facebook on the premises, you can simply use the virtual location of some other country without even compromising for the security of your browsing history. NordVPN makes use of strong encryption codes to keep user log details safe and private. It this way, you can easily login to your Facebook account in the protected or private mode without being tracked from the central system of your school. All that you need to do is:

Step 1: Download NordVPN on your gadget and subscribe to its package.

Free Try
Step 2: Connect to the server using a unique location. You can set your location to any other country.
Step 3: Now connect to your Facebook account and start enjoying your chats online.

Alternative Methods to Get on Facebook If Blocked

1. ExpressVPN
ExpressVPN is one of the fastest and most reliable VPN servers in the market. It is rated high for its speed and flexibility. By subscribing to their budget-friendly yearly package, users can enjoy unlimited bandwidth, restriction free download and uninterrupted access to the area blocked websites such as Facebook as well. It comes with 30 days money back guarantee so you can give it a safe try.

Free Try

2. CyberGhost
CyberGhost platform is a top-rated VPN service provider in the industry with ultimate security features and exceptional user experience. They offer security through high-end privacy protocols and multiple layers of encryption to make your browsing safe and free from trackers. If you want to unblock Facebook in school, it can help you to enjoy uninterrupted access online. Beginners will love it more due to their 24×7 hour customer support service and faster response time.

Get deal now

3. Ivacy VPN
Here is another wonderful choice for accessing blocked websites on the premises without letting anyone track your identity. This company is providing reliable services to users around the world since 2007 with 450 plus servers. They ensure great speed with no logging policy to keep your web browsing safe and unrestricted. Ivacy VPN is loaded with advanced features that ensure high-end performance with great customer satisfaction. You can find several budget-friendly packages from this service provider to enjoy Facebook in the school without putting a hole in your pocket.

Free Try

4. PureVPN
This platform is designed to serve users with reliable, fast and unrestricted access to the internet. PureVPN servers are currently located in more than 141 countries, and they develop healthy connections through 2000 plus servers. With unlimited bandwidth, zero-logging, unbeatable encryption options, and DNS leak protection, it appears the best choice for Facebook unblocking. It works perfectly on a wide range of gadgets so school students can enjoy the best services to unblock Facebook with ease.

Free Try

Conclusion

No matter which class you study, using VPN on Android and iOS devices is an easy task for every beginner. Anyone can try this trick with ease to stay in touch with friends online even in the areas where Facebook is otherwise blocked. Although NordVPN is rated high for such kind of services, some experts also recommend few other options listed above. All of them have an incredible set of features. However, before making a selection, you must rate them on the basis of security, privacy, and pricing as well. Prefer to choose the long-term packages to enjoy the most reasonable package. The best VPN service provider not only allows easy access to unblocking Facebook on your device; at the same time, you can also enjoy numbers of TV shows and games online.

Erik Author