Hörbuchtipps

Wie löse ich das Problem „Hörbare Bücher werden nicht auf dem iPod abgespielt“?

Audible ist ein sehr beliebter Hörbuchdienst, bei dem Benutzer viele Arten von Hörbuchdateien genießen können. Audible-Bücher können genossen werden, nachdem Benutzer sie gekauft oder eine Audible-Mitgliedschaft abonniert haben. Kürzlich haben viele Benutzer berichtet, dass ihre Audible-Bücher nicht auf dem iPod abgespielt werden, und nach einer Lösung gefragt. Im folgenden Artikel werden nun zwei weit verbreitete Methoden vorgestellt, um Audible-Bücher auf ihren iPod-Geräten abzuspielen.

Verwenden Sie die Audible-App auf dem iPod Touch

Audible hat viele Apps entwickelt, um iOS-Benutzern zu helfen, Audible-Hörbuchdateien zu genießen. Aber wie für iPod-Geräte hat Audible nur eine App für iPod Touch-Geräte herausgebracht. Befolgen Sie die nachstehenden Schritte, um Audible-Bücher ganz einfach auf Ihrem iPod Touch abzuspielen.

  1. Starten Sie den App Store auf Ihrem iPod Touch, suchen Sie nach Audible und installieren Sie dann die Audible-App auf Ihrem iPod Touch.
  2. Geben Sie Ihr Konto und Passwort ein, um sich bei der Audible-App auf Ihrem iPod Touch anzumelden.
  3. Öffnen Sie die Registerkarte Bibliothek und finden Sie Ihre gewünschten Hörbücher für das Online-Streaming.
  4. Sie können Audible-Bücher auch im Offline-Modus genießen, indem Sie auf die Schaltfläche Herunterladen klicken.

Verwenden Sie Epubor Audible Converter für Benutzer von iPod Shuffle/Nano/Touch

Audible hat keine Apps für iPod Shuffle/Nano-Geräte herausgebracht. Wenn Benutzer Audible-Bücher auf dem iPod Shuffle/Nano/Touch genießen möchten, können sie einen professionellen Audible-zu-iPod-Konverter verwenden – Epubor Hörbarer Konverter zum Konvertieren von Dateien im Audible .aa- oder .aax-Format in das am besten unterstützte MP3-Format von iPod Shuffle/Nano/Touch. Audible-Dateien im .aa- oder .aax-Format sind normalerweise DRM-geschützte Dateien, und kein Audible-Konverter kann erfolgreich Audible-Dateien im .aa- oder .aax-Format in das von iPod Shuffle/Nano/Touch am besten unterstützte MP3-Format konvertieren.

Hauptfunktionen von Epubor Audible Converter

  • Die konvertierte MP3-Datei behält die 100 %-ige Originalqualität von Audible-Büchern und die Metadaten von Audible-Büchern bei.
  • Teilen Sie Audible-Bücher nach Bedarf in Kapitel auf.
  • Die schnellste Konvertierungsgeschwindigkeit ist normalerweise 60-mal schneller als bei anderen Audiokonvertern.
  • Konvertieren Sie Audible-Bücher ohne iTunes in MP3.
  • Konvertieren Sie Audible-Bücher auf jedem alten und neuen System von Windows und Mac in MP3.
  • Dieses Epubor Hörbarer Konverter unterstützt auch die Konvertierung der vom Kindle Link-Gerät oder der Android-App heruntergeladenen Hörbuchdateien in das benötigte MP3- oder M4B-Format.

Jetzt können Benutzer die folgenden Schritte ausführen, um Audible-Dateien im .aa- oder .aax-Format ohne DRM-Schutz einfach in iPod Shuffle/Nano MP3 zu konvertieren.

Kostenlos herunterladenKostenlos herunterladen

Schritt 1. Audible zu Epubor Audible Converter hinzufügen

Benutzer können auf die Schaltfläche „+Hinzufügen“ klicken, um ihre bereits gespeicherten Audible-Bücherdateien zu diesem Audible-zu-iPod-Konverter zu übertragen. Die Drag-and-Drop-Funktion funktioniert auch, um die Audible-Bücherdateien in diesen Audible-zu-iPod-Konverter zu importieren.

Akustischer Konverter

Schritt 2. Konvertieren Sie Audible-Bücher in das MP3-Format mit Kapiteln

Dieses Audible Audiokonverter wurde auch mit einer Kapitelfunktion entwickelt, die Hörbücher in Kapitel aufteilen kann. Benutzer können die Schaltfläche „Nach Kapiteln aufteilen“> OK-Schaltfläche auswählen, um die MP3-Hörbücher mit Kapiteln zu erhalten. Außerdem wird durch Aktivieren der Schaltfläche Auf alle anwenden sichergestellt, dass alle anderen importierten Audible-Bücher mit Kapiteln exportiert werden können.

Audible Converter-Einstellungen

Schritt 3. Konvertieren Sie Audible in MP3 ohne DRM-Schutz

Klicken Sie auf die Schaltfläche „In mp3 konvertieren“, um die importierten Audible-Bücher in iPod Shuffle/Nano-Geräte zu konvertieren, die am besten MP3 unterstützen, und wenn der Konvertierungsvorgang abgeschlossen ist, wird auch der ursprüngliche DRM-Schutz für Audible-Bücher entfernt.

Konvertieren Sie Audible AA/AAX in MP3 ohne DRM-Schutz

Kostenlos herunterladenKostenlos herunterladen

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenanzahl:

Ähnliche Artikel

Nach oben-Taste

Audiobook Tips

How to Solve “Audible Books won’t Play on iPod” Problem?

Audible is a very popular audiobook service where users can enjoy many types of audiobook files. Audible books can be enjoyed after users purchased them or subscribe to Audible membership. Recently, many users reported that their Audible books won’t be played on iPod and asked for a solution. Now the following article will share two widely used methods to get Audible books played on their iPod devices.

Use Audible app on iPod Touch

Audible has developed many apps to help iOS users to enjoy Audible audiobook files. But as for iPod devices, Audible only launched an app for iPod Touch devices. Follow the steps below to easily play Audible books on your iPod Touch device.

  1. Launch App Store on your iPod Touch, search for Audible, and then install the Audible app on your iPod Touch.
  2. Input your account and password to log in to the Audible app on your iPod Touch.
  3. Open the Library tab and find your wanted audiobooks for online streaming.
  4. You are also allowed for enjoying Audible books in an offline mode by clicking the Download button.

Use Epubor Audible Converter for iPod Shuffle/Nano/Touch Users

Audible has not launched apps for iPod Shuffle/Nano devices. If users want to enjoy Audible books on iPod Shuffle/Nano/Touch devices, they can use a professional Audible to iPod converter – Epubor Audible Converter to convert Audible .aa or .aax format files to iPod Shuffle/Nano/Touch devices best supported MP3 format. Audible .aa or .aax format files are normally DRM-protected files and not any Audible converter can successfully convert Audible .aa or .aax format file to iPod Shuffle/Nano/Touch devices best supported MP3 format.

Now users can follow the steps below to easily convert Audible .aa or .aax format files to iPod Shuffle/Nano MP3 without DRM protection.

Free DownloadFree Download

Step 1. Add audible to Epubor Audible Converter

Users can click the ” +Add” button to get their already stored Audible books files to this Audible to iPod converter. The drag and drop feature also works to import the Audible books files to this Audible to iPod converter.

Audible Converter

Step 2. Convert Audible books to MP3 format with chapters

This Audible audio converter is also developed with Chapters function which can split audiobooks into chapters. Users can select the “split by chapters” button> OK button to get the MP3 Audible books with chapters. Also, checking the Apply to all button will make sure that all other imported Audible books can be exported with chapters.

Audible Converter Settings

Step 3. Convert Audible to MP3 without DRM protection

Click the “Convert to mp3” button to get the imported Audible books file converted to iPod Shuffle/Nano devices best supported MP3 and when the conversion process is finished the original Audible books DRM protection is also removed.

Convert Audible AA/AAX to MP3 without DRM protection

Free DownloadFree Download

Main Functions of Epubor Audible Converter

  • The converted MP3 will maintain the 100% original Audible books quality and audible books metadata.
  • Split Audible books into chapters as users needs.
  • The fastest conversion speed, usually 60X faster than other audio converters.
  • Convert Audible books to MP3 without iTunes.
  • Convert Audible books to MP3 on any old and new system of Windows and Mac.
  • This Epubor Audible Converter also supports converting the audible books files downloaded by the kindle eink device or Android app to the needed MP3 or M4B.

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

Related Articles

Back to top button