Hörbuchtipps

So entfernen Sie den Audible DRM-Schutz

Heutzutage hören viele Menschen gerne Hörbücher, um etwas Wissen zu lernen oder einfach nur die Zeit totzuschlagen, wofür Audible ein guter Service ist. Beim Genuss von Hörbüchern von Audible haben Benutzer zwei Möglichkeiten: Jetzt anhören und herunterladen. Die Download-Option ist eine gute Wahl, um Hörbücher im Offline-Modus zu genießen, insbesondere an Orten mit schlechtem Internetempfang. Ein Problem ist jedoch, dass die heruntergeladenen Hörbücher normalerweise im AA- oder AAX-Format vorliegen, bei denen es sich um proprietäre Audible-Formate mit DRM-Schutz handelt, die auf keinem anderen Gerät und Player wie iPhone, iPad, iPod, Android-Handy, QuickTime, Windows Media Player abgespielt werden können , usw.

So entfernen Sie den Audible DRM-Schutz

Um ein Hörbuch an anderer Stelle problemlos abzuspielen, ist es besser, Audible DRM zu entfernen und das Audible AA- oder AAX-Format in das weit verbreitete MP3-Format zu konvertieren. Jetzt stellt sich die Frage wie. Der folgende Artikel stellt einen Profi vor Audible DRM-Entferner um den Audible DRM-Schutz einfach zu entfernen, während Sie Audible AA oder AAX in MP3, M4B usw. konvertieren.

Audible DRM-Entferner

  • Entfernen Sie den Audible DRM-Schutz und konvertieren Sie gleichzeitig Audible AA oder AAX in das MP3-Format.
  • Behalten Sie die ursprüngliche Audible-Qualität während des DRM-Entfernungs- und -Konvertierungsprozesses bei.
  • Konvertieren Sie Audible-Bücher, ohne iTunes zu benötigen, und indem Sie Audible in Kapitel aufteilen.
  • Konvertieren Sie alle Audible-Bücher, einschließlich derjenigen, die über den Kindle-Link, die Audible für Android-App usw. heruntergeladen wurden.
  • Arbeiten Sie auf jedem Windows- und Mac-Computer, einschließlich des neuesten macOS 13 usw.
  • Entfernen Sie den Audible DRM-Schutz und bieten Sie die schnellste Konvertierungsgeschwindigkeit, normalerweise eine 60-mal schnellere Konvertierungsgeschwindigkeit, um Audible AA- oder AAX-Dateien in das MP3-Format zu konvertieren.

Im folgenden Artikel wird Schritt für Schritt erläutert, wie Sie den Audible DRM-Schutz entfernen und in MP3 konvertieren.

Laden Sie Audible DRM Remover kostenlos gemäß den Anweisungen herunter, installieren Sie es und führen Sie es aus.

Kostenlos herunterladenKostenlos herunterladen

Schritt 1. Audible AA/AAX zum Epubor Audible Converter hinzufügen

Sie können auf die Schaltfläche „+Hinzufügen“ klicken, um die heruntergeladene Audible AA- oder AAX-Datei in diesen Audible DRM Remover and Converter zu importieren. Sie können die heruntergeladene Audible AA- oder AAX-Datei auch per Drag & Drop in diesen Audible DRM-Entferner und -Konverter ziehen.

Akustischer Konverter

Schritt 2. Optionaler Schritt: Audible AA/AAX in MP3 mit Kapiteln konvertieren

Dieser Epubor Audible Converter verfügt auch über eine Funktion zum Aufteilen von Hörbüchern in Kapitel. Sie können die Schaltfläche "Nach Kapiteln aufteilen">"OK" auswählen, um Hörbücher in Kapitel aufzuteilen. Sie können auch die Schaltfläche "Auf alle anwenden" aktivieren, um das Aufteilen von Hörbüchern in Kapitel für alle zukünftigen importierten Audible AA- oder AAX-Dateien zu ermöglichen.

Audible Converter-Einstellungen

Schritt 3. Konvertieren Sie Audible AA/AAX in MP3 ohne DRM-Schutz

In diesem Schritt können Sie ganz einfach auf die Schaltfläche „In mp3 konvertieren“ klicken, um die Audible AA- oder AAX-Datei ohne DRM-Schutz in MP3 zu konvertieren.

Konvertieren Sie Audible AA/AAX in MP3 ohne DRM-Schutz

Kostenlos herunterladenKostenlos herunterladen

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenanzahl:

Ähnliche Artikel

Nach oben-Taste

Audiobook Tips

How to Remove Audible DRM Protection and Convert it to MP3?

Nowadays, many people like to listen to some audiobooks to learn some knowledge or purely kill time, for which purpose, Audible is a good service. When enjoying audiobooks from Audible, users have two options: Listen Now and Download. The Download option is a good choice to allow people to enjoy audiobooks in an offline mode, especially in locations with poor internet reception. But one problem is that the downloaded audiobooks are normally in AA or AAX format which are Audible proprietary formats with DRM protection and can not be played on any other device and player, like iPhone, iPad, iPod, Android mobile, QuickTime, Windows Media Player, etc.

To help to easily play any audiobook elsewhere, it is better to remove Audible DRM and convert the Audible AA or AAX format to the widely accepted MP3 format. Now the question becomes how. The following article will introduce a professional Audible DRM Remover to easily remove Audible DRM protection while converting the Audible AA or AAX to MP3, M4B, etc.

Free DownloadFree Download

Audible DRM Remover

  • Remove Audible DRM protection and at the same time convert the Audible AA or AAX to MP3 format.
  • Keep the original Audible quality during the DRM removal and conversion process.
  • Convert Audible books without needing iTunes and with splitting audible into chapters.
  • Convert any Audible books, including the ones downloaded via kindle link, Audible for Android app, etc.
  • Work on any Windows and Mac computer, including the newest macOS 11, etc.
  • Remove Audible DRM protection and provide the fastest conversion speed, usually 60X faster conversion speed, to convert Audible AA or AAX file to MP3 format.

How to Remove Audible DRM Protection?

The following article will introduce a step-by-step on how to remove Audible DRM protection and convert it to MP3.

Free download Audible DRM Remover by instructions, install and run it.

Free DownloadFree Download

Step 1. Add Audible AA/AAX to Epubor Audible Converter

You can click on the ” +add” button to import the downloaded Audible AA or AAX file to this Audible DRM Remover and Converter. You can also drag and drop the downloaded Audible AA or AAX file to this Audible DRM Remover and Converter.

Audible Converter

Step 2. Optional Step: Convert Audible AA/AAX to MP3 with chapters

This Epubor Audible Converter also has a function to split audiobooks into chapters. You can select the “split by chapters”>”OK” button to split audiobooks into chapters. You can also check the “Apply to all” button to allow splitting audiobooks into chapters for all the future imported Audible AA or AAX file.

Audible Converter Settings

Step 3. Convert Audible AA/AAX to MP3 without DRM protection

In this step, you can easily click the “Convert to mp3” button to convert the Audible AA or AAX file to MP3 without DRM protection.

Convert Audible AA/AAX to MP3 without DRM protection

Free DownloadFree Download

Related Articles

Back to top button