Telefonübertragung

Top 9 Websites zum Senden anonymer Textnachrichten [Update 2022]

Das Versenden anonymer Textnachrichten kann in einer Reihe von Situationen nützlich sein. Vielleicht möchten Sie Ihren Freunden einen Streich spielen oder jemandem eine sehr private Nachricht senden, um zu sehen, wie er reagiert. Dies ist auch eine großartige Möglichkeit, einen anonymen Hinweis an eine Strafverfolgungsbehörde zu senden, um eine Straftat anzuzeigen, ohne Ihr Leben zu riskieren. Aus welchen Gründen auch immer, die folgenden Seiten können Ihnen helfen, kostenlos anonyme Textnachrichten vom Computer zu senden, ohne dass Ihre Telefonnummer am anderen Ende angezeigt wird.

SendAnonymousSMS

SendAnonymousSMS ist eines der beliebtesten Tools, um anonym kostenlose Textnachrichten zu versenden. Eine der besten Funktionen ist die Möglichkeit, beim Senden von Nachrichten vollständig verborgen zu bleiben. Es ist auch sehr einfach zu bedienen; Sie müssen lediglich die Nummer des Empfängers, Ihre eigene Nummer und das Land eingeben. Sie geben dann Ihre Nachricht ein und senden sie ab. Der Empfänger erhält die Nachricht, aber keine Ihrer Daten werden weitergegeben.

Top 9 Websites zum Senden anonymer Textnachrichten [Update 2020]

Textem

Textem ist eine weitere Lösung, um anonyme Textnachrichten aus dem Internet zu versenden. Sein Hauptvorteil ist, dass es völlig kostenlos zu benutzen ist, und es ist auch sehr nützlich, da es alle großen US-Fluggesellschaften unterstützt. Wie die meisten anderen ähnlichen Tools erhält der Empfänger der Nachricht keine Ihrer Kontaktinformationen.

Top 9 Websites zum Senden anonymer Textnachrichten [Update 2020]

TxtDrop

Sie können auch TxtDrop anonymen Text online an Empfänger in Nordamerika zu liefern. Es ist sehr einfach zu bedienen. Sie müssen lediglich die Nummer des Empfängers und die Nachricht eingeben, die Sie senden möchten. Der Empfänger sieht Ihre Nummer nicht. Mit diesem Tool können Sie Nachrichten an Personen in Kanada und den USA senden.

Top 9 Websites zum Senden anonymer Textnachrichten [Update 2020]

TextForFree

Wie der Name schon sagt, ist die Verwendung dieses anonymen Tools völlig kostenlos. TextForFree ist auch sehr einfach zu bedienen; Sie müssen lediglich die Telefonnummer des Empfängers und Ihre eigene Telefonnummer eingeben und die Nachricht eingeben, die Sie senden möchten. Das Problem mit diesem Tool ist, dass es nur das Senden von Nachrichten an US-Netzbetreiber unterstützt und daher möglicherweise keine ideale Lösung ist, um Nachrichten an jemanden zu senden, der sich nicht in den USA befindet.

Top 9 Websites zum Senden anonymer Textnachrichten [Update 2020]

AnonTxt

AnonTxt bietet eine weitere großartige und einfache Möglichkeit, kostenlos eine anonyme Textnachricht vom Computer aus zu senden. Alles, was Sie tun müssen, um es zu verwenden, ist auf das Tool auf seiner Website zuzugreifen und dann die Nummer des Empfängers und die Nachricht einzugeben, die Sie teilen möchten. Einer der größten Vorteile ist, dass Sie sich nicht für ein Konto registrieren müssen, um es zu verwenden. Der größte Nachteil ist jedoch, dass es für Benutzer außerhalb der USA und Kanadas nicht verfügbar ist.

Top 9 Websites zum Senden anonymer Textnachrichten [Update 2020]

Anonymer Text

Mit der Anonymer Text, können Sie schnell auf die Seite zum Senden von Nachrichten zugreifen, die prominent auf der Startseite der Website angezeigt wird. Sie können die Nachricht vollständig anonym senden oder eine der vom Tool bereitgestellten Zufallszahlen auswählen. Es kann nützlich sein, anonyme Textnachrichten überall auf der Welt zu senden, und Sie können die Nachrichten auch für einen späteren Versand planen.

Top 9 Websites zum Senden anonymer Textnachrichten [Update 2020]

SeeSMS

SeeSMS ist eines der besten Tools, wenn Sie mehrere Nachrichten an mehrere Personen in verschiedenen Teilen der Welt senden möchten. Dies liegt daran, dass es eines dieser Tools ist, das zahlreiche Länder unterstützt und es Benutzern ermöglicht, anonyme Nachrichten weltweit zu senden. Es kann auch verwendet werden, um MMS-Nachrichten anonym zu senden, eine Funktion, die in einigen anderen Tools nicht verfügbar ist. Die Verwendung dieses Tools kostet Sie jedoch 20 US-Dollar.

Top 9 Websites zum Senden anonymer Textnachrichten [Update 2020]

Sharpmail

Sharpmail ist ein weiteres großartiges Tool, das Sie auswählen können, wenn Sie anonyme Texte in die ganze Welt senden möchten. Es ist einfach zu bedienen und hat eine Funktion, die die meisten anderen Tools, die wir gesehen haben, nicht haben. Es ermöglicht Ihnen, einen vollständigen Verlauf aller Nachrichten zu speichern, die Sie mit diesem Tool gesendet haben. Sie können auch einen Katalog der zu verwendenden Kontakte erstellen, um den Zugriff darauf zu erleichtern, wenn Sie sie benötigen.

Top 9 Websites zum Senden anonymer Textnachrichten [Update 2020]

SMS-Film

SMS-Film ist eine kostenlose Möglichkeit, anonyme Texte in die ganze Welt zu senden. Um die Nachrichten zu senden, wählen Sie den Standort des Empfängers in der Welt aus und geben Sie dessen Telefonnummer ein. Geben Sie die Nachricht ein, die Sie senden möchten, und klicken Sie auf "Senden". Der Vorgang ist ziemlich einfach, aber Sie können nur Nachrichten mit maximal 100 Zeichen senden.

Top 9 Websites zum Senden anonymer Textnachrichten [Update 2020]

Zusätzlicher Tipp: So sichern Sie iPhone-Daten auf einem Computer

Der beste Weg, um sicherzustellen, dass die Daten auf Ihrem iOS-Gerät sicher bleiben, ist das Erstellen einer Sicherungskopie. Sie können sicherlich alle Daten auf dem iPhone/iPad über iTunes und iCloud sichern, aber wenn Sie mehr Kontrolle während des Sicherungsvorgangs wünschen, sollten Sie die Verwendung von iPhone Transfer in Betracht ziehen. Mit diesem leistungsstarken Tool können Benutzer Daten mit einem Klick vom iPhone oder iPad auf einem Computer sichern.

Sichern und Wiederherstellen von iOS-Daten (iOS 16 unterstützt)

  • Ein Klick zum Sichern von Fotos, Videos, Musik, Kontakten, Textnachrichten, WhatsApp, LINE, Kik, Viber, Notizen, Sprachnotizen usw. auf dem iPhone/iPad.
  • Sie können mehrere Sicherungen erstellen, ohne die vorherigen Sicherungsdateien auf dem Computer zu überschreiben.
  • Ermöglicht den Zugriff auf und die Anzeige aller Inhalte in der iPhone-Sicherung, einschließlich iTunes- und iCloud-Sicherung.
  • Stellen Sie selektiv alle gewünschten Daten aus dem Backup auf iPhone / iPad- oder Android-Geräten wieder her.
  • Sicher und sicher zu verwenden, ohne Datenverlust während des Sicherungs- und Wiederherstellungsprozesses.
  • Kompatibel mit allen iOS-Versionen und iOS-Modellen, einschließlich iOS 16 und iPhone 14/14 Pro/14 Pro Max.

Kostenlos herunterladenKostenlos herunterladen

Hier erfahren Sie, wie Sie iPhone / iPad-Daten auf einem Computer sichern

Um Daten auf Ihrem iPhone oder iPad zu sichern, laden Sie iPhone Transfer herunter und installieren Sie es auf Ihrem Computer. Folgen Sie dann diesen einfachen Schritten:

Schritt 1: Starten Sie das Programm. Verbinden Sie dann Ihr iPhone/iPad mit dem Computer und lassen Sie das Programm das Gerät erkennen.

iOS-Übertragung

Schritt 2: Wählen Sie als Nächstes „Sichern & Wiederherstellen“ und wählen Sie die Datentypen aus, die Sie in die Sicherung aufnehmen möchten, klicken Sie dann auf „Sichern“ und lassen Sie Ihr Gerät mit dem Computer verbunden, bis die Sicherung abgeschlossen ist.

Sicherung und Wiederherstellung von Gerätedaten

Schritt 3: Die Sicherung dauert je nach Datenmenge auf dem Gerät einige Minuten. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, können Sie auf „Sicherungsliste anzeigen“ klicken, um den Inhalt der Sicherungsdatei zu überprüfen.

Der Sicherungsvorgang beginnt sofort

Kostenlos herunterladenKostenlos herunterladen

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenanzahl:

Ähnliche Artikel

Nach oben-Taste

iOS Data RecoveryTips

Top 9 Sites to Send Anonymous Text Messages [2020 Update]

Sending an anonymous text messages can be useful in a number of situations. You may want to play a prank on your friends or send someone a very private message to see how they react. This is also a great way to send an anonymous tip to a law enforcement agency to report a crime without risking your life. For whatever reason, the following sites can help you send anonymous text messages from the computer for free, without showing up your phone number at the other end.

SendAnonymousSMS

SendAnonymousSMS is one of the most popular tools to send free text messages anonymous. One of its best features is the ability to remain completely hidden when sending the messages. It is also very easy to use; all you have to do is enter the receiver’s number, your own number and the country. You then type in your message and send it. The receiver will get the message but none of your details will be shared.

Top 9 Sites to Send Anonymous Text Messages [2020 Update]

Textem

Textem is another solution for sending anonymous text messages from internet. Its main advantage is that it is completely free to use, and it also quite useful since it supports all major US carriers. Like most other similar tools, the recipient of the message will not get any of your contact information.

Top 9 Sites to Send Anonymous Text Messages [2020 Update]

TxtDrop

You can also use TxtDrop to deliver anonymous text online to recipients in North America. It is very easy to use, all you have to do is enter the recipient’s number and the message you want to send. The recipient will not see your number. This tool can be used to send messages to people in Canada and the United States.

Top 9 Sites to Send Anonymous Text Messages [2020 Update]

TextForFree

As the name suggest, this anonymous tool is completely free to use. TextForFree is also very easy to use; all you have to do is enter the recipient’s phone number, your own phone number and type in the message you would like to send. The problem with this tool is that it only supports sending messages to US carries and may therefore not be an ideal solution to send messages to someone not in the US.

Top 9 Sites to Send Anonymous Text Messages [2020 Update]

AnonTxt

AnonTxt provides another great and easy way to send an anonymous text message from the computer for free. All you have to do to use it is access the tool on its website and then enter the recipient’s number and the message you would like to share. One of its biggest advantages is you don’t have to register for an account to use. But its biggest disadvantage is that it not available for users outside the US and Canada.

Top 9 Sites to Send Anonymous Text Messages [2020 Update]

Anonymous Text

With Anonymous Text, you can quickly gain access to the message sending page prominently on the front page of the website. You can choose to send the message completely anonymously or select one of the random numbers the tool provides. It can be useful to send anonymous text messages anywhere in the world and you can also choose to schedule the messages to send at a later date.

Top 9 Sites to Send Anonymous Text Messages [2020 Update]

SeaSMS

SeaSMS is one of the best tools to choose if you want to send multiple messages to multiple people in different parts of the world. This is because it is one of those tools that support numerous countries, allowing users to send anonymous messages globally. It can also be used to send MMS messages anonymously, a feature not available in some of the other tools. It will however cost you $20 to use this tool.

Top 9 Sites to Send Anonymous Text Messages [2020 Update]

Sharpmail

Sharpmail is another great tool to choose if you would like to send anonymous texts around the world. It is easy to use and has one function that most of the other tools we’ve seen don’t have. It allows you to save a complete history of all the messages you have sent using this tool. You can also create a catalog of the contacts to use to make it easier to access them when you need it.

Top 9 Sites to Send Anonymous Text Messages [2020 Update]

SMSflick

SMSflick is a free way to send anonymous texts around the world. To send the messages, select the recipient’s location in the world and then enter their phone number. Type in the message you would like to send and hit “send”. The process is pretty easy, but you can only send messages that are 100 characters or less.

Top 9 Sites to Send Anonymous Text Messages [2020 Update]

Extra Tip: How to Backup iPhone Data to Computer

The best way to ensure that the data on your iOS device remains secure is to make a backup copy. You can certainly back up all data on iPhone/iPad via iTunes and iCloud, but if you would like more control during the backup process, you should consider using iOS Data Backup & Restore. This powerful tool allows users to backup data from iPhone or iPad to computer in one click.
iOS Data Backup & Restore (iOS 13 Supported)

  • One-click to backup photos, videos, music, contacts, messages, WhatsApp, Kik, Viber, notes, voice memos, etc. on iPhone/iPad.
  • You can create multiple backups without overwriting the previous backup files on the computer.
  • Allows you to access and view all content in the iPhone backup including iTunes and iCloud backup.
  • Selectively restore any data you want from the backup to iPhone/iPad or Android devices.
  • Safe and secure to use, no data loss during the backup and restore process.
  • Compatible all iOS versions and iOS models, including iOS 13 and iPhone 11/11 Pro.

Free DownloadFree Download

Here’s How to Backup iPhone/iPad Data to Computer

To back up data on your iPhone or iPad, download and install iOS Data Backup & Restore on your computer, then follow these simple steps:

Step 1: Launch the program and choose the “Phone Backup” option from the tool list. Then connect your iPhone/iPad to the computer and allow the program to detect the device.

Top 9 Sites to Send Anonymous Text Messages [2020 Update]

Step 2: Next, choose “Device Data Backup & Restore” and select the data types you want to include in the backup, then click on “Backup” and keep your device connected to the computer until the backup is complete.

Top 9 Sites to Send Anonymous Text Messages [2020 Update]

Step 3: The backup will take a few minutes depending on the amount of data on the device. When the process is complete, you can click “View Backup History” to check to the contents in the backup file.

Top 9 Sites to Send Anonymous Text Messages [2020 Update]

Free DownloadFree Download

Related Articles

Check Also

Close
Back to top button
Close