Spion

So richten Sie die Kindersicherung in Google Chrome ein

Wie das berühmte Sprichwort „Aus großer Macht kommt große Verantwortung“ sagt, gilt dies für die Macht und Zugänglichkeit des Internets weltweit, für jede Altersgruppe, für jede Schicht und jeden Glauben und für jeden Bürger der freien Länder. Die Erreichbarkeit des Internets wurde durch modernste technologische Fortschritte ermöglicht, und da die Welt um uns herum immer intelligenter und schneller wird, machen wir mit. Wir beziehen alle Generationen ein, die in dieser Zeit anwesend waren, von Jugendlichen über Millennials bis hin zu Ältesten und sogar alten Menschen. Da jeder Zugang zum Internet hat, kennt er auch dessen Nutzung. Soweit das Internet das Leben für Menschen auf der ganzen Welt in Bezug auf Kommunikation und Alltagshilfe komfortabler gemacht hat, erfordert es auch eine gewisse Orientierung und hat die Verantwortung der Eltern erhöht, auf ihre Kinder aufzupassen und was sie tun ins Internet.

Wie bereits bekannt, haben Menschen auf der ganzen Welt das Internet erreicht, und Ihre Kinder auch. Zu dieser Zeit gab es auf der ganzen Welt mit dem Internet verbundene Fremde, sowohl gute als auch schlechte. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Kind mit den falschen Personen in Kontakt kommt. Während Sie in dieser Angelegenheit nur auf Ihr Kind aufpassen können, gibt es andere Angelegenheiten, für die einige ernsthafte Schritte unternommen werden können. Der Zugang von Kindern zum Internet und zu allen Websites im Internet kann sich ebenfalls als eine schlechte Sache erweisen. Um Ihre Kinder von solchen Websites oder Videos fernzuhalten, können Eltern die Kindersicherung in Chrome einrichten. Die Kindersicherungsfunktion in Google Chrome hat den Kampf der Eltern ein wenig erleichtert.

Aktivieren der Kindersicherung in Google Chrome

Die Einrichtung der Kindersicherung in Google Chrome ist sehr einfach, vorausgesetzt, Sie folgen den Schritten nacheinander entsprechend.

Stellen Sie in erster Linie sicher, dass Sie bei Ihrem Google-Konto angemeldet sind, aktivieren Sie die Synchronisierung und verknüpfen Sie Ihr Gmail-Konto mit Chrome. Dann können Sie klicken, indem Sie das „Personen“ Abschnitt und wählen Sie dann „Leute verwaltenOption, um ein neues Google-Konto zu erstellen, indem Sie auf "Person hinzufügen"Option.

Menschen Chrom verwalten

Legen Sie für das neue Fenster den Benutzernamen und das Bild des neuen Kontos fest und vergessen Sie nicht, das Kontrollkästchen neben "Steuern und Anzeigen der Websites, die diese Person von xyz@gmail.com aus besucht" zu aktivieren. Klicken Sie auf "Verwenden Sie“ Option, und ein neues Chrome-Browserfenster wird geöffnet.

Person hinzufügen Chrom

Ein neues Fenster für Ihr Kind wurde erstellt; Die Eltern können die Aktivitäten ihres Kindes auf der Website von Zeit zu Zeit überwachen. Indem Sie auf den Link „Dashboard für betreute Benutzer“ und dann auf den Namen Ihres Fensters klicken, können Sie die Aktivitäten Ihres Kindes überwachen. Es zeigt die Websites an, die Ihr Kind besucht hat, oder Sie können auch die sichere Suche aktivieren, die Ihr Kind daran hindert, einige Websites oder nur Websites zu besuchen, die Sie im Fenster zugelassen haben. Auf diese Weise wird Ihr Kind jedes Mal, wenn es versucht, eine Website zu verletzen, die Sie nicht zugelassen haben, um Erlaubnis bitten, und die Eltern, daher können Sie nur die Erlaubnis erteilen.

So richten Sie die Kindersicherung in Google Chrome auf Android und iPhone ein

Eltern müssen immer auf ihre Kinder aufpassen, besonders wenn sie sehr jung sind, so viele wie 12 bis 15 Jahre alt. Solche kleinen Kinder können oft nicht erkennen, was gut und was schlecht ist. Da müssen die Eltern eingreifen. Kinder im Alter von 12 bis 15 Jahren sind eher irrational und in einem Alter, in dem sie leicht beeinflusst oder manipuliert werden können, weshalb Eltern genauso auf sie aufpassen müssen wie als Kleinkinder. Dieses Mal, um sie vor schlechten Menschen und schlechten Einflüssen zu retten. Vor allem auf ihren Smartphones, die sie rund um die Uhr bei sich haben. So sehr ein Smartphone eine Notwendigkeit ist, so sehr ist es auch ein Luxus. Die Kindersicherung kann auf Android-Telefonen mit eingerichtet werden mSpyDies ist die perfekte Lösung für Eltern.

Versuchen Sie es kostenlos

Schritt 1. Wählen Sie das mSpy-Abonnement aus

Wählen Sie zunächst eine der mSpy-Abonnements um die Installationsanleitung zu vervollständigen und zu erhalten.

mspy erstellt ein Konto

Schritt 2. Installieren und einrichten

Laden Sie die mSpy-App herunter und installieren Sie sie auf dem Zieltelefon.

wählen sie ihren Gerätetyp

Bitte beachten Sie: Premium-Funktionen erfordern das Rooten Ihres Android-Geräts oder das Jailbreaking Ihres iOS-Geräts.

Schritt 3. Tracking starten

Nach Abschluss der Installation können Sie sich bei der mSpy-Systemsteuerung anmelden, um mit der Einrichtung von Einschränkungen für Anwendungen und Websites auf dem überwachten Gerät zu beginnen.

mspy Browserverlauf Lesezeichen

Neben der Überwachung der Aktivitäten Ihrer Kinder über das Internet, der Websites, die sie besuchen, ihres gesamten Browserverlaufs und der Personen, mit denen sie sprechen, wird alles durch mSpy sichtbar.

Versuchen Sie es kostenlos

Die mSpy Mit der Kindersicherungs-App können Sie alle gesendeten/empfangenen oder sogar gelöschten Nachrichten sehen. Behalten Sie alle ausgehenden oder eingehenden Anrufe im Blick. Beschränken Sie sogar unerwünschte Anrufe, und Sie möchten nicht, dass Ihre Kinder mit diesen Personen sprechen. Damit können Sie das Internet, das Ihr Kind nutzt, seinen gesamten Browserverlauf oder mit Lesezeichen versehene Websites im Auge behalten. Sie können Nachrichten anzeigen, die von WhatsApp, Snapchat, Facebook, Instagram, LINE, Telegram usw. gesendet wurden. Sie können damit auch den Standort Ihres iPhone/Android-Telefons über GPS verfolgen und Bereiche mit Geo-Fencing markieren. Wenn es beispielsweise sichere oder gefährliche Bereiche gibt, möchten Sie diese für Ihre Kinder markieren und Benachrichtigungen darüber erhalten. mSpy hat das Elternsein etwas einfacher gemacht, da Eltern jetzt die Aktivitäten ihrer Kinder jederzeit über das Internet sehen und sie vor schlechten Aktivitäten schützen können.

Fazit

Kindersicherungsfunktionen sind für alle Eltern sehr vorteilhaft, da ihre Kinder einen großen Teil ihrer Zeit im Internet verbringen. Wenn Sie verhindern möchten, dass Ihr Kind Websites mit unangemessenen Inhalten besucht, oder verhindern möchten, dass es sich pornografisches Material im Internet ansieht, richten Sie am besten eine Kindersicherung in Google Chrome ein.

Eingeschränkte Kindersicherungskonten können auch für Kinder eingerichtet werden, aber sie könnten sich von ihren Eltern, die ein eingeschränktes Konto verwenden, erstickt und eingesperrt fühlen. Deswegen mSpy ist die bessere Möglichkeit, auf Ihre Kinder aufzupassen. Sie können ihre Konten verwenden, während Sie auch nach ihnen Ausschau halten können. Elternschaft war schon immer ein harter Job, aber mit der wachsenden Technologie und dem einfacheren Zugang zu besseren Programmen und Anwendungen ist die schwierige Aufgabe der Elternschaft im Laufe der Jahre etwas einfacher geworden.

Versuchen Sie es kostenlos

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenanzahl:

Verwandte Artikel

Nach oben-Taste

How to Set up Parental Control on Chrome

chrome parental control

As the famous saying states “with great power, comes great responsibility”, this applies to the power and accessibility of the internet worldwide, to every age group, to every class and creed, to every citizen of the free countries. Internet accessibility has been made possible by the cutting-edge advances in technology, and as the world around us keeps getting smarter and faster, we go along with it. We include all the generations present in the period, from youngsters to millennials to elders and even aged people. As everyone has access to the internet, they know the use of it as well. As far as the internet has made lives more comfortable for people all around the world in terms of communication and daily life assistance, it also demands some guidance and has increased the responsibility of the parents to look out for their kids, and what they are up to on the internet.

As an already known fact, people all around the globe have reached to the internet, and so does your children. In the time the internet connects strangers all around the world, good and bad both. There are high chances of your child getting in contact with the wrong people. While you can only look out for your child in this matter, there are other matters for which some serious steps can be taken. Like children having access to the internet and all the sites on the internet can prove to be a bad thing as well. To keep your children away from such sites or videos, parents can set up parental control in Chrome. Parental control feature in Google Chrome has made the struggle of parenting a little easy.

How to Enable Parental Control in Google Chrome?

Setting up parental control in Google Chrome is very easy, given if you follow the steps one by one accordingly.
First and foremost, ensure that you are logged in your Google account and turn on sync and link your Gmail account with Chrome. Then you can click by checking in the “People” section, and then select “Manage people” option to create a new Google account by clicking on the “Add person” option.

manage people chrome

For the new window, set the username and the image of the new account, and do not forget to land a check in the checkbox beside “control and view the websites this person visits from [email protected]” Click on the “Add” option, and a new Chrome browser window will slide open.

add person chrome

A new window for your child has been made; the parents can monitor their child’s activity on the website from time to time. By clicking on the “supervised users dashboard” link, and then on the name of your window and you can have access to monitor your child’s activities. It shows the websites that have been visited by your child, or you can turn the safe research on as well, which will restrict your child from visiting some websites or only websites that you have allowed on the window. This way every time your child will try to breach in a website which you have not allowed, it will ask for permission, and the parent, hence you can only grant permission.

How to Set Up Parental Control in Google Chrome on Android & iPhone

Parents always have to look out for their kids, especially when they are very young, as much as 12 to 15 year old’s. Such young children can often fail to realize their good and bad. That is when parents need to interfere. Kids of age 12 to 15 are rather irrational and at an age where they can get easily influenced or manipulated, which is why parents need to look out for them equally as when they were toddlers. This time to save them from bad people and bad influence. Especially on their smartphones, which are with them 24/7. As much as a smartphone is a necessity, it is a luxury as well. The parental control can be set up on Android phones using mSpy, which is the perfect solution for parents.

Try It Free

Step 1. Select The mSpy Subscription
First, select one of the mSpy subscriptions to complete and get the installation instructions.

Step 2. Install and Set Up
Download and install mSpy app onto the target phone.

Please note: Premium features require rooting your Android or jailbreaking your iOS device.

Step 3. Start Tracking
After finishing the installation, you can log in to mSpy Control Panel to start to set up restrictions of Applications and websites on the monitored device.

mspy browsing history bookmark

As well as monitoring your children’s activities over the internet, the websites they are visiting, their entire browser history and the people they are talking to, everything will be visible through mSpy. The mSpy parental control app lets you see all the messages, sent/received or even those who have been deleted. Keep a look on all the calls, outgoing or incoming. Even restrict unwanted calls, and you don’t want your kids to talk to those people. It lets you keep a watch on the internet your kid is using up, their entire browsing history or bookmarked websites. You can view messages sent from WhatsApp, Snapchat, Facebook and so on. It also lets you track the location of iPhone/Android phone through GPS and mark areas with geo-fencing. For example, if there are any safe or dangerous areas, you want to mark for your children and get notifications about this. mSpy has made parenting a little easier as now parents can see their children’s activities over the internet all the time and keep them safe from any bad ones.

Try It Free

Conclusion

Restricted parental control accounts can be made for children as well, but they might feel suffocated and caged by their parents using a restricted account. That is why mSpy is the better option to look out for your children. They can use their accounts while you can keep a look out for them as well. Parenting has always been a hard job, but with growing technology and easier access to better programmes and applications, the hard task of parenting has become a little easier over the years.

Erik Author