Spion

So finden Sie das Facebook-Passwort von jemandem heraus

Die steigende Anzahl von Facebook-Nutzern auf der ganzen Welt spiegelt interessanterweise die Art und Weise wider, wie die aktuelle Generation soziale Medien nutzt. Derzeit gibt es weltweit 2 Milliarden Facebook-Nutzer. Diese Zahl sagt auch, dass es alle Arten von Menschen mit unterschiedlichen Interessen gibt, die ihre Facebook-Konten verwenden. Mit ständigen Updates in Bezug auf öffentlichere Verbindungen teilen Menschen zufällig Videos und Fotos, die sie manchmal in unangenehme Situationen bringen. Dies ist einer der Gründe, warum sich Eltern heutzutage ständig Gedanken darüber machen, wie ihre Kinder soziale Medien nutzen. Aber während es Möglichkeiten gibt, Ihr Konto zu schützen, gibt es auch harmlose Möglichkeiten, das Facebook-Passwort einer anderen Person herauszufinden.

So erhalten Sie Zugriff auf das Facebook-Passwort von jemandem

Eröffnen Sie ein Konto mit einer mobilen Spionagesoftware

Wenn Sie wirklich darüber nachdenken, wie Sie das Facebook-Passwort von jemandem herausfinden können, dann gibt es verschiedene Apps und Websites, von denen es ziemlich einfach ist, Hacking-Methoden zu kennen. Aber diese Apps oder Websites haben ihre eigenen Vor- und Nachteile, die manchmal nicht die gewünschten Ergebnisse liefern. Außerdem müssen Sie beim Hacken sicherstellen, dass Sie sich für eine Software oder App entscheiden, die absolut vertrauenswürdig ist. Alles, was Sie tun müssen, ist sich für ein Konto anzumelden. Sie müssen den Registrierungsprozess abschließen, indem Sie die Bestätigungsmail akzeptieren, die Ihre Anmeldedaten enthält. Sobald Sie sich angemeldet haben, gehen Sie zur Systemsteuerung Ihres Computers, und eine detaillierte Anleitung wird installiert, die Ihnen zeigt, wie Sie die Software effektiv auf dem Zieltelefon installieren.

Wie finde ich mit eyeZy das Facebook-Passwort von jemandem?

So finden Sie das Facebook-Passwort von jemandem heraus

Während einige seinen Slogan – die leistungsfähigste Telefonüberwachungssoftware der Welt – als etwas Extra ansehen mögen, AugeZy liefert die Waren mit Eigenschaften, die eine futuristische Aussicht einhüllen.

Versuchen Sie es kostenlos

Mit eyeZy haben Sie Zugriff auf diese herausragenden Funktionen:

  • Tastenanschlagerfassung: Dieses Add-on zeichnet jeden Tastendruck auf dem Gerät des Ziels auf. Jetzt können Sie das Facebook-Passwort einer Person entschlüsseln.
  • Soziales Rampenlicht: Entschlüsselt Gespräche über beliebte Social-Media-Plattformen wie Facebook, Kik, Viber, Skype und Instagram.
  • Punkt: Lassen Sie Stalking mit diesem erstklassigen eyeZy-Service in den Hintergrund treten. Jetzt haben Sie Zugriff auf den realen Standort einer Person mithilfe von exquisitem GPS-Tracking und Wi-Fi-Analyse.
  • Verbindungsblocker: Mit diesem Add-on können Sie sehen, welche Websites das Ziel besucht, und sie entsprechend blockieren.
  • Pläne Breaker: Erhalten Sie uneingeschränkten Zugriff auf ihren sozialen Kalender und sehen Sie, welche Veranstaltungen sie geplant haben.

Während die meisten Apps regelmäßigen physischen Zugriff auf das Gerät des Ziels erfordern, bietet Ihnen eyeZy mehr Optionen.

Sie können beispielsweise auf ihre Geräte zugreifen, indem Sie Synchronisierung über WLAN. Sobald Sie die lokale Synchronisierung auf ihrem Smartphone eingerichtet haben, können Sie jederzeit sehen, was passiert, wenn sie mit Ihrem Wi-Fi-Netzwerk verbunden sind.

Eine weitere Möglichkeit, eine nahtlose Überwachung zu fördern, sind die iCloud-Anmeldeinformationen des Ziels. Indem Sie es in Ihre eingeben AugeZy Systemsteuerung und Verifizierung über den 2FA-Code, der an ihre Geräte gesendet wird, erhalten Sie uneingeschränkten Zugriff auf ihre Telefone, ohne dass sie es wissen.

Versuchen Sie es kostenlos

Wenn alles bereit ist, können Sie ganz einfach auf ihr Facebook-Passwort zugreifen, ohne mit der Wimper zu zucken.

mSpy: Android- und iOS-Geräteverfolgungs-App

So finden Sie das Facebook-Passwort von jemandem heraus

Unter all den Methoden, die in Ihrer Google-Suche als die fünf besten Methoden zum Herausfinden des Facebook-Passworts einer Person angezeigt werden, ist es in der Regel die Tendenz, sich für Software oder Methoden zu entscheiden, die am Ende des Tages völlig ohne Hacks und Fehler für solche Jobs sind kommen mit eigenen Risiken. Insofern, mSpy kommt mit seiner eigenen Authentizität und Würdigkeit. Einfach ausgedrückt ist mSpy die Handy-Spionagesoftware, die fast alle Geräte ausspionieren kann, da sie sowohl auf Android- als auch auf iOS-Plattformen effektiv funktioniert.

Versuchen Sie es kostenlos

  • Neben Facebook können Sie unter anderem alle wichtigen Social-Media-Apps wie Instagram, WhatsApp, Line, Viber und WeChat überwachen.
  • Sie müssen keine Keylogger-Software separat herunterladen, da es sich bei mSpy um eine eingebaute Funktion handelt.
  • mSpy gibt Ihnen vollständigen Zugriff auf das Zielgerät. Dies bedeutet, dass Sie nicht nur das Zieltelefon überwachen können, sondern auch vollständigen Zugriff auf Anrufe, Nachrichten und andere Internetprotokolle und Websites haben, auf die der Zielbesitzer zugreift.
  • Sie können im Namen des Besitzers des Zieltelefons auf Facebook posten und Nachrichten an jede Person als Besitzer des Telefons senden. In der Software auf Ihrem Telefon befindet sich ein Dashboard, das Ihnen über ein Bedienfeld vollständigen Zugriff ermöglicht. Sie können sogar Passwörter in bestimmten Konten auf dem Zieltelefon ändern und die Aktivitäten des Zieltelefons vollständig übernehmen.
  • Um mehr Kontrolle über das Zielgerät zu erhalten, können Sie auch von Zeit zu Zeit Screenshots des Zieltelefons und seiner Aktivitäten machen, die auf Ihrem Telefon gespeichert werden.
  • Im Gegensatz zu anderer Hacking-Software gibt es eine GPS-Tracking-Funktion. Dies bedeutet, dass Sie jederzeit den korrekten Standort des Zieltelefons überwachen können.
  • Geo-Fencing, eine Besonderheit in mSpy, hilft Ihnen auch, ein Gebiet für die physische Bewegung des Zieltelefons festzulegen, und wenn dieser Zaun überschritten wird, wird eine Benachrichtigung auf Ihrem Telefon angezeigt. Dies ist insbesondere ein wichtiges Merkmal in Bezug auf Eltern, die auch versuchen, die körperliche Aktivität ihrer Kinder zusammen mit ihrer digitalen Aktivität zu überwachen.
  • Die Einrichtung ist im Vergleich zu anderer Online-Spionagesoftware schneller und problemloser.
  • Die Fernsteuerung des Zielgeräts ist eine wesentliche Funktion, was bedeutet, dass Sie Ihr Telefon nicht physisch in die Nähe des Zieltelefons bringen müssen, um es vollständig zu überwachen.

Versuchen Sie es kostenlos

Erhalten Sie Zugriff auf das Zieltelefon und installieren Sie die Überwachungs-App

Um die volle Funktionsfähigkeit der Software sicherzustellen, müssen Sie sich etwas Zeit mit dem Zieltelefon nehmen, auf dem Sie die Software installieren müssen. Für eine effektive Überwachung müssen Sie zwei Dinge sicherstellen – Sie müssen dem Überwachungsgerät den richtigen Namen geben und Sie müssen auch das richtige Betriebssystem des Zieltelefons auswählen, egal ob Android oder iOS. Außerdem müssen Sie auf dem Zielgerät auch die Registerkarte „Sicherheit“ öffnen und die Registerkarte „Unbekannte Quellen akzeptieren“ aktivieren. Bitte folgen Sie der Schritt-für-Schritt-Anleitung für das Zielgerät in der Systemsteuerung Ihres Telefons. Es ist sehr wichtig sicherzustellen, dass in der letzten Phase der Installation der mSpy Software, das heißt, ein letzter Schritt, bevor Sie wissen, wie Sie das Facebook-Passwort einer Person herausfinden können, müssen Sie auf das „Starten Sie die Überwachung“, sodass das mSpy-Softwaresymbol auf dem Zieltelefon nicht mehr sichtbar ist und Sie die Facebook-Aktivitäten überwachen können, ohne den Besitzer des Zieltelefons darüber zu informieren.

Keylogger-Funktion

Unter den verschiedenen Methoden, wie man das Facebook-Passwort einer Person herausfinden kann, ist Keylogging-Software oder Keylogger ein wichtiges Feature. Diejenigen, die verschiedene Methoden ausprobieren, um das Facebook-Passwort einer Person herauszufinden, landen oft damit, separate Keylogging-Software oder Keylogger herunterzuladen. Mit der AugeZy or mSpy, müssen Sie keinen separaten Download durchführen, da diese Software mit ihren eingebauten Keyloggern geliefert wird, die sich im Dashboard befinden.

Sie können Ihren Facebook-Chatverlauf auch ohne Passwort anzeigen.

Heutzutage geraten Jugendliche und Teenager schnell in den Griff von Online-Raubtieren, die sie unter anderem zu Pornografie, tödlichen Spielen und Cybermobbing locken. mSpy insofern entlastet sie eltern, die sich immer um den schutz ihrer kinder sorgen, aber nicht offen mit ihnen darüber sprechen können. Mit Software wie mSpy, auf die Sie kostenlos zugreifen und die Sie verwenden können, können Sie entweder einfach alle Aktivitäten auf dem Telefon Ihres Kindes anzeigen oder einige Aktivitäten steuern, ohne die Beziehung zu Ihrem Kind zu beeinträchtigen. Melden Sie sich daher noch heute für ein kostenloses mSpy-Konto an.

Versuchen Sie es kostenlos

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenanzahl:

Verwandte Artikel

Nach oben-Taste

Spy

How to Figure Out Someone’s Facebook Password

The rising number of Facebook users around the world interestingly reflects the ways the current generation is using social media. There are currently 2 billion Facebook users around the world. This number also says that there are all kinds of people with diverse interests while using their Facebook accounts. With constant updates in respect to more public connections, people randomly share videos and photographs which sometimes land them up in uncomfortable positions. This is one of the reasons why parents these days constantly worry about how their kids are using social media. But while there are ways to protect your account, there are also harmless ways to know how to figure out someone’s Facebook password.

How To Get Access to Someone’s Facebook Password

Open An Account With A Mobile Spy Software

If you are really thinking about how to figure out someone’s Facebook password, then there are different apps and websites from where knowing methods of hacking is a pretty easy job. But these apps or websites come with their own pros and cons which sometimes may not give desired results. Besides, while hacking you also need to ensure, that you go for a software or app that is completely trustworthy. All you need to do is sign up for an account. You need to complete the registration process by accepting the confirmation mail that will contain your login details. Once you log in, go to your computer’s control panel, and a detailed guide is installed which shows you how to effectively install the software on the target phone.

How to Find Someone’s Facebook Password With eyeZy?

How to Figure Out Someone’s Facebook Password

While some might see its tagline – the most powerful phone monitoring software on the planet – as somewhat extra, eyeZy delivers the goods with features that envelope a futuristic outlook.

Try It Free

Using eyeZy, you have access to these stellar features:

  • Keystroke Capture: This add-on records every keystroke made on the target’s device. Now, you can decrypt someone’s Facebook password.
  • Social Spotlight: Deciphers conversations across popular social media platforms like Facebook, Kik, Viber, Skype, and Instagram.
  • Pinpoint: Relegate stalking to the background with this top-notch eyeZy service. Now, you have access to a person’s real-world location using exquisite GPS tracking and Wi-Fi analysis.
  • Connection Blocker: With this add-on, you can see what sites the target visits and block them accordingly.
  • Plans Breaker: Gain unfettered access to their social calendar and see what events they’ve been planning.

While most apps require regular physical access to the target’s device, eyeZy offers you more options.

For instance, you can access their devices by syncing over Wi-Fi. Once you’ve set up local sync on their smartphone, you can see what’s happening anytime they’re connected to your Wi-Fi network.

Another way you can foster seamless monitoring is via the target’s iCloud credentials. By inputting it into your eyeZy Control Panel and verifying via the 2FA code sent to their devices, you gain unfettered access to their phones without them knowing.

Try It Free

With everything all set, you can access their Facebook password easily without batting an eyelid.

mSpy: Android and iOS Device Tracking App

How to Figure Out Someone’s Facebook Password

Among all the ways showcased in your Google search as the five best ways how to figure out someone’s Facebook password, it is usually the tendency to go for software or methods which are at the end of the day completely without any hacks and errors because such jobs come with its own risks. In this respect, mSpy comes with its own authenticity and worthiness. In simple terms, mSpy is the cell phone spy software that can spy on almost all devices because it works effectively on both Android and iOS platforms.

Try It Free

  • Besides Facebook, you can monitor all major social media apps like Instagram, WhatsApp, Line, Viber, and WeChat among others.
  • You do not have to separately download a keylogger software because in mSpy it is an inbuilt feature.
  • mSpy gives you complete access to the target device. This means that you not only can monitor the target phone but also have complete access to calls, messages, and other internet logging and websites that the target owner is accessing.
  • You can post on Facebook on behalf of the owner of the target phone and also send messages to any person as the owner of the phone. There is a dashboard within the software on your phone that gives you complete access through a control panel. You can even change passwords in certain accounts on the target phone and take complete charge of the activities of the target phone.
  • To enhance more control over the target device, you can also take screenshots of the target phone and its activities from time to time which will be saved on your phone.
  • Unlike other hacking software, there is a GPS tracking facility. This means that you can monitor the correct location of the target phone all the time.
  • Geo-fencing, a special feature in mSpy, also helps you to set a territory for the target phone’s physical movement and whenever this fence is crossed, a notification comes to your phone. This is especially a significant feature with respect to parents who are also trying to monitor the physical activity of their children along with their digital activity.
  • The setup is faster and without any hassle in comparison to other online spy software.
  • Remote controlling of the target device is an essential feature which means that you do not need to take your phone physically close to the target phone to monitor it completely.

Try It Free

Get Access to The Target Phone And Install The Monitoring App

To ensure the full functioning of the software, you need to get some time alone with the target phone where you need to install the software. There are two things you need to ensure for effective monitoring – you need to give the right name for the monitoring device and you also need to select the right operating system of the target phone, whether it is Android or iOS. Besides, in the target device, you also need to open the security tab and enable the tab that says “accept unknown sources”. Please follow the step-by-step guide given for the target device in your phone’s control panel. It is very important to make sure that in the final stage of installing the mSpy software, that is, one last step before knowing how to figure out someone’s Facebook password, you need to click on the “Start Monitoring” tab so that the mSpy software icon is no more visible in the target phone and you could monitor the Facebook activities without letting the owner of the target phone know about it.

Keylogger Feature

Among the different methods about how to figure out someone’s Facebook password, keylogging software or keyloggers is an important feature. Those who are trying different methods about how to figure out someone’s Facebook password, often land up downloading separate keylogging software or keyloggers. With eyeZy or mSpy, you do not have to go for a separate download as this software comes with its in-built keyloggers which are there in the dashboard.

You can also view your Facebook chat history without a password.

These days, youngsters and teenagers are fast coming under the grip of online predators who lure them towards pornography, deadly games, and cyberbullying among others. mSpy in this respect brings respite to parents who are always worried about their children’s protection yet cannot speak about it to them openly. With software like mSpy which you can access and use free of cost, you can either choose to simply view all activities on your kid’s phone or control some activities without affecting your relationship with your kid. Hence sign up for a free mSpy account today.

Try It Free

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

Related Articles

Back to top button