Video Downloader

Niconico Downloader: So laden Sie Niconico-Videos herunter

„Wie auch immer, um Videos von Niconico herunterzuladen? Ich kann bei Google keine verfügbaren Methoden finden.“

–Fragen von Reddit

NicoNico ist eine große Video-Sharing-Website in Japan, auf der Sie Anime, Videospiele, Popmusik usw. ansehen können. Die Leute können sich dort jede Menge Videos mit unterschiedlichen Themen ansehen. Die Methoden von Google wie Chrome-Erweiterungen, Niconico Audio Extractor oder der kostenlose Online-Video-Downloader Niconico sind jedoch nicht hilfreich. Deshalb stellen wir heute in diesem Beitrag den besten Nicovideo-Downloader vor, mit dem Sie Niconico-Videos einfach und schnell herunterladen können.

Bester Nicovideo Downloader - So laden Sie Videos von Niconico herunter

Online Video Downloader ist mit dem schnellen Herunterladen von Niconico-Videos vertraut. Sie müssen lediglich den Nicovideo-Link kopieren und in dieses Programm einfügen und dann warten, bis der Download abgeschlossen ist. Es bietet Benutzern Qualitätsoptionen, sodass sie die Originalqualität beibehalten oder kleinere Videos speichern können. Online Video Downloader bietet MP4- und MP3-Formate für die Ausgabe von Video/Audio. Außerdem unterstützt es den Batch-Download.

Versuchen Sie es kostenlos

Schritt 1. Laden Sie NicoNico Video Downloader herunter

Laden Sie den Online Video Downloader über die obige Schaltfläche herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem Computer. Geben Sie dann in die Hauptschnittstelle ein.

Schritt 2. Kopieren Sie die URL von Niconico Video

Gehen Sie zur Niconico Video-Website und öffnen Sie das Video, das Sie herunterladen möchten. Bewegen Sie dann Ihre Maus in die oberste Spalte des Browsers und kopieren Sie den Videolink. Bitte beachten Sie, dass Sie den vollständigen Link kopieren müssen.

Wie man Niconico Video innerhalb von Klicks herunterlädt

Schritt 3. Fügen Sie die URL in die Linkbox ein

Gehen Sie nun zurück zum Nicovideo Downloader und fügen Sie den Videolink in die Linkbox ein. Klicken Sie auf „Analysieren“, um mit der Analyse zu beginnen.

Fügen Sie den Videolink ein

Schritt 4. Wählen Sie Ausgabe-Videoformat

Sobald die Analyse abgeschlossen ist, öffnet sich ein Fenster, in dem Sie das Video-/Audioformat und seine Qualität auswählen können. Klicken Sie danach auf „Download“, um das Niconico-Video herunterzuladen.

Schritt 5. Niconico Video offline genießen

Die Videos werden innerhalb von Minuten erstellt. Das heruntergeladene Video finden Sie im Reiter „Fertig“.

Vidsaft

Online Video Downloader schneidet hervorragend beim Herunterladen von Videos von Niconico ab. Damit können Sie das Niconico-Video offline in hoher Qualität genießen. Darüber hinaus können Videos von über 10000 Websites wie YouTube, Twitter, Instagram, Facebook, Pornhub usw. heruntergeladen werden.

Laden Sie Online Video Downloader herunter und probieren Sie es jetzt aus!

Versuchen Sie es kostenlos

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenanzahl:

Ähnliche Artikel

Nach oben-Taste

Video Downlaoder

Niconico Downloader: How to Download Niconico Videos

“Any way to download video from Niconico? I cannot find any available methods on Google.”

–Questions from Reddit

NicoNico is a large video-sharing website in Japan where you can watch anime, video games, pop music, etc. People can enjoy tons of videos with different themes in it. However, the methods on Google like chrome extensions, Niconico audio extractor, or free online Niconico video downloader don’t avail. So today, we introduce the best Nicovideo downloader to download Niconico videos easily and quickly in this post.

Best Nicovideo Downloader- How to Download Video from Niconico

Online Video Downloader is conversant in downloading Niconico videos quickly. You just need to copy & paste the Nicovideo link into this program and then wait for the download to be done. It provides users with quality options so that you can keep original quality or save smaller-size videos. Online Video Downloader provides MP4 and MP3 formats for output video/audio. Besides, it supports batch download.

Try It Free

Step 1. Download NicoNico Video Downloader

Download and install Online Video Downloader on your computer from the above button. Then enter into its main interface.

Step 2. Copy the URL of Niconico Video

Go to the Niconico video website and open the video you want to download. Then move your mouse to the top column of the browser and copy the video link. Please note that you need to copy the complete link.

How to Download Niconico Video within Clicks

Step 3. Paste the URL into the Link Box

Now go back to the Nicovideo downloader and paste the video link into the link box. Click “Analyze” to start analyzing.

Paste the Video Link

Step 4. Select Output Video Format

Once finish analyzing, it will pop up a window where you can select the video/audio format and its quality. After that, click “Download” to download the Niconico video.

Step 5. Enjoy Niconico Video Offline

The videos will be done within minutes. You can find the downloaded video in the “Finished” tab.

vidjuice

Online Video Downloader performs excellently in downloading videos from Niconico. With it, you can enjoy the Niconico videos with high quality offline. Furthermore, it can download videos from over 1000 websites like YouTube, Twitter, Facebook, Pornhub, etc. Download this program to have a try!

Try It Free

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

Related Articles

Back to top button