Spion

Die 10 besten kostenlosen Kindersicherungs-Apps für Android im Jahr 2022

Wenn Ihr Kind ein Tablet oder Smartphone mit Internetverbindung verwendet, ist die Kindersicherungs-App für Sie sehr wichtig. Heutzutage benutzte jeder Smartphones, sogar unser Kind benutzte sie auch. In verschiedenen Schulen ist die Nutzung von Mobiltelefonen und Computern erlaubt, und sogar Eltern erlaubten ihren Kindern, mit ihren Kindern in Kontakt zu bleiben.

Aber für Eltern ist es wirklich schwierig zu wissen, ob ihr Kind bereit ist, ein Smartphone zu benutzen. Wenn sie wissen, was gut oder schlecht für sie ist, wenn sie es nicht können, dann liegt es in Ihrer Verantwortung, damit umzugehen. In der Vergangenheit, als die Technologie nicht so weit fortgeschritten war, war es für Eltern sehr schwierig, all diese Dinge zu verwalten, aber jetzt löst die Technologie auch dieses Problem, mit Hilfe der Kindersicherungs-App können Sie alle Dinge kontrollieren oder blockieren, von denen Sie denken, dass sie nicht gut sind dein Kind. Es ist gut für alle Eltern, deren Kinder ein Smartphone verwenden und die nicht allzu viel Zeit haben, die Aktivitäten ihrer Kinder im Auge zu behalten. Apps zur Kindersicherung informieren Sie über alles, was Ihr Kind getan hat, während es das Internet nutzt. Daher ist es wichtig für all jene Eltern, deren Kinder eine Technologie mit dem Internet wie Computer, Smartphones oder Tablets verwenden.

Was ist die Kindersicherung?

Es handelt sich um eine Software, die speziell für die Hilfe von Eltern entwickelt wurde. Mithilfe dieser Software können Eltern alle unnötigen Inhalte kontrollieren und blockieren, von denen sie glauben, dass sie für ihre Kinder nicht geeignet sind. Internet-Meister erstellen eine Anwendung, in der Sie alle Dinge für Ihre Heimgeräte einstellen können, und in dieser Anwendung werden alle Richtlinien gegeben, wie Sie diese verwenden können, und zu Leitzwecken werden Videos gegeben, in denen alle Informationen Schritt für Schritt gegeben werden Schritt, damit Sie es einfach verwenden können.

Steuerungsarten

Kontrollen können manchmal verwechselt werden, so dass Eltern für drei Arten von Kontrollen wissen müssen.

  1. Die Netzwerkebene ist so eingestellt, dass sie den Hub oder Router steuert, und gilt für alle Geräte, die mit diesem Center oder Router verbunden sind (für Ihre gesamte Familie).
  2. Die Steuerung auf Geräteebene wird automatisch als ein solches Smartphone festgelegt, und seine Anwendung gilt dafür, wie das Gerät mit dem Internet verbunden ist.
  3. Anwendungssteuerelemente enthalten Anwendungen oder Plattformen, die verwendet werden. Ein Beispiel für die Einstellung wird auf YouTube oder Google festgelegt. Überprüfen Sie, ob sie auf jedem zugänglichen Gerät auf Ihr Kind eingestellt sind.

Was machen Steuerelemente?

Es gibt viele Arten von Steuerelementen, mit denen Eltern Folgendes ausführen können:

  • Stoppen Sie Pornos und blockieren Sie alle Gewalt, die Sie Ihrem Kind nicht zeigen möchten.
  • Beschränkt, welche Informationen geteilt werden.
  • Setzen Sie Ihren Kindern Zeitlimits für die Nutzung des Internets.
  • Jedes Familienmitglied hat ein separates Profil erstellt. Daher können Sie ganz einfach die verschiedenen Zugriffsebenen entsprechend den Anforderungen jedes Familienmitglieds einstellen.
  • Geben Sie Ihrem Kind nur tagsüber Zugang zum Internet.

Top 10 der kostenlosen Kindersicherungs-Apps für Android

Mit Tablets, Telefonen und Laptops haben viele Kinder schon in jungen Jahren Zugang zu allen Ecken des Internets. Leider gehen mit den lehrreichen, einfallsreichen und unterhaltsamen Online-Inhalten auch potenziell gefährliche Apps, Websites und Interaktionen einher. Glücklicherweise geben Elternkontroll-Apps Eltern die Möglichkeit zu überwachen und einzuschränken, was ihre Kinder auf ihren Geräten tun können.

Im Gegensatz zu einem Kindersicherungs-Router, der es Eltern ermöglicht, zu steuern, auf welche Websites Kinder zugreifen können und auf welche nicht, wenn sie ihr Heim-WLAN-Netzwerk verwenden, können Eltern mit Kindersicherungs-Apps ein Auge darauf haben, was ihre Kinder auf ihren Geräten tun, egal wo sie sind sind. Mit allem, von Standortverfolgung, Anruf- und SMS-Überwachung bis hin zu Benachrichtigungen in Echtzeit, können die besten Apps zur Kindersicherung den Betreuern die Gewissheit geben, ob ihr Kind zu Hause, in der Schule oder anderswo ist.

Wir wissen, dass Eltern überfordert sein können, wenn sie versuchen, die beste App für ihre Familie zu finden, wenn so viele verschiedene zur Auswahl stehen. Deshalb haben wir einige der besten Kindersicherungs-Apps recherchiert und bewertet, um Ihnen zu helfen, Ihre Optionen einzugrenzen.

Es gibt viele Apps für die Kindersicherung auf Android. Sie können diese Apps ganz einfach auf Android finden und herunterladen. In diesem Artikel werden wir einige Kindersicherungs-Apps besprechen, die als die beste Kindersicherung für Android gelten.

Versuchen Sie es kostenlos

mSpy

Die 5 besten Apps, um das Telefon zu verfolgen, ohne dass sie es wissen, und um die Daten zu erhalten, die Sie benötigen

mSpy ist eine der besten Überwachungs-Apps, die Sie auf sehr einfache Weise verwenden können. Dies ist eine kostenpflichtige App, die Sie für die Vollversion kaufen sollten. Füllen Sie zunächst das Bestellformular für das Abonnement von mSpy aus und wählen Sie Ihre Zahlungsmethode aus. Nachdem Sie eine Zahlung gesendet haben, erhalten Sie eine E-Mail mit allen Anweisungen zur Installation und einem Link zum Herunterladen. Klicken Sie einfach auf den Link, starten Sie den Download und erstellen Sie nach der Installation dieser Tracking-Software auf dem Handy Ihres Kindes Ihr Konto und melden Sie sich an. Fangen wir an, alle Dinge wie Textnachrichten, Anrufe, Apps, Standort und alle durchgeführten Aktivitäten zu überwachen auf dem Android-Gerät, das mit dieser App verbunden ist.

Versuchen Sie es kostenlos

Diese Kindersicherungsanwendung hilft Ihnen dabei, sicher zu verwalten, wie Ihre Kinder ihre Smartphones verwenden. mSpy bietet die umfassendsten Funktionssets auf dem Markt, um das Webverhalten Ihres Kindes zu verfolgen.

Wenn Sie nach einer hervorragenden Möglichkeit suchen, Ihre Kinder zum verantwortungsvollen Umgang mit ihren Smartphones zu ermutigen, bietet diese Option viele Funktionen, die Ihnen gefallen könnten.

Einige der aufregenden Funktionen von mSpy sind unten angegeben.

  • Aktivitätsbericht – Eine Zeitleiste gibt Ihnen jeden Tag einen Einblick in die Aktivitäten Ihres Kindes. So wissen Sie, welche Anwendungen sie zuletzt verwendet haben und zu welchem ​​Zweck.
  • Steuerung der Bildschirmzeit – Verwalten Sie die Bildschirmzeit Ihrer Kinder nach Tag und Gerät, um ihrem Zeitplan und Ihrem Erziehungsstil gerecht zu werden.
  • Verfolgen des GPS-Standorts – Finden Sie Ihr Kind auf einer Karte, damit Sie jederzeit wissen, wo es sich befindet. Sie können auch die Standortverlaufsfunktion verwenden, um zu sehen, wo sie sich aufgehalten haben.
  • Anwendungsblocker – Einige Anwendungen sind für Ihre Kinder möglicherweise nicht sicher, und mSpy blockiert die Installation dieser Anwendungen.
  • Website-Filterung – Sie können Einschränkungen festlegen in mSpy wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Kinder bestimmte Websites oder Kategorien von Websites durchsuchen.

Versuchen Sie es kostenlos

AugeZy

Die 5 besten Apps, um das Telefon zu verfolgen, ohne dass sie es wissen, und um die Daten zu erhalten, die Sie benötigen

AugeZy ist eine der Anforderungen Ihrer gesamten Überwachungslösungen, wie z. B. Anrufe, WhatsApp-Inhalte, Nachrichten und den gesamten Browserverlauf. Diese App wurde von allen Android-Versionen unterstützt und funktioniert auch für iOS-Geräte. Dieser Dienst ist der sicherste Überwachungsdienst, da er alle Ihre Daten sichert. Sie können es einfach von Ihrem sozialen Konto aus verbinden und es auch zur Überwachung Ihrer Mitarbeiteraktivitäten verwenden und helfen, mehr über Ihre Mitarbeiter zu erfahren.
Dies ist auch ein kostenpflichtiger Dienst, sodass Sie ihn nach dem Kauf der Vollversion nutzen können. Registrieren Sie Ihr Konto und verbinden Sie es mit dem Telefon Ihres Kindes, und die Überwachung beginnt automatisch.

Versuchen Sie es kostenlos

FlexiSPY

Flexispy Bewertung

Für alle Android-Versionen und Computer, FlexiSPY ist die beste Software für Überwachungszwecke. Diese Software informiert Sie über alles, was bei der Verbindung jedes Geräts mit dieser Software passiert. Es bietet Ihnen Funktionen zur Überwachung, und Sie können diese Funktion in keiner anderen Software oder App sehen. Diese App ist kostenlos und einfach auf Android und iPhone verfügbar. Sie können diese App zur Kindersicherung und auch zur Überwachung Ihrer Mitarbeiter im Büro verwenden. Mit Hilfe dieser App können Sie sich über alle Online-Gespräche und weitere Dinge informieren, die Ihr Kind während der Nutzung des Internets durchführt.

Versuchen Sie es kostenlos

Qustodio

Qustodio

Qustodio ist ein Kindersicherungsprogramm, das Eltern hilft, die Online-Aktivitäten ihrer Kinder zu regulieren und zu überwachen.

Qustodio soll Ihr Kind schützen und ihm helfen, kluge Online-Entscheidungen zu treffen. Dies wird erreicht, indem Eltern einfache Tools zur Verfügung gestellt werden, mit denen sie verwalten können, wie ihre Kinder ihre Geräte verwenden.

Die Qustodio-App verfügt über ein vereinfachtes Familienportal-Dashboard mit prägnanten Informationen über die Internetaktivitäten Ihres Kindes.

Einige der aufregenden Funktionen von Qustodio sind unten aufgeführt.

  • Inhalte und Apps filtern – Qustodio blockiert unangemessene Anwendungen, Spiele und Websites.
  • Legen Sie die Grenzen fest – Es legt einheitliche Zeitlimits und Anzeigeintervalle fest, um Ihrem Kind dabei zu helfen, Bildschirmsucht zu vermeiden, Schlafmuster zu verbessern und Zeit mit der Familie zu verbringen.
  • Berichte, Warnungen und SOS – Erhalten Sie jeden Tag, jede Woche und jeden Monat detaillierte Berichte über die Online-Aktivitäten Ihres Kindes direkt in Ihren Posteingang. Warnungen benachrichtigen Sie, wenn sie versuchen, auf eine eingeschränkte Website zuzugreifen, oder wenn Probleme auftreten.
  • Verfolgen Sie Anrufe und SMS – Das Verfolgen von Anrufen und SMS-Nachrichten von Kindern ermöglicht es Ihnen, Raubtiere und Cybermobber zu fangen, sobald sie angreifen.

Versuchen Sie es kostenlos

ESET Kindersicherung Android

ESET Kindersicherung Android

Diese App hilft, alle Aktivitäten zu überwachen, die Ihr Kind auf seinem Telefon durchgeführt hat. Diese App ermöglicht den Zugriff auf jede Website entsprechend dem Alter des Kindes. Mit Hilfe von ESET Parental Control Android können Sie Ihrem Kind die Verwendung von Apps einrichten und erlauben. Dass Sie der Meinung sind, dass die Verwendung für Ihr Kind nicht schlecht ist, und auch das Timing festlegen. Mit dieser App können Sie auch jederzeit Geräte orten, die Ihre Kinder benutzt haben. ESET Parental Control Android schützt auch Ihre Social-Media-Konten wie Facebook, Twitter usw. Sie bieten einen Online-Scanner, und mit diesem Scan können Sie die Zeitleisten Ihres Social-Media-Kontos scannen und nach dem Scannen automatisch alle Bedrohungen auflisten.

Versuchen Sie es kostenlos

Kaspersky Safe Kinder

Kaspersky Safe Kinder

Kaspersky ist ein voll ausgestattetes, kostengünstiges Elternüberwachungssystem, das für mobile und Desktop-Geräte verfügbar ist.

Mit einem erschwinglichen Preis von rund 15 US-Dollar können Sie bis zu 500 Geräte mit den Funktionen des Abonnementplans von Kaspersky schützen.

Genau wie Qustodio können Sie mit Kaspersky die Übungen Ihrer Kinder überwachen, und viele Kindersicherungsanwendungen funktionieren am besten auf mobilen oder Desktop-Oberflächen. Kaspersky Safe Kids funktioniert jedoch gut auf Android, iOS, Macs und PCs.

Einige der aufregenden Funktionen von Kaspersky Safe Kids sind unten aufgeführt.

  • Filter für Websites und Apps – Blockieren Sie nicht jugendfreie Inhalte und erstellen Sie eine Liste mit Websites und Apps, die Ihr Kind nur besuchen kann, wenn Sie es zulassen.
  • Standortverfolgung – Mit Kaspersky Safe Kids können Sie Ihren Kindern folgen, wohin sie auch gehen.
  • Youtube Safe Search – Sie können den Youtube-Suchverlauf Ihres Kindes anzeigen und verhindern, dass es auf unangemessene Inhalte gelangt.

Versuchen Sie es kostenlos

Kreis

Kreis

Die Circle Kindersicherungs-App bietet Ihnen den vollständigen Schutz Ihrer Familie durch geheime Spionage. Es ermöglicht Ihnen, das Gerät und seine Online-Leistung zu finden.

Sie können alles über Ihr Zielkind wissen. Benutzer können das Gerät finden und digitale Geräte verfolgen, um zu verfolgen, was sie tun.

Eltern finden alles und wissen, was sie tun. Es ermöglicht Ihnen, alles über ihre Aktivitäten zu wissen. Dies ist also die beste Wahl, um sie zu schützen.

Versuchen Sie es kostenlos

Rinde

Rinde

Bark ist eine der besten Apps zur Kindersicherung, die heute erhältlich sind. Da es jedoch keine kostenlose Version anbietet, es nur in drei Sprachen verfügbar ist und seine Ortungsdienste nicht so fortschrittlich sind wie Qustodio oder Life360, hat es nicht unseren Spitzenplatz erreicht. In allen anderen Bereichen wie Webfilterung, E-Mail- und Textüberwachung sowie Überwachung sozialer Medien zeichnet sich Bark jedoch aus.

Bark-Funktionen

  • Social-Media-Überwachung
  • Bildschirmzeit verwalten
  • Web-Filter
  • Text- und E-Mail-Überwachung
  • Check-ins vor Ort

Versuchen Sie es kostenlos

Norton Familie

Norton Familie

Während Qustodio auch für Android-Benutzer gut ist, finden wir es gut, dass Norton auch Antivirus-Pakete anbietet und Gerätebenutzern zusätzlich zu den Funktionen der Kindersicherungssoftware eine bessere Cybersicherheit bieten kann. Norton gibt es seit mehr als 30 Jahren und ist eines der besten und vertrauenswürdigsten Unternehmen für Antivirensoftware auf dem Markt.

Funktionen der Norton-Familie

  • Standortverfolgung, Geofencing und Check-in-Funktionen
  • Bildschirmzeitpläne
  • Website-Filterung
  • App blockieren
  • Suchbegriffe und Webnutzung anzeigen
  • Gerätesperre
  • Mobile App-Überwachung

Versuchen Sie es kostenlos

Life360

Life360

Wenn Ihr Kind wegen Sportübungen, Theaterproben, Lerngruppen im Café oder Besuchen von Freunden immer außer Haus ist, benötigen Sie eine Kindersicherungs-App mit starken Ortungsdiensten und Fernunterstützung wie Life360.

Eltern fügen Familienmitglieder zu ihrem „Kreis“ hinzu und können den Standort ihres Kindes verfolgen, Warnungen zum Fahren und zur digitalen Sicherheit erhalten und beruhigt sein, dass ihr Kind Notfallhilfe erhalten kann, wenn es sie braucht.

Life360-Funktionen

  • Location Services
  • Fahrsicherheit
  • Digitaler Schutz
  • Notfallhilfe einschließlich Schutz vor gestohlenem Telefon
  • Gruppieren und verfolgen Sie die Familie im Kreis von Life360
  • Echtzeit-Benachrichtigungen, um zu wissen, wohin Ihre Familie geht

Versuchen Sie es kostenlos

UnserPakt

UnserPakt

Die OurPact-Kindersicherungs-App ist auf anpassbare Bildschirmzeitsteuerungsfunktionen für Ihre ganze Familie auf iOS- und Android-Geräten spezialisiert. Eltern können bestimmte Apps blockieren, während sie ihren Kindern den einfachen Zugriff auf zugelassene Apps für Bildungszwecke ermöglichen.

Wir mögen es auch, weil es auch eine Menge anderer Einstellungen für die Kindersicherung hat.

Versuchen Sie es kostenlos

Fazit

In diesem Artikel besprechen wir die beste Kindersicherung für Android und geben auch Informationen zu diesen Apps, die für die Kindersicherung auf Android verwendet werden. Wenn Sie also eine dieser Apps kaufen möchten, hilft Ihnen dieser Artikel dabei, sie kennenzulernen, um sicherzustellen, dass sie gut für Sie ist.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenanzahl:

Verwandte Artikel

Nach oben-Taste

Spy

Best 10 Free Parental Control Apps for Android in 2022

If your child using a tablet or smartphone with an internet connection then parental control app is very necessary for you. Nowadays everyone used smarts phones even our child also used them. In different school usage of mobile phone and computer are allowed, and even parents allowed their children to keep in touch with their children.

But for parents it is really difficult to know about their child is ready to use a smartphone. If they know about what thing is good or bad for them if they can’t then it’s your responsibility to handle that thing. In the past when technology is not too advanced then it was very difficult for parents to manage all that things, but now technology also solves that problem, with the help of parental control app you control or block all things that you think it’s not good for your child. It is good for all parents whose children use a smartphone, and they don’t have too much time to keep an eye on the activities of their children. Parental control apps tell you about everything that your child did while they are using the internet. So it’s important for all those parents whose children use any technology with the internet like computers, smartphones, or tablets.

What Is Parental Control?

It’s a software that is specially designed for the help of parents, by using this software parents control and block all the unnecessary content that they think that’s not suitable for their children. Internet masters make an application in which you can set all the things for your home devices and in this application, all the guidelines are given that how you can use this, and for guiding purpose videos are given in which all the information are given step by step so you can easily use it.

Control types

Controls can sometimes be confused, so for three types of controls parents need to know.

  1. The network level is set to control the hub or router and applies to all devices associated with this center or router(covering your entire family).
  2. Device level control is automatically set as such a smartphone, and its application will apply to how the device is connected to the internet.
  3. Application controls contain applications or platforms that are being used. An example of the setting will be set on YouTube or Google. Check that they are set to your child on every device accessible.

What Controls Do?

Many types of controls are available, and these controls allow parents to do things like:

  • Stopping porn and blocking all the violence that you don’t want to see your child.
  • Limited what information be shared.
  • Set the time limits for your children about using the Internet.
  • Each family member made a separate profile Therefore according to each member’s requirements, you can easily set the different access levels.
  • Give access to your child to the internet only in the daytime.

Top 10 Free Parental Control App for Android

Between tablets, phones, and laptops, many kids have access to all corners of the internet starting at a very young age. Unfortunately, along with the educational, resourceful, and fun content online comes concerning and potentially dangerous apps, websites, and interactions. Thankfully, parental control apps give parents the ability to monitor and restrict what their children can do on their devices.

Unlike a parental control router which allows parents to control what websites kids can and can’t access when they’re using their home wifi network, parental control apps let parents keep an eye on what their kids are doing on their devices no matter where they are. With everything from location tracking, call and text message monitoring, and even real-time alerts, the best parental control apps can give caregivers peace of mind whether their child is at home, school, or anywhere else.

We know parents can become overwhelmed trying to find the best app for their family with so many different ones to choose from. So, we researched and ranked some of the best parental control apps out there to help you narrow down your options.

There are many apps available for parental control on Android. You can easily find and download these apps on Android. In this article, we will discuss some parental control apps that are considered the best parental control for Android.

Try It Free

mSpy

5 Best Apps to Track Phone Without Them Knowing and Get The Data You Need

mSpy is one of the best monitoring apps you can use in a very simple way. This is a paid app you should buy for the full version. First, fill out the order form for the subscription to mSpy and select your payment method. After sending a payment, you will receive an email with all the instructions about the installation and a link for download. Just click on the link, download start and after installing this tracking software on the mobile of your child, create your account and log in. Let’s start monitoring all the things such as text messages, calls, apps, location, and all the activities performed on the Android device that is attached to this app.

Try It Free

This parental control application helps you safely manage how your children use their smartphones. mSpy provides the most comprehensive feature sets on the market for tracking your child’s web-behavior.

If you’re looking for an excellent way to encourage your kids to use their smartphones responsibly, this option has many features that you may like.

Some of the exciting features of mSpy are given below.

  • Report on activity – A timeline gives you a glimpse of your child’s activity each day. This lets you know what applications they recently used and for what purpose.
  • Screen time controls – Manage your children’s screen time by day and per device to meet their schedule and your parenting style.
  • Tracking the GPS Location – Locate your child on a map so you can know where they are at all times time. You may also use the Location History Feature to see where they’ve been.
  • Application Blocker – Some applications might not be safe for your kids, and mSpy blocks those apps from being installed.
  • Website Filtering – You can set restrictions in mSpy if you don’t want your children to browse particular websites or categories of websites.

Try It Free

eyeZy

5 Best Apps to Track Phone Without Them Knowing and Get The Data You Need

eyeZy is one of the needs of your all monitoring solutions, such as calls, WhatsApp content, messages, and all browsing history. This app was supported by all versions of Android and is also workable for iOS devices. This service is the safest monitoring service because it secured all your data. You can easily connect it from your social account and also use it for monitoring your staff activities and help to know about your employees.
This is also a paid service, so you can use it after purchasing the full version. Register your account and connect it with your child’s phone and simply monitoring starts automatically.

Try It Free

FlexiSPY

flexispy review

For all Android versions and computers, FlexiSPY is the best software for monitoring purposes. This software tells you about everything that happens on each device’s link with this software. It will give you features for monitoring, and you can’t see that feature on any other software or apps. This app is free and easily available on Android and iPhone. You can use this app for parental control and also use for monitoring your employee in the office. With the help of this app, you can know about all online conversations and more things that your child performs while they are using the Internet.

Try It Free

Qustodio

Qustodio

Qustodio is a parental control program that assists parents to regulate and supervise their children’s online activities.

Qustodio is intended to protect your child and assist them in making wise online decisions. It accomplishes this by providing parents with simple tools to manage how their children use their devices.

The Qustodio app features a simplistic family portal dashboard with concise information about your child’s internet activity.

Some of the exciting features of Qustodio are given below.

  • Filter contents and apps – Qustodio blocks inappropriate applications, games, and websites.
  • Set the limits – It establishes uniform time limits and display intervals to assist your youngster in avoiding screen addiction, improving sleep patterns, and maintaining family time.
  • Reports, alerts, and SOS – Receive detailed reports on your child’s online activities every day, every week, and every month delivered directly to your inbox. Alerts notify you when they attempt to access a restricted website or are in trouble.
  • Track calls and SMS – Tracking children’s calls and SMS messages allow you to catch predators and cyberbullies as soon as they attack.

Try It Free

ESET Parental Control Android

ESET Parental Control Android

This app helps to monitor all the activities that your child has done on their phone. This app gives access to any website according to the age of the child. With the help of ESET Parental Control Android, you can set and allow your child to use apps. That you think its usage is not bad for your child and also set their timing. By using this app, you can also locate devices that your children used at any time. ESET Parental Control Android also protects your social media accounts like Facebook, Twitter, etc. They give online scanner, and by using this scan you can scan the timelines of your social media account and after scanning automatically lists all threats.

Try It Free

Kaspersky Safe Kids

Kaspersky Safe Kids

Kaspersky is a fully-featured, low-cost parental monitoring system available for mobile and desktop devices.

With an affordable price of around $15, you can safeguard up to 500 devices with Kaspersky’s subscription plan features.

Just like Qustodio, Kaspersky lets you screen your children’s exercise, and many parental control applications work best on mobile or desktop interfaces. However, Kaspersky Safe Kids works well on Android, iOS, Macs, and PCs.

Some of the exciting features of Kaspersky Safe Kids are given below.

  • Websites and Apps filter – Block adult content and create a list of websites and apps that your child can only visit if you permit them.
  • Location Tracking – You can follow your children wherever they go using Kaspersky Safe Kids.
  • Youtube Safe Search – You can view your kid’s Youtube search history and stop them from getting into inappropriate content.

Try It Free

Circle

Circle

Circle parental control app provides you the complete protection of your family by secret spying. It enables you to find the device and its online performance.

You can know everything about your targeted child. Users can find the device and track digital devices to track what they are doing.

Parents can find everything and know what they are doing. It enables you to know everything regarding their activities. So, this is the best choice to protect them.

Try It Free

Bark

Bark

Bark is one of the best parental control apps available today. However, because it doesn’t offer a free version, it’s only available in three languages, and its location services aren’t as advanced as Qustodio or Life360, it didn’t make our top spot. However, in all other areas like web filtering, email and text monitoring, and social media monitoring, Bark excels.

Bark Features

  • Social media monitoring
  • Manage screen time
  • Web filtering
  • Text and email monitoring
  • Location check-ins

Try It Free

Norton Family

Norton Family

While Qustodio is good for Android users too, we like that Norton also offers antivirus packages and can give device users better cybersecurity coverage in addition to parental control software features. Norton has been around for more than 30 years and is one of the best and more trusted antivirus software companies out there.

Norton Family Features

  • Location tracking, geofencing, and check-in features
  • Screen time schedules
  • Website Filtering
  • App blocking
  • View search terms and web use
  • Device locking
  • Mobile App Supervision

Try It Free

Life360

Life360

If your child is always out of the house for sports practice, drama rehearsals, coffee shop study groups, or visiting friends, you need a parental control app with strong location services and remote support like Life360.

Parents add family members to their “Circle” and can track their child’s location, get alerts about driving and digital safety, and have peace of mind their child can get emergency assistance when they need it.

Life360 Features

  • Location services
  • Driving safety
  • Digital protection
  • Emergency Assistance including stolen phone protection
  • Group and track family in Life360’s Circle
  • Real-time alerts to know where your family is going

Try It Free

OurPact

OurPact

The OurPact parental control app specializes in customizable screen time control features for your whole family on iOS and Android devices. Parents can block certain apps while allowing their children easy access to approved apps for educational purposes.

We also like it because it has a good swath of other parental control settings, too.

Try It Free

Conclusion

In this article, we will discuss the best parental control for Android and also give information about these apps that are used for parental control on Android. So if you want to buy any of these apps, this article will help you know about them to make sure that it is good for you.

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

Related Articles

Back to top button