Spion

Wie Sie Ihren Ehemann aufspüren, ohne dass er es merkt

Ob Ihr Mann bei Ihnen zu Hause, auf der Arbeit oder anderswo ist, wenn Sie Ihren Mann verfolgen möchten, ist es Ihnen tatsächlich möglich, sein Smartphone zu verfolgen. Das Besondere daran ist, dass Sie kein Computerexperte sein müssen, um dies zu tun. Verwenden Sie einfach eine Telefon-Tracker-App, um ein Telefon zu verfolgen, und es birgt keine Geheimnisse für Sie.

Bester Phone Tracker zu Verfolgen Sie alle Daten des Smartphones aus der Ferne: mSpy

Mehrere Apps behaupten, jeden Telefontyp ausspionieren und sogar in Besitz nehmen zu können. Aber man muss wissen, wie man zwischen denen, die versprechen, und denen, die es tatsächlich tun, unterscheidet, und genau dort muss man sein mSpy hat es geschafft, sich von der Konkurrenz abzuheben.

MSpy wurde 2010 entwickelt und hat sich schnell zur weltweit am häufigsten verwendeten Spyware entwickelt. Unabhängig von der Art des verwendeten Smartphones und Netzwerks können Sie mit mSpy alles herausfinden.

Versuchen Sie es kostenlos

Funktionen von mSpy

mspy reivew

mSpy hat ziemlich beeindruckende Eigenschaften, unter denen wir zitieren können:

1. Es ist nicht nachweisbar

Diese Software ist vollständig unsichtbar und nicht erkennbar, da sie direkt in das Betriebssystem des Zieltelefons integriert wird.

2. Alle Daten können verfolgt werden

Die Software speichert automatisch den gesamten Verlauf des Zielgeräts, vom Anrufprotokoll bis zur gesendeten / empfangenen SMS. Alles wird in voller Ausfertigung an Ihr mSpy-Konto gesendet, von dem Sie es jederzeit abrufen können.

Seine anderen Eigenschaften sind:

  • Alle Anrufe ausspionieren;
  • Aufzeichnung aller Tastenanschläge;
  • Mit GPS zu Verfolgen Sie den Standort einer Person;
  • Überwachung aller gesendeten oder empfangenen E-Mails und SMS;
  • Anzeigen aller vom Gerätebrowser besuchten Websites;
  • Anzeigen der Erinnerungen des Kalenders oder des Geräts, um alle geplanten Ereignisse anzuzeigen;
  • Instant Messaging-Tracking, wie Facebook Messenger, WhatsApp, LINE, Instagram, Skype usw.;
  • Übernehmen Sie die Kontrolle über die Kamera des Zieltelefons, um unbemerkt so viele Fotos wie gewünscht aufzunehmen.
  • Blockieren von Anwendungen auf dem Zielgerät.

So verfolgen Sie Ihren Ehemann

Um Ihren Mann mit mSpy auszuspionieren, brauchen Sie keine fortgeschrittenen Computer oder neue technische Kenntnisse. Das Verfahren ist sehr einfach und für jeden zugänglich, besser noch für alle.

Versuchen Sie es kostenlos

Schritt 1. Abonnieren Sie ein mSpy-Angebot (erwerben Sie die Software)

Natürlich erreichen Sie Ihre Ziele nur, wenn Sie über die richtigen Mittel verfügen, dh über die entsprechende mSpy-Software. Dafür brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen; Du musst nur kaufe zuerst mSpy.

mspy erstellt ein Konto

Je nachdem, für welchen Plan Sie sich entscheiden, haben Sie Anspruch auf die entsprechenden Funktionen. In jedem Fall ist die beliebteste und erschwinglichste Abonnementplan Sie erhalten alle Funktionen, von denen Sie immer geträumt haben, auch die, die Sie sich nie vorgestellt haben.

Schritt 2. Installieren Sie mSpy

Dann müssen Sie mSpy auf dem Smartphone Ihres Mannes installieren. Beachten Sie zu diesem Thema, dass diese Software sowohl auf Android (gerootet oder nicht gerootet) als auch auf iOS installiert werden kann (unabhängig davon, ob es sich um ein iOS mit Jailbreak handelt oder nicht, insbesondere dank der mSpy-Lösung ohne Jailbreak).

wählen sie ihren Gerätetyp

Beachten Sie außerdem, dass Sie möglicherweise physischen Zugriff auf das Zieltelefon benötigen, um mSpy zu installieren (was ziemlich einfach ist, da es Ihr Ehepartner ist). Dank der iCloud-Anmeldeinformationen können Sie dies aber auch aus der Ferne tun, ohne Ihr Telefon zu berühren.

Auf jeden Fall wird die Installation kein Hindernis für Sie sein, da die von der Software bereitgestellte Serviceunterstützung Sie bei Schwierigkeiten während des gesamten Vorgangs unterstützt.

Schritt 3. Beginnen Sie auszuspionieren

Sobald mSpy auf dem Smartphone Ihres Mannes eingerichtet und installiert ist, können Sie es ausspionieren. Sie können dann gemäß Ihrem Software-Abonnement auf alle Daten auf seinem Telefon zugreifen. Sie können auf seine Anrufe, Textnachrichten, E-Mails, Standorte, Kalender usw. zugreifen Hacke seine WhatsApp, Facebook Messenger, LINE und andere Social-Media-Konten und spionieren sie aus.

Mspy GPS-Standort

mspy sms

mspy Anrufverlauf

mspy whatsapp

Versuchen Sie es kostenlos

Andere Methoden, um Ihren Ehemann zu verfolgen

Es gibt andere Methoden zum Verfolgen eines Telefons. Die Liste ist nicht vollständig, aber wir können zitieren:

Spionieren Sie ein iPhone aus, ohne etwas zu installieren

Die iCloud, die lange Zeit als ultimativer Schutzschild für Apple-, iPad- und iPhone-Geräte galt, verfolgt selbst eines dieser Geräte. Sie benötigen lediglich die Apple-ID des Zielgeräts und das dazugehörige Passwort. Es versteht sich von selbst, dass es viel einfacher ist, wenn die Person, die Sie ausspionieren möchten, Ihr Ehemann ist.

Hack Smartphone-Chip / SIM-Karte

Eine andere Methode besteht darin, einfach den Chip oder die SIM-Karte Ihres Ziels zu hacken und es mithilfe des in das Telefon integrierten GPS-Dienstes zu lokalisieren. Sie benötigen lediglich die SIM-Nummer und ein Gerät mit Jailbreak (iPhone) oder gerootetem Gerät (Android). Sie können dann die Position des Ziels in Echtzeit verfolgen.

Finden Sie Ihr Telefon mit dem Android-Geräteverwaltungsdienst von Google

Viele wissen es nicht oder nehmen es nicht leicht, aber denken Sie daran, dass das Google-System über einen integrierten Dienst verfügt, der die Möglichkeit bietet, mit anderen Terminals zu interagieren, auf denen Android ausgeführt wird. Der Dienst mit dem Namen „Android Device Manager“ ist eng mit dem Google-Konto seines Besitzers verknüpft.

Das Programm, das die Peripheriegeräte der meisten Smartphones verwaltet, die unter dem Android-System laufen, trägt die Bezeichnung „Google Find My Device“. Es ist die Tracking-Software oder -Anwendung, die von der Firma Moutain View entwickelt wurde. Es ist einfach zu bedienen und erfordert keinerlei besondere technische Voraussetzungen seitens der Benutzer.

Außerdem muss es nicht installiert werden. Es ist direkt in das System integriert und kann jederzeit eingeschaltet werden, sobald das Gerät Zugriff auf eine Breitbandverbindung hat. Wenn Sie ein Telefon verfolgen möchten, stellen Sie einfach eine Verbindung zu dem Dashboard her, das von der Software "Google Find My Device" bereitgestellt wird, die an Ihr eigenes Konto angehängt ist. Dort erhalten Sie eine genaue Liste aller neuesten Positionen des Zieltelefons.

Fazit

Bei all diesen Merkmalen besteht kein Zweifel daran mSpy ist die beste Anwendung zum Verfolgen eines Telefons und jemandes Telefon ausspionieren. Die Installation ist sehr einfach und Sie profitieren von der vollständigen Überwachung während des gesamten Prozesses. Übernehmen Sie mit mSpy die Kontrolle über Ihre Abläufe, ohne dass die Gefahr besteht, dass Sie gefährdet werden.

Versuchen Sie es kostenlos

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenanzahl:

Verwandte Artikel

Nach oben-Taste

Spy

How to Track Your Husband without Him Knowing

Whether your husband is at home with you, at work, or elsewhere, if you want to track your husband, it is indeed possible for you to track his smartphone. The most special thing about this is that you don’t have to be a computer expert to do this. Just use a phone tracker app to track a phone, and it won’t hold any secrets for you.

Best phone tracker to track any data of smartphone remotely: mSpy
Several apps claim to be able to spy on and even take possession of any type of phone. But you have to know how to distinguish between those who promise and those who actually do, and that’s where mSpy has managed to stand out from the competition.

Created in 2010, mSpy has quickly become the most widely used spyware in the world. Regardless of the type of smartphone and network used, you can find out everything with mSpy.

Features of mSpy
mspy reivew

mSpy has fairly impressive features, among which we can cite:

1. It is undetectable
This software is completely invisible and undetectable because it integrates directly into the target phone’s operating system.

2. All data can be tracked
The software automatically saves all the history of the target device, going from the call logs to sent/received SMS. Everything is sent in full copy to your mSpy account from which you can consult it at any time.

Its other features are:

  • Spying on all calls;
  • Recording of all keystrokes;
  • Using GPS to track someone’s location;
  • Monitoring all e-mails and SMS sent or received;
  • Viewing of all websites visited by the device browser;
  • Viewing the calendar or device’s reminders to see all of the scheduled events;
  • Instant messaging tracking, like Facebook Messenger, WhatsApp, Line, Instagram, Skype, etc.;
  • Taking control of the camera of the target phone in order to secretly take as many photos as desired;
  • Blocking applications on the target device.

How to Track Your Husband

To spy on your husband with mSpy, you don’t need to have advanced computer or new technical knowledge. The procedure is very simple and accessible to everyone, better still, to everyone:

Step 1. Subscribe to a mSpy offer (acquire the software)
Of course, you will only achieve your goals if you actually have the right means, that is to say, the mSpy software in question. For this, no need to bother; you just have to buy mSpy first.

Try It Free

Depending on the plan you opt for, you will be entitled to the related functionalities. Either way, the most popular and affordable subscription plan gets you all the features you’ve always dreamed of, even the ones you’ve never imagined.

Step 2. Install mSpy
Then you need to install mSpy on your husband’s smartphone. Note on this subject that this software can be installed both on Android (rooted or not rooted) and on iOS (whether it is jailbroken iOS or not, thanks in particular to the mSpy solution without jailbreak).

Also, note that you may need to have physical access to the target phone to install mSpy (which is pretty easy since it’s your spouse). But you can also do it remotely, without touching your phone, just thanks to its iCloud credentials.

Anyway, the installation will not be an obstacle for you, because the service assistance provided by the software helps you throughout the procedure in case of difficulty.

Step 3. Start to spy
Once mSpy is set up and installed on your husband’s smartphone, you can now spy on it. You will then be able to access all the data on his phone, according to your software subscription plan. You will be able to access his calls, text messages, emails, locations, calendar, etc. As well you can hack his WhatsApp, Facebook Messenger, Line and other social media account and spy on them.

Try It Free

mspy gps location

mspy sms

mspy call history

mspy whatsapp

Other Methods to Track Your Husband

There are other methods of tracking a phone. The list is not exhaustive, but we can quote:

Spy on an iPhone without installing anything
The iCloud, long regarded as the ultimate shield for Apple, iPad and iPhone devices, itself tracks one of these devices. You just need the Apple ID of the target device and the corresponding password. It goes without saying that it will be much easier if the person you want to spy on is your husband.

Hack smartphone chip/SIM card
Another method is simply to hack your target’s chip or SIM card and to locate it using the GPS service built into the phone. You will just need the SIM number and have a jailbroken (iPhone) or rooted (Android) device. You can then have real-time tracking of the target’s position.

Find your phone with Google’s Android device management service
Many do not know it, or take it lightly, but remember that the Google system has an integrated service that gives the possibility of interacting with other terminals that run Android. Named “Android Device Manager”, the service is closely linked to its owner’s Google account.

The program which manages the peripherals on the great majority of smartphones which runs under the Android system, has the denomination “Google Find My Device”. It is the tracking software or application developed by the firm Moutain View. It is easy to use and requires absolutely no special technical predisposition on the part of users.

In addition, it does not need to be installed; it comes directly integrated into the system and is always ready to switch on as soon as the device has access to a broadband connection. When you want to track a phone, just connect to the dashboard provided by the software “Google Find My Device” attached to your own account, and it will give you the exact listing of all the latest positions from the target phone.

Conclusion

With all these features, there is no doubt that mSpy is the best application for tracking a phone and spy on someone’s phone. Its installation is very simple, and you benefit from full monitoring throughout the process. With mSpy, take control of your operations, with zero percent chance of being exposed.

Try It Free

Related Articles

Back to top button
Close