Tips

So erkennen Sie, ob Sie 2023 auf LINE gesperrt sind (4 Wege)

LINE-Übertragung

Haben Sie schon einmal so etwas erlebt, dass Sie jemandem auf LINE eine Nachricht geschickt haben, aber letztendlich keine Antwort erhalten haben? Ihre Nachricht scheint völlig ignoriert zu werden. Vielleicht wurden Sie von ihm oder ihr auf LIME blockiert, und Sie haben viel Zeit damit verschwendet, die Person über LINE-Nachrichten zu kontaktieren, die niemals an das Zielgerät gesendet würden. Theoretisch werden Sie nie erfahren, ob Sie aufgrund der Datenschutzrichtlinie von LINE bei LINE blockiert sind, es sei denn, jemand hat Ihnen die Wahrheit gesagt. Aber Sie können trotzdem Schritte unternehmen, um die Wahrheit selbst zu erforschen.

In diesem Artikel erklären wir die wichtigsten Anzeichen, die Sie bestätigen können, wenn Sie auf LINE blockiert sind. Lass es uns jetzt überprüfen!

Teil 1. Wie Sie feststellen können, ob Sie in der Leitung blockiert sind: 4 Möglichkeiten

1.1 Ungelesener Status von gesendeten LINE-Nachrichten für eine lange Zeit

Der Status „LINE Read“ kann beurteilen, ob die andere Partei Ihre Nachrichten überprüft hat oder nicht. Wir können jedoch nicht garantieren, ob sie korrekt sind oder nicht. Mit der integrierten Funktion von 3D Touch auf dem iPhone kann man die LINE-Nachrichten einfach anzeigen, indem man auf die Chatbox klickt, und sie werden als von LINE gelesen beurteilt. Die Person versteckt sich also möglicherweise vor Ihnen, anstatt Sie auf LINE zu blockieren. Angenommen, Sie sind blockiert, die LINE-Nachrichten werden weiterhin erfolgreich zugestellt, aber die Person wird sie nie erhalten. Auch wenn Sie dann entsperrt sind, werden die vorherigen LINE-Nachrichten immer noch nicht angezeigt.

Wie Sie feststellen können, ob Sie in LINE 2020 blockiert sind (4 Möglichkeiten)

1.2 Gruppenchat beitreten

Obwohl diese Methode Sie weitgehend darüber informieren kann, ob Sie auf LINE blockiert sind, ist die Betriebslogik etwas kompliziert. Sie müssen einen Ihrer Freunde auf LINE finden, dann eine Chat-Gruppe erstellen und diesen Freund und die Person, von der Sie bezweifeln, dass sie Sie auf LINE blockiert hat, zu dieser Gruppe hinzufügen. Überprüfen Sie abschließend, ob die Nummer seiner Chatgruppe 3 ist (Sie, Ihr Freund und die Person, die im Verdacht steht, ein Blocker zu sein). Nach dem Testen werden jedoch normalerweise 3 Personen angezeigt, sodass die im Internet bereitgestellten Informationen möglicherweise nicht korrekt sind.

Wie Sie feststellen können, ob Sie in LINE 2020 blockiert sind (4 Möglichkeiten)

1.3 Senden Sie einen Aufkleber oder ein Thema online

Diese Methode ist recht einfach und verständlich. Für iOS-Benutzer können jedoch nur kostenlose Mitarbeiter online gesendet werden. Wenn Sie also keinen kostenlosen Aufkleber haben, können Sie ein LINE-Thema verschenken, aber es können vorerst nur zwei Themen gesendet werden (Schwarzweiß).

Für Android-Benutzer können sowohl Aufkleber als auch Themen gesendet werden. Das Senden von Aufklebern kann jedoch genauer sein als das Senden von Themen. Versuchen Sie, die neuesten LINE-Aufkleber zu verschenken (es wird vorzugsweise am Dienstag getestet, da die neuen Aufkleber am Dienstag veröffentlicht werden), oder geben Sie ein unbeliebtes LINE-Thema an. Wenn die Person das Thema bereits hat, wurden Sie möglicherweise von der Person auf LINE blockiert.

Für Android-Benutzer sind hier die Schritte, um zu überprüfen, ob Sie durch das Senden von Aufklebern auf LINE blockiert wurden.

Schritt 1. Öffnen Sie zunächst die Chat-Oberfläche der Person, die Sie möglicherweise auf LINE blockiert hat, klicken Sie dann auf den kleinen Pfeil in der oberen rechten Ecke und wählen Sie „Sticker Shop“.

Schritt 2. Klicken Sie dann auf "Als Geschenk senden". Wenn Sie nicht von der Person blockiert werden, erhalten Sie die Benachrichtigung "Dieses Geschenk kaufen". Jetzt können Sie den Aufkleber an Ihren Freund senden oder stornieren.

Schritt 3. Wenn Sie andererseits die Benachrichtigung erhalten, dass Sie diesem Benutzer diese Aufkleber nicht geben können, da er sie bereits hat, können Sie vermuten, dass er den Aufkleber wirklich besitzt oder dass die Person Sie gerade auf LINE blockiert hat.

Wie Sie feststellen können, ob Sie in LINE 2020 blockiert sind (4 Möglichkeiten)

Befolgen Sie für Android- und iOS-Benutzer die Schritte zur Überprüfung, indem Sie Designs auf LINE senden.

Schritt 1. Für iOS-Benutzer können Sie es nur testen, indem Sie das Thema preisgeben. Suchen Sie den "Theme Shop" auf der Einstellungsoberfläche. Hier werden mehrere Themen aufgelistet. Wählen Sie ein Thema aus und klicken Sie auf "Als Geschenk senden".

Schritt 2. Dann senden Sie sie an die Zielperson. Sie können das Thema erfolgreich als Geschenk senden, wenn Sie nicht blockiert sind und die Person das Thema nicht besitzt.

Schritt 3. Sie erhalten die Meldung "Er / sie hat dieses Thema bereits", wenn Sie von der Person blockiert wurden oder die Person das Thema bereits hat.

Wie Sie feststellen können, ob Sie in LINE 2020 blockiert sind (4 Möglichkeiten)

1.4 Überprüfen Sie die Homepage der Person

Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie auf LINE blockiert sind, wenn Sie die Homepage der Person nicht sehen können. Hier sind die Überprüfungsverfahren.

  • Wählen Sie die Person aus der Freundesliste Ihrer LINE aus und klicken Sie auf das Profil der Person.
  • Klicken Sie dann im Popup-Fenster auf das Home-Logo der Person.
  • Wenn Sie die Benachrichtigung „Es gibt noch keinen geteilten Moment“ erhalten, während Sie die Momente der Person noch sehen können, sind Sie wahrscheinlich auf LINE blockiert.

Teil 2. So verwalten Sie Ihre LINE-Freunde

Im Allgemeinen gibt es drei Möglichkeiten, Ihre Freunde in der LINE-App zu verwalten.

LINE-Freunde löschen: Die Person wird aus der LINE-Kontaktliste entfernt, Sie können jedoch weiterhin die Nachrichten von der Person empfangen. Und Sie werden nicht gleichzeitig von der Kontaktliste der Person entfernt.

Freunde verstecken: Nachdem Sie den Freund in der Kontaktliste von LINE versteckt haben, können Sie seine Nachrichten weiterhin erhalten.

Freunde blockieren: Der Freund wird dauerhaft von der Kontaktliste entfernt, ohne dass er es weiß. Und von da an werden Sie nie mehr seine oder ihre Nachrichten erhalten.

Teil 3. So übertragen und sichern Sie Ihre LINE-Chats

Wenn Ihnen die LINE-Chats wichtig sind, müssen Sie beim Kauf eines neuen Telefons Ihre LINE-Gespräche vom alten Telefon auf das neue übertragen oder Ihre LINE-Daten auf dem Computer sichern, um den Verlauf des LINE-Chats nicht zu verlieren . In diesem Fall benötigen Sie ein LINE-Datenverwaltungstool, das Ihnen hilft. LINE-Übertragung ist das beste LINE-Tool für Sie, um LINE-Chats zwischen Android und iPhone zu übertragen, Ihre LINE-Chats von Ihrem Telefon zu exportieren und Ihre LINE-Gespräche zu sichern und wiederherzustellen.

Kostenlos herunterladenKostenlos herunterladen

Merkmale dieses LINE-Datenverwaltungstools:

  • Sichern Sie LINE-Daten von Android/iPhone auf dem Computer.
  • Übertragen Sie LINE-Nachrichten direkt zwischen Android- und iOS-Geräten.
  • LINE-Daten in der Vorschau anzeigen und bestimmte Daten zum Exportieren auswählen.
  • Stellen Sie LINE-Backups auf Android- und iOS-Geräten wieder her.
  • Exportieren Sie den LINE-Chatverlauf in den Formaten HTML, PDF, CSV / XLS.

LINE-Übertragung

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenanzahl:

Ähnliche Artikel

Nach oben-Taste

Tips

How to Know If You Are Blocked on LINE in 2021 (4 Ways)

Have you ever experienced such a thing that you sent a message to someone on LINE, but you didn’t get a reply finally? Your message seems to be totally ignored. Maybe you have been blocked by him or her on LIME, and you have wasted much time to contact the person via LINE messages that would never be delivered to the target device. Theoretically, you will never know whether you are blocked on LINE due to LINE’s privacy policy unless someone told you the truth. But you can still take steps to explore the truth by yourself.

In this article, we will explain the main signs that you can confirm if you are blocked on LINE. Let’s check it now!

Part 1. How to Know If You Are Blocked on LINE: 4 Ways

1.1 Unread Status of Sent LINE Messages for a Long Time

“LINE Read” status can judge whether the other party has checked your messages or not. However, we cannot guarantees whether it is accurate or not. With the inbuilt feature of 3D Touch on iPhone, one can easily view the LINE messages by clicking the chatbox and it will be by judged as read by LINE. So the person may be hiding from you rather than blocking you on LINE. Assume that you are blocked, the LINE messages will still be successfully delivered, but the person will never receive it. Even if you are unblocked then, the previous LINE messages will still not be displayed.

How to Know If You Are Blocked on LINE 2020 (4 Ways)

1.2 Join Group Chat

Although this method, to a great extent, can let you know if you are blocked on LINE, the operation logic is a bit complicated. You must find one of your friends on LINE, then create a chat group and add this friend and the person that you doubt have blocked you on LINE to this group. Finally, check whether the number of his chat group is 3 (you, your friend and the person suspected of a blocker). However, after testing, it usually shows 3 people, so the information provided on the Internet may be not correct.

How to Know If You Are Blocked on LINE 2020 (4 Ways)

1.3 Send Sticker or Theme on LINE

This method is quite simple and understandable. However, for iOS users, only free staff can be sent on LINE. So if you don’t have a free sticker, you can consider giving away a LINE theme, but only two themes can be sent for now (black and white).

For Android users, both stickers and themes can be sent. But the way of sending stickers can be more accurate than sending themes. Try to give away the latest LINE stickers (It’s preferably testing on Tuesday since the new stickers will be released on Tuesday), or consider giving an unpopular LINE theme. If the person has the theme already, you may have been blocked by the person on LINE.

For Android users, here are the steps to check if you have been blocked on LINE by sending stickers.

Step 1. Firstly, open the chat interface of the person who may have blocked you on LINE, then click the small arrow in the upper right corner and select ‘Sticker Shop’.

Step 2. Then click ‘Send as a Gift’. If you are not blocked by the person, you will get the notification of ‘Purchase this Gift’. Now you can feel free to send the sticker to your friend or cancel it.

Step 3. On the other hand, if you get the notification that ‘You cannot give these stickers to this user as he/she already has them’, you can suspect that he or she really owns the sticker or the person just blocked you on LINE.

How to Know If You Are Blocked on LINE 2020 (4 Ways)

For Android and iOS users, follow the steps to check by sending themes on LINE.

Step 1. For iOS users, you can only test it by giving away the theme. Find the “Theme Shop” on the setting interface, several themes will be listed here. Select one theme and click ‘Send as a Gift’.

Step 2. Then send them to the target person. You can successfully send the theme as a gift if you are not blocked and the person doesn’t own the theme.

Step 3. You will get the message that ‘He/she already has this theme’ if you have been blocked by the person or the person already has the theme.

How to Know If You Are Blocked on LINE 2020 (4 Ways)

1.4 Check the Person’s Homepage

There is a strong likelihood that you are blocked on LINE if you cannot see the person’s Homepage. Here are the verification procedures.

  • Select the person from your LINE’s friend list and click on the person’s profile.
  • Then click on the person’s home logo from the pop-up window.
  • If you receive the notification of “There is no shared moment, yet” while you can still see the person’s moments, then you are probably blocked on LINE.

Part 2. How to Manage Your LINE Friends

Generally, there are three ways to manage your friends on LINE app.

Delete LINE friends: The person will be removed from the LINE contact list, but you can still receive the messages from the person. And you will not be removed from the person’s contact list at the same time.

Hiding friends: After hiding the friend from the contact list on LINE, you can still receive his or her messages.

Block friends: The friend will be permanently removed from the contact list without him knowing. And you will never receive his or her messages from then on.

Related Articles

Back to top button