Video Downloader

Top 3 der besten LiveLeak-Downloader zum Herunterladen von Videos

LiveLeak (jetzt entpuppt sich als ItemFix) ist eine Video-Sharing-Website wie YouTube, auf der Menschen die realitätsbezogenen Videos teilen und posten können, die sie im wirklichen Leben am liebsten teilen möchten. Es wäre schade, dass LiveLeak immer noch keine Download-Optionen zum Herunterladen von LiveLeak-Videos bietet und die Leute auch keinen zuverlässigen Weg finden, dies zu tun. Daher werden im heutigen Artikel drei zuverlässige LiveLeak-Downloader nach sorgfältiger Auswahl vorgestellt. Sie erhalten die einfachste Möglichkeit, Videos von LiveLeak herunterzuladen.

[2024] Bester PC-LiveLeak-Downloader zum Herunterladen von LiveLeak-Videos

Um Ihnen Zeit zu sparen, erstellen wir vorab eine Tabelle mit Ihren Referenzen. Für weitere Informationen können Sie nach unten scrollen.

Online Video Downloader Keepvid TubeOffline
Format zum Herunterladen von LiveLeak-Videos MP4 MP4 MP4
Qualität 1080p bei max X X
Verbraucherfreundlichkeit Schnelle Downloadgeschwindigkeit Werde auf eine andere Website springen Schnelle Analysegeschwindigkeit
Sicherheit Werbefrei und keine Erweiterungen erforderlich Werbung inklusive Werbung inklusive
Andere unterstützte Websites 10,000+ 1000+ 1000+
Gesamtpunktzahl 4.9 4.7 4.7

Der erste LiveLeak-Video-Downloader ist eine Desktop-Software, deren Name lautet Online Video Downloader. Online Video Downloader ist für Windows- und Mac-Benutzer verfügbar, um Videos von YouTube, LiveLeak, Facebook, Instagram, Twitter und anderen Websites mit einem einfachen Vorgang herunterzuladen. Sie werden feststellen, dass die Bedienung einfach ist, da die gesamte Software klar und einfach gestaltet ist.

Versuchen Sie es kostenlos

Online-Videos herunterladen

Vorteile:

  • Benutzerfreundliche und übersichtliche Benutzeroberfläche
  • Hohe Qualität wie 720p, 1080p, 2K, 4K und 8K zur Ausgabe von LiveLeak-Videos
  • LiveLeak-Videos in MP3-Konverter
  • Schnelle Geschwindigkeit zum Herunterladen von LiveLeak-Videos
  • Batch-Download zum gleichzeitigen Herunterladen mehrerer LiveLeak-Videos

Nachteile:

  • Nicht kostenlos, aber es gibt eine Testversion. Ein einmonatiges Abonnement kostet nur 9.95 $.

Versuchen Sie es kostenlos

[Kostenlose Möglichkeiten] So laden Sie LiveLeak-Videos online herunter

Wenn Sie das kostenlose Kontingent von Online Video Downloader aufgebraucht haben und andere kostenlose Alternativen zum Herunterladen von LiveLeak-Videos ausprobieren möchten oder eine Online-Plattform suchen müssen. Obwohl Online-LiveLeak-Downloader manchmal auf Probleme wie Instabilität, geringe Effizienz oder störende Werbung stoßen können, können diese beiden Online-LiveLeak-Downloader dennoch gut funktionieren und Ihnen helfen, Videos von LiveLeak online ohne Software herunterzuladen. Sehen Sie, wer sie sind.

Keepvid

Keepvid ist der erste Weg, der eine Online-LiveLeak-Video-Download-Funktion bietet. Genau wie beim Online Video Downloader müssen Sie nur die URL eines LiveLeak-Videos abrufen, und indem Sie es in Keepvid einfügen, kann die URL konvertiert und im MP4-Format heruntergeladen werden.

Top 3 der besten Liveleak-Downloader im Jahr 2021

Vorteile:

  • Kostenloser LiveLeak-Video-Downloader
  • Bietet das gängige MP4-Format zum Herunterladen von LiveLeak-Videos
  • Unterstützt verschiedene Systeme, da es sich um einen Onlinedienst handelt

Nachteile:

  • Enthält Popup-Werbung, die Bedenken hinsichtlich der Datensicherheit hervorrufen kann
  • Wechselt zu verschiedenen Seiten, auf die Sie zur erneuten Analyse klicken können

TubeOffline

TubeOffline ist eine weitere Plattform, die die Online-Funktion zum Herunterladen von LiveLeak-Videos bietet. Im Vergleich zu Keepvid enthält die Benutzeroberfläche von TubeOffline andere Farben und die Hauptfunktion wird nicht klar dargestellt. Die Konvertierung der LiveLeak-Videos funktioniert jedoch immer noch reibungslos und ermöglicht den Benutzern das Herunterladen der Inhalte. Es ist auch ein kostenloses Tool.

Top 3 der besten Liveleak-Downloader im Jahr 2021

Vorteile:

  • Bietet Online-Funktion ohne Installation anderer Software
  • Ermöglicht das Herunterladen von LiveLeak-Videos mit einfachen Schritten
  • Unterstützt verschiedene Websites, einschließlich der beliebtesten Plattformen
  • Bietet schnelle Konvertierungs- und Downloadgeschwindigkeit

Nachteile:

  • Die Benutzeroberfläche ist nicht klar genug
  • Auf der Benutzeroberfläche werden Anzeigen angezeigt
  • Manchmal stürzt es ab

Was ist LiveLeak und ist es tot?

LiveLeak ist eine britische Website, die entwickelt wurde, damit Menschen Videoclips zum gegenseitigen Streamen und Spaß miteinander teilen können. Ursprünglich drehte sich der Inhalt von LiveLeak um aktuelle Angelegenheiten, Politik, Weltereignisse usw., einige enthielten gewalttätige Elemente. Nach 15 Jahren wurde die Website jedoch geschlossen und der gesamte Inhalt entfernt. Jetzt wird LiveLeak unter dem Namen ItemFix betrieben, das keine übermäßige Gewalt oder blutrünstigen Videos mehr enthält. Die Leute können auf ItemFix nach lustigen Clips suchen, ohne Angst haben zu müssen, gewalttätige Videos zu sehen.

Zusammenfassung

Wenn LiveLeak besser darin wird, positivere Videoinhalte bereitzustellen, stehen den Menschen jetzt auch zuverlässige Möglichkeiten zum einfachen Herunterladen von LiveLeak-Videos zur Verfügung. Sowohl Software als auch Online-Methoden zum Herunterladen von LiveLeak-Videos werden empfohlen, aber im Vergleich dazu: Online Video Downloader kann stabiler und schneller arbeiten. Wählen Sie die gewünschte Methode und probieren Sie sie aus, um LiveLeak-Videos herunterzuladen, wenn Sie sie brauchen.

Versuchen Sie es kostenlos

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenanzahl:

Ähnliche Artikel

Nach oben-Taste

Video Downlaoder

Top 3 Best LiveLeak Downloaders in 2022

LiveLeak (now turns to be ItemFix) is a video-sharing website like YouTube, on which people can share and post the reality-based videos that they want to share the most in real life. It would be a pity that LiveLeak still provides no download options to download LiveLeak videos, and people also fail to find a reliable way to do it. So in today’s article, there are three reliable LiveLeak downloaders introduced after careful selection. You will get the easiest way to download videos from LiveLeak.

Can’t Miss – Best PC LiveLeak Downloader to Download LiveLeak Video

To save you time, we make a table for your references in advance. You can scroll down for more information.

Online Video Downloader Keepvid Tube Offline
Format to download LiveLeak videos MP4 MP4 MP4
Quality 1080p at max X X
Convenience Quick speed to download Will jump to another website Quick speed to analyze
Safety Ads-free and no extensions needed Ads included Ads included
Other supported websites 1,000+ 100+ 100+
Overall score 4.9 4.7 4.7

The first LiveLeak video downloader is a desktop software, whose name is Online Video Downloader. Online Video Downloader is available for Windows and Mac users to download videos from YouTube, LiveLeak, Facebook, and more websites with a simple process. You will find it easy to use for the whole software is designed clearly and simply.

Try It Free

download online videos

Pros:

  • User-friendly and clear UI
  • High quality such as 720p, 1080p, 2K, 4K, 8K to output LiveLeak videos
  • LiveLeak videos to MP3 converter
  • Fast speed to download LiveLeak videos
  • Batch download to download several LiveLeak videos at the same time

Cons:

  • Not free but has a trial version. One-month subscription only costs $9.95.

Try It Free

Free Ways – Download LiveLeak Videos Online

When you have used up the free quota provided by Online Video Downloader, and you want to try some other free alternatives to download LiveLeak videos, or need to find an online platform. Although online LiveLeak downloaders sometimes may meet some problems such as instability, low efficiency, or messy ads, these two online Liveleak downloaders can still perform well to help you download videos from Liveleak online without software. See who are they.

Keepvid

Keepvid is the first way that offers an online LiveLeak video downloading function. Just like Online Video Downloader, you only need to get the URL of a LiveLeak video, and by pasting it to Keepvid, the URL can be converted and downloaded in MP4 format.

Top 3 Best Liveleak Downloaders in 2021

Pros:

  • Free LiveLeak video downloader
  • Offers mainstream MP4 format to download LiveLeak videos
  • Supports different systems because it is an online service

Cons:

  • Contains pop-up ads which may cause data-security concern
  • Switches to different pages for clicking to analyze again

Tube Offline

Tube Offline is another platform offering the online function to download LiveLeak videos. Compared to Keepvid, the interface of Tube Offline contains different colors and the main function is not clearly shown. But it still works fluently to convert the LiveLeak videos and allows people to download the content. It is also a free tool to use.

Top 3 Best Liveleak Downloaders in 2021

Pros:

  • Offers online function without installing other software
  • Allows to download LiveLeak videos with easy steps
  • Supports various websites, including most popular platforms
  • Offers fast conversion and download speed

Cons:

  • The interface is not clear enough
  • There are ads shown on the interface
  • Sometimes it will crash

What is LiveLeak and Is It Dead?

LiveLeak is a British website, which is developed for people to share video clips for each other to stream for having fun. Originally, the content on LiveLeak is about current affairs, politics, world events, and so on, some would contain violent elements. However, after 15 years, the site was shut down and all the content has been removed. Now LiveLeak is run in the name of ItemFix, which doesn’t contain excessive violence or gory videos anymore. People can browse for funny clips on ItemFix without worrying to see any violent videos.

Conclusion

When LiveLeak becomes better at providing more positive video content, people now also get reliable ways to download LiveLeak videos easily. Both software and online methods to download LiveLeak videos are recommended, but by comparison, Online Video Downloader can work more stably and fastly. Choose the way you like and try it to download LiveLeak videos when you need.

Try It Free

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

Related Articles

Back to top button